Jürgen Schreyeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Schreyeck?

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin von Dr. Schreyeck. Ende März erwischte mich Corona. Das wusste man natürlich anfangs (ohne Test) nicht genau. Das gesamte Praxisteam hat vorbildlich alle Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen und mich untersucht (Blutabnahme, Abhorchen etc). Aufgrund der damaligen Kapazitäten konnte nicht direkt ein Coronatest durchgeführt werden, da ich zu keiner Risikogruppe gehöre und auch nicht im Risikogebiet war. Vorsorglich sollte ich ein paar Tage später unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen wieder untersucht werden. Dort stellte sich beim Abhorchen heraus, dass meine Lunge entzündet ist. Dr. Schreyeck zögerte nicht und nahm direkt einen Corona-Abstrich. Innerhalb eines Tages hatte ich mein (leider positives) Ergebnis. Dr. Schreyeck veranlasste alle notwendigen Untersuchungen und auch Nachuntersuchungen. Er hatte spontan auch meinen Freund als Patient aufgenommen und ihn auch auf Corona getestet, da sein ursprünglicher Arzt sich weigerte ihn zu untersuchen, da er Kontakt zu einer infizierten Person (mir) hatte. Mein Freund hat danach auch einen Hausarztwechsel vorgenommen und ist nun auch in der Praxis von Dr. Schreyeck und Dr. Herrmann.

Ein großes Dankeschön an Dr. Schreyeck und das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Herr Dr.Schreyek ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich die Zeit, um alles zu erklären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Ich bin seit Jahren bei Hr. Schreyeck, habe großes Vertrauen zu ihm. Bekomme immer alles genauestens erklärt und fühle mich von Hr. Schreyeck wahr genommen.

Ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Schreyeck und habe mich jedes Mal gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Der beste Arzt den ich kenne. Fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Nimmt sich immer Zeit und nimmt einen ernst.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

Bin wegen einer Erkältungen zur Praxis gegangen. Und war 30 min vor Öffnung der Praxis da.
Als die Praxis offen war,war ich der erste an der Annahme. Als ich erklärte das ich eine Erkältung habe und die über die Nacht kam und es mir nicht gut geht, sagte die Sprechstundenhelferin das ich ein Termin hätte machen sollen. So muss ich eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Aber eine Krankmeldung kann man mir sofort hier geben.
Man nimmt sich keine Zeit für Patienten und wird so abgefertigt.

Keine zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Herrmann Jürgen Schreyeck und Dr. Victor Schreyeck

habe immer ein gutes Gerfühl.

Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist.