Dr. Stengle
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Stengle
Dr. Stengle ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Stengle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marita Stengle

Alle (22) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2015

Tolle Ärztin

Ich habe vor 3 Jahren eine Brustvergrösserung bekommen. Ich War und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Ihr operieren lassen.  Mehr

Schönheitschirurgie und Anti-Aging-Medizin in Deutschland boomen. Wie Umfragen zeigen, würde sich jeder Vierte gerne die eine oder andere Stelle an Körper oder Gesicht optimieren lassen. Schönheits-OP – warum eigentlich nicht? Von grundlegender Bedeutung ist dabei nur, den qualifizierten und erfahrenen Operateur auszuwählen.

Wie fundamental wichtig das erste und eingehende Beratungsgespräch zwischen Patient und Operateur ist, habe ich Ihnen bereits erläutert. Charakteristisch für meine Leistung ist, dass ich mir viel Zeit für Sie nehme, um mit Ihnen gemeinsam das individuelle Konzept für Ihre Schönheitsbehandlung zu entwickeln und umzusetzen. Dabei gibt es drei Themen, auf die ich schon seit langem spezialisiert bin:

1. Brustkorrekturen
  2. Gesichtsstraffung
  3. Bauchdeckenstraffung

Wie ich Ihnen bereits dargestellt habe, konzentriert sich ein beträchtlicher Teil meines Angebots auf die Verschönerung und Harmonisierung des Gesichts. In der Tat handelt es sich bei diesem Plastisch-Ästhetischen Teilbereich um chirurgische Maßnahmen, für die ein hohes operatives Können und viel ästhetisches Feingefühl erforderlich sind. Da Eingriffe der Gesichtschirurgie seit vielen Jahren im Fokus meiner Tätigkeit stehen, finden Sie genau ...

1. Facelifting
  2. Stirnlifting
  3. Lidkorrektur
  4. Faltenbehandlung

Nehmen Sie einfach den Kontakt auf, wenn Sie sich für Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie interessieren. Als langjährig erfahrene Plastisch-Ästhetische Chirurgin stehe ich Ihnen für alle Fragen und das intensive Vorabgespräch gerne zur Verfügung. Bei mir erhalten Sie ein breites Spektrum modernster Methoden der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Vor allem konzentriere ich mich auf seriöse und risikoarme Behandlungskonzepte, die Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es von größter Bedeutung, Ihnen neben modernster Medizin auf qualifiziertem fachärztlichem Niveau erstklassigen Service zu bieten. Deshalb können Sie Ihren Termin beispielsweise online mit uns vereinbaren, mit uns auch über Möglichkeiten der Finanzierung sprechen und insbesondere auf unsere gründliche Vorabberatung vertrauen.

Mehr über meine Praxis

In meiner chirurgischen Praxis in Reutlingen stehe Ihnen als erfahrene, verantwortungsvolle und umfassend qualifizierte Fachärztin für die beiden medizinischen Schwerpunktbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Chirurgie zur Verfügung. Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen (1983 bis 1989) und ersten berufspraktischen Jahren legte ich 1996 meine Promotion ab und konnte mir im gleichen Jahr die ...

Das sagen Patienten über Dr. Stengle

Bewertung vom 23.07.2015

Tolle Ärztin

Ich habe vor 3 Jahren eine Brustvergrösserung bekommen. Ich War und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Ihr operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

ich würde jederzeit wieder mich von ihr behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Lidstraffung

Von der Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich super aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt.. Hätte nicht gedacht, weil ich sehr ungeduldig bei der Heilung war.... aber mann sollte mindestens 3…  Mehr

3,6

Bewertung vom 04.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschende Behandlung

Terminabwicklung funktionierte schnell und unkompliziert, nach der OP war die Behandlung eher dürftig. Ein Nachkontrolle-Termin erfolgte nicht, angeblich gab es längere Zeit Probleme mit der…  Mehr