Dr. med. Stefan Liebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in der Praxis. Auch weitere Familienmitglieder von mir sind dort und werden immer gut und liebevoll behandelt. Sowohl die Arzthelferinnen wie auch der Arzt und die Ärztin sind super super lieb. Sie nehmen sich viel Zeit für einen , ohne das man im Wartezimmer aber das gefühlt hat lange zu warten. Das höchste an Wartezeit waren 15 Minuten. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich hatte bisher immer das Gefühl, das ich ernst genommen werde und auch wirklich auf die Beschwerden die man hat, eingegangen wird. Ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen und bin wirklich mehr als 100% zufrieden.
Diese Praxis ist Wärmstens und mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Liebert zeichnet sich durch seine Ruhe, Kompetenz und seine überlegte Behandlung aus. Die Diagnostik und Therapie erfolgt zielstrebig, umsichtig und in Abstimmung mit dem Patienten. Er nimmt sich stets Zeit, berät ausführlich und verständlich. Seine Erfahrung als Notfallmediziner und der Blick auf eine passende Vorsorge gibt mir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich empfehle ihn immer gerne weiter.

Sehr emphatischer Arzt für den der Patient im Vordergrund steht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt bzw. seine Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr für mich als Patienten und ordnen die Dringlichkeit evt. von mir geschilderter Beschwerden gut ein. Ich habe bisher immer einen zeitnahen Termin bekommen bzw. bei Notwendigkeit eine Überweisung zu einem anderen Mediziner.
Die einmal verordnete Medikation wird von ihm, dem Hausarzt, regelmäßig überprüft bzw. bei Bedarf angepaßt.
Ich hatte noch nie den Eindruck, an mir wird etwas ausprobiert bzw. Dr. Liebert weiß nicht Bescheid.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Danke

Absolut professionell, einfühlsam und auf hohem medizinischen Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Liebert ist sehr nette, kompetente Arzt, bin seit Jahren in Behandlung bei ihm,nimmt sich Zeit, bittet Hilfe und Alternativen zum behandlung. Top .Empfehlenswert.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur der Arzt stimmt hier, auch die Arzthelferin sind freundlich. Bin dort von Anfang in der Praxis mit dem Arzt.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Vertrettungsarzt nicht sonderlich engagiert.

Gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich den anderen 1er Bewertungen nur anschließen! Wir sind H. Liebert's Patienten seitdem er die Praxis übernommen hat, damals mit recht wenig Patienten soweit wir das beurteilen können. Mittlerweile ist die Praxis sehr gut besucht, und dennoch spüren wir niemals dass man keine Zeit für uns hätte - ganz im Gegenteil! Die komplette Praxis funktioniert wie ein gut geölter Motor, (der Techniker in mir ;-)) alle sind kompetent, fleißig und sehr freundlich. Da sowohl meine Frau, als auch ich an eher seltenen Krankheiten erkrankt sind, können wir auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen H. Liebert und unsere Fachärztin in der Uniklinik vermerken.

unser bisher bester Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Zweite Konsultation, betr. Sonographie, PSA-Test etc. Zu Ende der Besprechung wies Dr. Liebert darauf hin, daß falls ich bei ihm in der Zukunft als Patient bleiben möchte, ich dem Hausarztmodell beitreten müsste. Als ich dies ablehnte, entgegnete Dr. Liebert „Da wir über diese Formalie keine Einigung erzielen, besteht kein Vertrauensverhältnis. Bitte verlassen Sie meine Praxis" (Zitat !) Als ich (dto. Akademiker) erklärte, daß dieses Modell freiwillig sei, wiederholte Dr. Liebert seine Aussage, und warf mich sozusagen aus seiner Praxis. Als ich erwähnte, daß ich nicht nur via Jameda die Öffentlichkeit sondern auch die Bezirksärztekammer informieren werde, war Dr. Liebert sichtlich irritiert.

Praxis meiden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Exzellente Menschenkenntnis. Überzeugende Argumente. Nicht nur fachlich sehr gut.

Umfassendes Gespräch. Offen für andere Meinungen. Hervorragende Kenntnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Liebert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette u. freundliche Anmeldung-Tolles Praxis Team :-)

Freundlich-Schnell und Fachlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert