Praxis

Privatinstitut Medex-Medical Exclusive Oliver Gekeler
Fliederweg 5, Reutlingen

Oliver Gekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 53..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatinstitut Medex-Medical Exclusive Oliver Gekeler

Ich war heute zum ersten mal dort und bin begeistert. Dr. Geckeler ist sehr sympathisch und nimmt mit seiner Art jede Aufregung. Er sah in meinem Gesicht sofort den eigentlich „Fehler“ nämlich die eingefallenen Wangen als Verursacher der Falten. Nach einer Modellierung mit Hyaluron sah ich gleich um einiges frischer aus. Sehr großes Lob. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Damen, die dort arbeiten sind sehr geduldig, immer freundlich und halten sogar mal Händchen, wenn was zwickt.

Fachlich sehr kompentent und dabei sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen