Willy-Brandt-Platz 2, Reutlingen

Dr. med. Marita Stengle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marita Stengle?

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med. Marita Stengle Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe meine Nase bei Fr.Dr. Stengle operieren lassen nachdem ihr Partner ein Tag vor Weihnachten meinen Termin abgesagt hat! Mir blieb nichts anderes übrig als den Termin bei ihr anzunehmen,-was der größte Fehler war. Der Preis für die OP wurde eine Woche vorher um fast das doppelte erhöht mit der Begründung die op wäre aufwändigt obwohl sie lediglich einen Knorpel abgeschliffen hat und ansonsten NICHTS!! Nun habe ich 2 unterschiedliche Nasenlöcher und nasenspitze die einer Kartoffel ähnelt!!

Nasenop 2015. Der größte Fehler!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finger weg .Hatte Mitte des Jahres 2016 eine brust op ging alles viel zu schnell. Obwohl ich auch entscheiden konnte ob ich bei ihr Operiert werden möchte, oder bei ihrem Vertreter.Hatten Sie ihn mir nicht empfohlen weil er anscheinend mit seine Patienten sehr grob umgehen würde.Und somit hab ich mich für Sie entschieden. Die Op Ergebnisse gebe ich eine Note 5 muss wider straffen lassen und brustwarzenhof muß ich auch verkleinern lassen. Die linke Brust hängt auf der linke Seite.

Dr. Marita stengle eine sehr kalte Person. Tottal Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Praxis nur weiter empfehlen . Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Ärztin .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab meine BV schon im November 2007 bei Frau Dr. Stengle ( damals noch in Tübingen) machen lassen und ich war vollsten zufrieden. Auch jetzt nach fast neun Jahren, sehen meine Brüste immer noch klasse aus und ich hab keinerlei Probleme. Meine nächste Schönheitsoperation, werde ich auf alle Fälle wieder bei ihr machen lassen

Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor 7 Tagen eine BV bei Frau Dr. Stengele machen lassen. Sie war von Anfang an immer sehr freundlich Kompetent und vorallem sehr lieb. Sie hat mir super die Angst genommen und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich fühle mich super hatte kaum schmerzen und meine Brüste sehen toll aus. Ich kann diese Ärztin jedem empfehlen.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor drei jahren hatte ich bei fr. dr. Stengle eine BV. Alles super grlaufen, top beratung, ergebnis nach den dtei jahren immer noch so klasse dass ich diese ärztin und ihre arzthelferin nur empfehlen kann. Vor kurzem war ich wieder bei ihr wegen Fettabsaugung, was soll ich sagen nun bin ich noch überzeugter von ihr. Grund: Sie hat nicht einfach gemacht was ich wollte sondern mich kompetent aufgeklärt und mir auch von zwei stellen abgeraten. Hier seit ihr richtig!:-)

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 5 Tagen wurde ich von Frau Dr. Stengle operiert und bin sehr zufrieden, bis jetzt noch keine schmerzen gehabt! Das was man bis jetzt sieht ist sehr zufriedenstellend und ich freu mich jetzt schon drauf wenn alle Tapes entfernt werden...
Man kann es nur weiter empfehlen!!!
Die Ärztin mit zwei goldenen Händen!!

Brust OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon zwei mal durfte ich mich von Frau Dr. Marita Stengle behandeln lassen.
Vor fünf Jahren ließ ich von ihr eine Brustvergrößerung durchführen. Nun vor ungefähr zwei Monaten eine Fettabsaugung an den äußeren Oberschenkeln.
Frau Dr. Stengle ist mehr als eine Meisterin ihres Fachs. Sie kombiniert alle Attribute, die ich mir von einem Chirurgen wünschen konnte.
Angefangen bei einer fachlich kompetenten und individuellen Beratung - ohne dabei zu desillusionieren noch falsche Erwartungen zu implementieren. Eine authentische Herzlichkeit, die mir als Patient jede Form der Angst genommen hat. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese so, dass sie für Laien verständlich sind und das auch außerhalb des Beratungstermines, da viele Fragen ja auch erst dannach aufkommen.
Bemerkenswert finde ich ihr hohes Maß an Empathie und die Fähigkeit die individuellen ästethischen Vorstellungen nachzuvollziehen.
Beide Behandlungen wurden im Münsinger Krankenhaus durchgeführt, welches ich durch die sehr moderne Einrichtung und das freundliche und zuvorkommende Personal als sehr angenehm empfunden habe. Vor allem ist das Krankenhaus nicht allzu groß, was ein persönlicheres Ambiente erzeugt als andere Großkrankenhäuser und es verringert die Chancen sich zu verlaufen =)
Die Ergebnise sprechen für sich. Ich bin mehr als zufrieden, da ich mir vor allem an den Oberschenkel kein so beachtliches Ergebnis versprochen habe.
Nicht zu vernachlässigen ist jedoch auch die persönliche Vor- und Nachsorge bei einer Operation, da sie erheblichen Einfluss auf das Ergebnis hat. Der Körper braucht vor und nach einer Operation vor allem gutes Essen, viel Wasser und Pflege. Ich habe zum Beispiel einen Monat vor meiner Brustvergrößerung meine Brüste täglich mit Öl eingerieben um Dehnungsstreifen vorzubeugen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich nur glücklich schätzen Frau Dr. Stengle als Chirurgin gefunden zu haben.

Liposuktion Oberschenkel/ Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin mit zwei goldene Händen

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich M36 hab mir an den Flanken das Fett von Fr. Dr. Stengle absaugen lassen (12/2015). Ich muss ehrlich sagen, das diese Frau wirklich Balsam ist, Sie nimmt den ganzen Druck raus und bläst das ganze nicht so auf. Was einem recht viel von der eigentlichen Nervosität nimmt.
So war aber auch eigentlich alles in 5-10 min besprochen, was zu besprechen war. Ohne Zweifel zu haben oder ggf. über die Kompetenz nachzudenken.
Ich war davor bei mehreren Beratungsgesprächen in verschiedenen Einrichtungen, wo man am Ende Zweifel hat. Bei Ihr hab ich direkt unterschrieben.
Klasse war auch die Preisgestaltung :-) Sie rief mir zu: "kostet xxxx komplett" Nicht diese Kostenvoranschläge über 5 Seiten wie sonst gewohnt, wo man denkt: "klar so rechtfertigen die die hohen Preise".

Die OP selbst war unspektakulär :-) Diese war im KH Münsingen. Was mir super recht war, den wäre doch was gewesen, finde ich ein "großes" KH beruhigender als so ein kleiner OP im 4 Stock eines Hochhauses des Arztes.....
Sie kam zeichnete an mir rum, ich dachte noch an nen Spiegel um es zu sehen. War dann aber einfach davon überzeugt, das Sie wesentlich mehr versteht von dem was Sie da tut, als ich und dann wachte ich schon wieder auf.
Nun gehen die Schwellungen langsam zurück und es sieht alles jetzt schon wesentlich besser aus wie vorher. ich bin gespannt wenn die letzte Schwellung weg ist.

Ach und preislich war das ganze mehr als fair. Ich dachte am Anfang ich hätte sicher Nebenkosten im Kleingedruckten überlesen. Dem war nicht so :-)

Fettabsaugen an den Hüften • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert