Dr. med. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Bin nun schon seit Jahren Patient von Dr. Schmidt. Bin 57 Jahre alt und kann sagen, dass ich solche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit bisher so noch nie bei einem Hausarzt erlebt habe. Dies gilt auch für die Mitarbeiterinnen. Moderne Geräte (Kardiologische Untersuchungen) runden das Ganze ab. Dr. Schmidt erklärt seine Behandlungen (EKG, Herzuntersuchungen etc.) bereits während der Untersuchung. Ein dickes "Dankeschön".

Erstklassik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Nimmt sich Zeit und bespricht alle wichtigen Punkte. Sehr nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Separate Infektionssprechstunde wird angeboten.

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Dr. Andreas Schmidt nimmt sich immer genügend Zeit, offene Kommunikation, Ergebnisse, z.B. Labor, werden auch am Telefon detailliert und ausführlich besprochen

Nichts Neues - Ist und bleibt ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Ich Herrn Dr.Schmidt als Hausarzt und Internisten nur empfehlen.
Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung....und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben.
Er ist auch fachlich sehr kompetend.....durch Weiterbildungen usw.
Gr.S.Manthe

Dr.Schmidt sehr kompetend schon seit Jahren ein erfahrener Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und umfassend.

Sehr professioneller und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Seit ich 2006 zwecks Studium nach Reutlingen umzog, ist Herr Dr. Schmidt mein Hausarzt. Mittlerweile wohne ich etwas außerhalb von Reutlingen, doch nehme den Weg gerne in Kauf.
Ich fühle mich von Herrn Dr. Schmidt als Patient und Mensch sehr gut behandelt - er erklärt proaktiv, wenn er merkt, dass für mich etwas unklar ist bzw. er klärt allgemein gut auf und gehört glücklicherweise auch nicht zu den Ärzten, die einem etwas "aufschwätzen" wollen. Phasenweise war ich privat versichert, habe aber sowohl als Privat- als auch als gesetzlich Versicherter stets eine hervorragende Behandlung erlebt - und keine Unterscheidung zwischen privat und gesetzlicher Versicherung, was ich sehr positiv finde.

Mein Fazit:
+ sehr guter Arzt
+ angenehmer und sympathischer Mensch
+ nimmt sich Zeit und erklärt / keine "Abfertigungsmedizin"
+ dreht einem keine Untersuchungen oder andere "IGEL-Leistungen" an

Diese Bewertung schreibe ich vor allem auch, weil ich auch auf diesem Wege danke sagen möchte. Wir brauchen mehr Ärzte wie einen Herrn Dr. Andreas Schmidt!

Zusatz: Auch das Praxisteam ist freundlich und die Terminvergabe zuverlässig. Wartezeiten über 20 Minuten sind die absolute Ausnahme.

Hier fühle ich mich gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemein verständlich.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Herr Dr. Schmidt verfügt über profundes Fachwissen, das er sehr gut verständlich vermitteln kann.

Fachkompetenz: Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Schmidt und Ingrid Riethmüller

Dr. Schmidt ist seit fast 10 Jahren mein Hausarzt. Zu diesem ist er erst geworden nachdem er eine seltene Virusinfektion deagnostiziert und behandelt hat die anderwo als Einbildung weggelacht wurde. Mit einem Ruhepuls von 160 allerdings kein Vergnügen. Seitdem ist Dr. Schmidt in allen Gesundheitsfragen kompetent und freundlich Ansprechpartner. Hier hat man nicht das Gefühl, Nummer 544 zu sein, was durchaus selten ist. Die Wartezeiten für die Sprechstunde könnten manchmal besser sein, dies muß man aber wohl in Kauf nehmen. Es zahlt sich aus.

Kompentent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert