Dr. med. Lieselotte Fingerhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lieselotte Fingerhut?

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut Andere

Arrogant - überheblich - dominat - fehlende Empathie. Gibt z.B. als Antwort auf Frage zur Behandlung als Antwort: "Sie nerven mich". Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Frau Fingerhut,
Ich habe vor ein paar Jahren zu Frau Fingerhut gewechselt. Wenn ich ein Anliegen habe kann ich meist noch am selben Tag vorbeikommen. Sie ist immer hilfsbereit, hört einem zu und hat immer wieder ein paar gute Hausmittel-Tipps zur schnelleren Genesung. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihr entwickeln können.
Ich kann Frau Fingerhut somit nur weiterempfehlen.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Ein absolut kompetentes Praxisteam. Angefangen bei den Sprechstundenhilfen - auf zack, nett, hilfsbereit, notfalls tröstend - hier fühlt man sich nie allein. Frau Dr. Fingerhut ist eine äußerst kompetente Ärztin und weiß eigentlich immer, was zu tun ist. Wenn sie es ausnahmsweise mal nicht weiß, da die Krankheitssymptome zu unspezifisch sind, sagt sie das und findet trotzdem eine Lösung. Komplettiert von Herrn Dr. Fingerhut, der zwar nicht immer viele Worte sagt, aber fachmännisch analysierend den Krankheiten an den Kragen geht. Meine ganze Familie ist in dieser Praxis und wird es sein und bleiben, solange die Doktoren Fingerhut praktizieren.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Ich war nun schon mehrmals dort und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Ärzte nehmen sich Zeit und erklären ausführlich.
Termine habe ich immer schnell bekommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Die Praxis Fingerhut ist meine Hausarztpraxis und insgesamt bin ich zufrieden.
Herr Dr Fingerhuts Humor ist möglicherweise gewöhnungsbedürftig. Persönlich kam ich mit jedem Arzt der Praxis gut klar, habe entsprechende Krankschreibungen und Medikamente erhalten, Antibiotika werden nicht präventiv gegeben, wobei man Homeopathische Mittel ab und zu ablehnen muss, wenn man das nicht gut findet. Termine klappen immer, Sprechstundenhilfen sind freundlich und Blutabnahme u. ä. ging immer gut.

Insgesamt gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Weder die Helferinnen noch Frau Doktor oder Herr Doktor Fingerhut sind mir sympathisch. Ich war jetzt schon öfter aus verschiedenen Gründen da und vor allem wenn man ohne Termin kommt scheint deren Laune im Keller zu sein. Besonders der Gute Herr Doktor ist unfreundlich und macht dumme Witze -- was soll sowas?

Nicht zufrieden -- bereue meinen Wechsel sehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Als ich in der Praxis von Dr. Fingerhut angerufen habe, wurde mir erklärt, dass nur neue Patienten, die in der Umgebung wohnen, aufgenommen werden würden. Auf meine Aussage, dass die Praxis die nächste in meiner Umgebung wäre, wurde geantwortet, dass es trotzdem nicht die unmittelbare Umgebung wäre.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was dieses Vorgehen soll und 750m Entfernung ist wohl wirklich keine Entfernung.
Andere Praxen handhaben so etwas anders.

Wurde nicht aufgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

freundliche und kompetente Ärztin. Die Sprechstundenhilfen sind sowas von unhöflich und unfreundlich das ich dort keinen Termin mehr machen werde.

Gute Ärztin / sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Eine Ärztin die sich die Zeit nimmt und einem die Zusammenhänge erklärt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Fingerhut und Lieselotte Fingerhut

Ich bin wirklich sehr unzufrieden.

Die Arztin ist viel zu Dominant und unfreundlich. Sie verschreibt obwohl es mir wirklich schlecht geht nur Naturheil Medikamente, wenn ich was natürliches möchte oder auf Richtige Medikamente verzichten möchte gehe ich ohne Rezept in die Apotheke da brauche ich keinen Fingerhut.!!!! Bescheinigungen die man benötigt rechnet sie mit 17.34€ ab, Unverschämtheit das habe ich noch nie erlebt. Ich kann diese Arztin nicht empfehlen.

Eine Ärztin die eigentlich eine Praxis für Naturheilkunde haben sollte. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben