Dr. med. Peter Mackes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Mackes?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er ist sehr freundlich und kompetent. Man muss mit Termin nur kurze Wartezeiten in Kauf nehmen. Mit seinen Mitarbeitern kann man auch gut auskommen, sie sind immer recht freundlich. Auch die anderen beiden Ärzte, wenn er mal keinen schnellen Termin mehr freihat, sind recht freundlich und kompetent. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt wirkt sehr hochnäsig und pampig.. da geh ich sicher nicht mehr hin.

Die Arzthelferinnen nur zum Teil freundlich.. man fühlt sich insgesamt nicht sehr wohl.

Schade.. 1 mal und nie wieder.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt, der den Menschen ganzheitlich behandelt. Spitze!

Ganzheitliches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mackes betreut mich bei einer Lungenentzündung und nimmt sich ZEIT!!

Die angenehme Ruhe, die persönliche Zuwendung, die Gründlichkeit aller Bewertungen lässt mich immer wieder mit einem guten Gefühl und auch ein bisschen schlechtem Gewissen die Praxis verlassen.Denn wer ist unter den Ärzten denn noch ein KÜMMERER?
Auch den Fachangestellten gilt großes Lob, kompetent, aufmerksam und freundlich!

Hoffentlich macht ihm das System , seine Art zu behandeln mal nicht unmöglich!!!

Ein Arzt, der sich wirklich ARZT nennen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer abgebrochenen Selbstzahler Behandlung grüßt mich Dr. Mackes nicht mehr. Selbst dann nicht, wenn er das Sprechzimmer betritt, indem ich von Herrn Dimakis behandelt werde. Die Kolleginnen an der Rezeption wirken gestreßt und überfordert.
Teilweise unfreundlich und neugierig. Ich wurde gefragt, wie lange ich noch die Taxifahrten von der Krankenkasse bezahlt bekomme. Sie hätten sich darüber unterhalten. Wen hat das zu interessieren?! Kassengenehmigung ist im PC eingescannt.

Sehr unfreundlicher eingebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mackes ist ein guter Diagnostiker, ein toller Osteopath und ein guter Homöopath. Störend war, dass man mir eine Preiserhöhungsvereinbarung erst nach einer Behandlung zur Unterschrift vorgelegt hat. Was mich sehr geärgert hat war, dass er alle 3 Mal, die ich bei ihm in Behandlung war, 10 Minuten zu spät kam, pünktlich aufgehört hat, mir aber den Preis für eine halbe Stunde berechnet hat. Dadurch hat sich der Preis um ein Drittel verteuert, statt x Euro : 30 min, waren es dann x Euro : 20 min.

Hervorragender Arzt mit schlechtem Beigeschmack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich (Kassenpatientin) nur eine Erkältung/Grippe hatte, bekam ich den Arzt nichtmal zu sehen. 3mal kam eine junge Sprechstundenhilfe ins Zimmer und hat mich nach meinen Beschwerden gefragt. Danach kam sie mit einer Empfehlung von Medikamenten die ich direkt in der Praxis kaufen sollte. Das war mein Arzttermin. Ich war davor 2-3 mal in der Praxis und bin jedesmal mit dort gekauften Medikamenten nach Hause. Ein Arzt, der sich nicht mal 1 Minute Zeit nimmt, nur Produkte verkaufen möchte.

Termin ohne Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren bei Dr. Mackes und Dr. Böhler in Behandlung und sind sehr zufrieden. Beide sind absolut empathisch, kompetent und in der Sache engagiert. Sie nehmen sich Zeit und arbeiten gründlich. Wir verdanken beiden Ärzten sehr viel. Auch das Praxisteam ist unheimlich nett und aufmerksam. Sehr überschaubare Wartezeiten!
Danke dafür! Das alles ist nicht selbstverständlich!

Endlich angekommen...! Wir sind hochzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht auf Beschwerden ein, nimmt sich die Zeit aufzuklären über Krankheitsverlauf und Gegenmaßnahmen.
Zeigt Alternativen auf, setzt Homöophathie ein wenn es sinnvoll erscheint.
Behandelt auch Osteophatisch, bei mir sehr erfolgreich.

Kompetender und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Mackes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur zu Besuch in Reutlingen und habe mir eine Grippe eingefangen, ich bin ohne Termin in doe Praxis gekommen und wurde innerhalb einer halben Stunde behandelt, was ich sehr gut fand.

kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben