Dr. med. Jens Leitlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Leitlein?

1 Bewertung

Standort: Klinikum am Steinenberg Medizinische Klinik I

Anfang Oktober 2013 wurde mein behinderter Sohn nach wochenlangem Behandeln durch verschiedene Ärzte mit blutigen Durchfällen in die Klinik eingeliefert. Eine durchgeführte Darmspiegelung musste aufgrund der starken Entzündung abgebrochen werden und nach zehn Tagen wurde er mit zig Medikamenten, aber ohne ersichtliche Verbesserung der Durchfälle nach Hause entlassen. Aus einem trotz Behinderung stets lebensfrohen und unternehmenslustigen Jungen wurde ein zutiefst verzweifelter Mensch, der innerhalb weniger Wochen 12 kg an Gewicht verlor, sich stets in der Nähe seiner Toilette aufhielt und seine Wohnung nur noch zu Arztbesuchen verließ. Durch die hohe Dosis an Cortison war er zudem noch mit unzähligen Pickeln im Gesicht und am Rücken gestraft. Auf Empfehlung rief ich sodann in der Praxis Dr. Eisold an und erhielt innerhalb von nur drei Tagen einen Termin. Nach kurzer Wartezeit wurden wir von Dr. Leitlein sehr freundlich begrüßt. Er nahm sich Zeit für uns, hörte sich alles an und untersuchte ihn danach ganz genau. Er erklärte uns während der Untersuchung alles und nahm meinem Sohn innerhalb kürzester Zeit seine größten Ängste. Danach stellte er die Medikamente um. Das Cortison wurde Woche für Woche reduziert. Schon wenige Tage nach unserem ersten Termin zeigte sich eine deutliche Besserung und heute führt mein Sohn mit nur noch zwei Medikamenten und einer gezielten Ernährung wieder ein ganz normales Leben. Er geht wieder den ganzen Tag arbeiten und hat seine Lebensfreude zurückgewonnen. Einen Tag vor Weihnachten stellte Dr. Leitlein bei seiner wieder sehr gründlichen Untersuchung eine Thrombose fest, rief sofort den Krankenwagen und verhinderte so Schlimmstes.

Für meinen Sohn ist Dr. Leitlein ein Held, für mich sein Schutzengel und in einem sind wir uns ganz sicher: Es gibt ihn wirklich noch, einen Arzt der immer für einen da ist und dem man zu hundert Prozent vertrauen kann.

Große Bereicherung für die Praxis Dr. Eisold • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert