Dr. med. Christiane Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Christiane Hartmann?

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer Andere

Freundliche Ärztin, aber kaum Behandlungserfolg.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Kommunikation mit der Ärztin bzw. Praxis per Email ist nicht möglich.
Lediglich nur per Fax --> das ist nicht mehr zeitgemäß.

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Meine Mutter ist schon seit Jahren bei ihr als Patientin, jetzt bin ich auch bei ihr Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und wirklich alles untersucht und angesprochen. Hat mir die weiteren Schritte erklärt und auch erklärt was sinnvoll und was eher unnütz ist.

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Fr Dr. Hartmann ist fachlich kompetent und freundlich.
Unterstützt auch bei Problemen und hört zu.
Die Damen am Empfang und Telefon sind sehr unfreundlich und zeigen wenig Hilfsbereitschaft.
Man kann die Praxus oft schwer telefonisch erreichen .
Auch die Möglichkeit Probleme an die Ärzte kurz per Email mitzuteilen besteht nicht.

Medizinisch gute Betreuung, Praxispersonal sehr unfreundlich und nicht hilfsbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Ich bin seit den ersten Stunden bei Frau Dr.Hartmann in Behandlung. Ich bin ihr sehr sehr dankbar für die Begleitung in den ganzen Jahren. Frau Dr.Hartmann war immer bereit, mir die Hilfestellung zu geben, die möglich war seis mit Medikamenten, Hilfsmittel und auch mögliche Operationen.
Ich kann hier nur ein ganz großes DANKESCHÖN sagen.
Auch dem Tem an der Anmeldung die sehr viel zu leisten haben.
Ich hoffe, dass Frau Dr. Hartmann uns Patienten noch lange betreuen kann.

Begleitung mit der Diagnose chronische Polyatritis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Hartmann. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und ernst genommen. Sie hört zu und zeigt Verständnis bei Zweifeln an Medikamenten. Dass Medikamente oft gewechselt werden, kann ich nicht bestätigen.Ich bekomme seit Jahrzehnten dasselbe Medikament desselben Herstellers.
Die Damen an der Anmeldung sind meist freundlich. Dass sie bei dem Patientenaufkommen und den vielen Telefonaten (freundliche und unfreundliche) ab und zu genervt sind, kann man nachvollziehen.
Dass man auf einen Termin lange warten muss, ist korrekt. Dr. Hartmann kann aber auch keine 24 Stunden am Tag arbeiten um allen gerecht zu werden.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Fr. Dr. Hartmann ist recht freundlich, allerdings sehe ich in ihren Behandlungen mässigen Erfolg. Immer das gleiche Schema, Medikamente werden oft gewechselt, scheinbar gleicher Wirkstoff anderer Hersteller. Womöglich richtet sie sich nach ihren Vertragspartnern. In dieser Praxis ist angefangen von Rezeptausstellung alles ein Problem. Faxe kommen nicht an, man wird frech gerügt und nicht entschuldigt, trotz das man es offen anspricht. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und bestimmend

Ärztin ok Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

ich bin seit über 20 J. bei Frau Dr. Hartmann in Behandlung und fühle mich ernst genommen und gut betreut. Ich erlebe Frau Hartmann offen, wenn ich die eigene Behandlung mit alternativen Behandlungsmethoden unterstützen möchte und Frau H. unterstützt Eigeninitiative z. B. Ernährung Bewegung usw. Frau Hartmann ist freundlich und mir als Patientin zugewandt.
Die Kritik am Praxispersonal kann ich nicht teilen. Die Frauen machen ihre Sache gut! Manchmal muss man warten , wenn sie eine Arbeit zu Ende bringen, das ist für mich normal. Vielleicht kommt es auch darauf an was man erwartet. Ich finde den Umgang in Ordnung und übrigens....kein Mensch ist jeden Tag nur gut gelaunt und manchmal sind auch Patienten ...... der Grund

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Eine gute Ärztin, aber mann muss immer so, lange warten. Z.b um 15:45 Termin , man kommt aber erst bis zu einer bis anderthalb Stunden später dran

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Ich finde die Ärzte sehr kompetent, freundlich, mehmen sich Zeit.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Hartmann und Barbara Lambert-Langer

Fühle mich in der Praxis und bei Fr. Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben als Patient

Sehr gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie