Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde
Krämerstr. 17, Reutlingen

Yesim Altin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yesim Altin?

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Ich verstehe nicht, weshalb Frau Altin so schlechte Kritik erhalten hat. Ich bin seit ca. 18 Jahren Patientin bei Frau Dr. Altin und kann nicht bestätigen, dass sie auf IGEL Leistungen drängt.
Ja, sie spricht und rät zu einer Mamography und zur Darmspiegelung. Das ist m.E. ihre Pflicht. Auch nimmt sie sich immer Zeit sowohl bei der Besprechung als auch bei der Untersuchung. Und Frau Altin ist ausgesprochen freundlich. Also nochmals, ich kann in keiner Weise die Kritik an ihr nachvollziehen.
D.Marx

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe noch nie in meinem Leben eine respektlose, unangenehme, wenig hilfreiche Ärztin gesehen, es ist einfach so traurig. Dr.Frau Altin empfehle ich nie niemandem.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Jemand der so unprofessionell ist,sollte kein Frauenarzt sein.Sie wollte die Pille nicht verschreiben, aufgrund meiner Religion.Dass ich auch andere Probleme hatte,hat sie nicht interessiert.Diese Frau ist unverschämt.Außerdem musste ich 1 1/2 Stunden warten.Weil das generell mein 1.Frauenarztbesuch war hatte ich einen Schock und Angst nochmal so respektlos behandelt zu werden.Bei meiner jetzigen Frauenärztin fühle ich mich sehr wohl.Sie ist nett,kompetent und sachlich,so wie es auch sein sollte

Sehr unprofessionell und nicht sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und komme gerne her.

Vom Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und um die Praxis herum gibt es einige (kostenpflichtige) Parkplätze sowie ein Parkhaus. Man findet also immer etwas.

Frau Altin ist sehr interessiert und aufmerksam und erkundigt sich auch immer nach dem allgemeinen Wohlbefinden.

Kann die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen!
Von mir eine klare Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich, manchmal liegt es einfach an den Patienten selber.
Ich bin schon lange Patientin bei Frau Altin und kann nur sagen das sie sich immer sehr viel Zeit nimmt, sich um alles bemüht, wenn sie nicht weiter weiß beliest sie sich, ist immer erreichbar, ist mehr als freundlich, hat mich hervorragend durch meine Risiko Schwangerschaft begleitet. Also für mich kann es keine bessere Frauenärztin geben!

Netteste Gynäkologin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Frau Dr. Altin und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und kann sich beim nächsten Termin sogar daran erinnern, was beim letzten Mal war. Es ist toll, dass man telefonisch immer gut durch kommt und nicht allzu lange auf Termine warten muss. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sofort vertrauen zu ihr. Sie nahm sich Zeit

Nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr unfreundlich , inkompetent und unsensibel.

Sehr inkompetent und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich komme seit ungefähr 5 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Altin und bin sehr glücklich eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Sowohl fachlich als auch persönlich ist Frau Dr. Altin extrem freundlich, zuvorkommend, rücksichtsvoll und sehr genau. Ich freue mich jedes mal ihr einen Besuch abzustatten, da die Untersuchung bei ihr wirklich exzellent und sehr kompetent ist.

Noch nie habe ich mich unwohl oder falsch beraten gefühlt, stets wurde ich sehr vorsichtig und mit großem Einfühlungsvermögen untersucht. Während meines Besuchs in der Praxis ist Frau Dr. Altin auch persönlich an mir und meinem Leben interessiert, weswegen ich mich immer willkommen fühle.

Auch ihre Sprechstundenhelferinnen sind extrem zuvorkommend und sehr freundlich, weswegen ich manch negative Bewertungen nicht nachvollziehen kann und ich auch niemals Worte wie "unverschämt und respektlos" in Verbindung mit der Praxis von Frau Dr. Altin in Verbindung bringen würde. Mir sind die teils schlechten Bewertungen wirklich unerklärlich und ich kann diese in keinster Weise nachvollziehen.

Ich würde Frau Dr. Altin jeder Frau aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so!

Extrem freundliche & kompetente Frauenärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yesim Altin Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Altin ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bin seit mehreren Jahren bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch bei Problemen nimmt sie sich Zeit und engagiert sich.
Sprechstundenhilfen auch sehr freundlich.