Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dresdner Platz 5, Reutlingen

Dr. med. Bella Ganz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bella Ganz?

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Klasse Praxis.Personal 1A.Seit der Praxis übernahme dabei,mit Ehefrau .

Fachlice bechandlung.Net und Zeit für Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Ganz fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man kann mit ihr über alles reden. Sie ist sehr einfühlsam und unterstützt auch bei privaten Problemen. Für die Untersuchungen nimmt sie sich stets viel Zeit und bleibt immer freundlich. Am Empfang wird man direkt freundlich begrüßt und so geht es auch im Behandlungszimmer weiter!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein unglaublich einfühlsamer Arzt bei dem man sich sofort verstanden und gut aufgehoben fühlt. Ein Arzt, der es schafft den Patienten durch seine tolle Art zu beruhigen. Er nimmt sich genug Zeit, hört zu und bewertet die Situation als Ganzes. Wirklich sehr zu empfehlen.

Arzt und Team hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt Zeit für Beratung und Therapie, ruft zurück und verfolgt die Therapie!! Nimmt viel Zeit insbesondere mit alte patienten! Sehr empfehlenswert wenn man eine Ärztin braucht

Sehr kompetent und freundlich,mit viel Geduld und netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grundsätzlich gehe ich nicht gerne zum Arzt. Es ist schon das 3. Mal und wird das letzte Mal sein, dass ich mich bei Frau Dr. G. vorgestellt habe. Das erste Mal bin ich wegen erhöhtem Blutdruck zu ihr auf Anweisung meiner Frauenärztin gegangen. Ich hatte das Gefühl, dort nicht ernst genommen zu werden. Ich wurde untersucht und angewiesen, wenn ich möchte noch einmal vorbeizukommen. Meine Frauenärztin ist aus allen Wolken gefallen. Die Ursache für den Bluthochdruck haben wir dann bei meiner Frauenärztin feststellen können. Ein anderes Mal war ich mit Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit dort. Ich bin wirklich kein Mensch der wegen Kleinigkeiten zum Arzt geht. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt mich wieder nicht ernst und möchte mich schnell wieder los werden. Grundsätzlich denke, ich dass sie als Ärztin kompetent sein wird, nur habe ich davon noch nichts zu spüren bekommen. Das 3. Mal eben kürzlich - die Damen am Empfang sind wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend -ging ich wieder zu Frau Dr. G. Ich hatte Fieber, Übelkeit, Husten, Schnupfen und nahezu keine Stimme mehr. Wieder fühlte ich mich nicht ernst genommen und hatte das Gefühl, dass sie sich so wenig Arbeit wie möglich machen möchte. Mit meinem Vater war ich direkt nach der Leistenbruch-OP dort. Frau Dr. wollte ihn am nächsten Tag zur Arbeit schicken. Mit einem frisch operierten Leistenbruch?! Er arbeitet ausschließlich körperlich. Er muss schwere Sachen heben und verpacken bzw. verräumen.

Werde definitiv den Hausarzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlungen immer top! Nett und stets freundlich

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So stellt man sich einen guten Arzt und ein gutes Team vor. Freundlich, kompetent, gut organisiert. Ich wurde gut aufgeklärt über meine Erkrankung, über die Befunde, über die mögliche Behandlung.
Sehr weiter zu empfehlen!

Freundlich, kompetent und am Patientenwohl orientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Ganz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ganz ist eine sehr nette Ärztin.
Sie ist einfühlsam und man kann mit ihr richtig gut reden.
Termin bekommt man schnell.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.