Wilfried Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oskar-Kalbfell-Platz 8, Reutlingen

Wilfried Weber und Jürgen Weber

Oskar-Kalbfell-Platz 8, Reutlingen

Wilfried Weber und Jürgen Weber

• Osteopathie

Sehr zufrieden. Deutliche fühlbare Veränderungen

Kompetener Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Behandlung und dem Umgang unserer Kinder sehr zufrieden

Fachlich sehr gut, sehr angenehmer Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

In der Praxis Weber sind wir (Ich und meine Tochter)schon lange sehr kompetente und überaus freundliche betreut. Sowohl Herr Weber Senior/Junior als auch das gesamte Praxis Team ist total freundlich und bemüht. Es wird auf alle Fragen und Belange eingegangen und uns wurde immer sehr gut geholfen. Hier ist man in den besten Händen!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Praxis. Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

Wir mussten trotz Termin über 1 Stunde im Wartezimmer warten und das mit einem 1-jährigen Kind. Das Wartezimmer/die Praxis ist nicht sehr einladend. Herr Weber war sehr grob zu meinem Kind,seine Infos waren mehr als fragwürdig. Besonders über die Schulmedizin ließ er sich energisch aus. Er versuchte mich als Mutter zu unversichern und wollte mir einreden, dass mit meinem Kind etwas nicht stimme und der Kinderarzt dies nicht erkennen würde. Mein Kind ist kerngesund!

Wilfried Weber

Für Ihr Feedback bedanke ich mich, denn eine konstruktive Kritik kann eine Änderung bewirken.
Eine umsetzbare Idee zur Gestaltung des Wartezimmers ist gerne willkommen, sei es bei der Aufrüstung der vorhandenen Spielsachen, o.ä.
Sicherlich kommt es mitunter auch bei vereinbarten Terminen zu längeren Wartezeiten, was durchaus ärgerlich sein kann. Jedoch können Sie sicher sein, dass auch Sie eine entsprechende zeitliche Zuwendung erfahren, wenn die Therapie länger dauern sollte.
Kinder werden mit sanften craniosakralen Techniken behandelt, die in der Regel den Eltern im Vorfeld oder während der Therapie erklärt werden. Während der Behandlung bekunden die Kinder ihren Unmut häufig recht lautstark, wenn sie mitarbeiten müssen. Das ist richtig und völlig normal.
Die Osteopathie sehe ich im therapeutischen Verbund mit der Schulmedizin und als gegenseitige Ergänzung.
Zur Klärung Ihrer Fragen bitte ich um einen direkten Kontakt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

Ich gehe regelmäßig (1 bis 2 Mal im Jahr) mit meiner inzwischen 10 jährigen Tochter zu Herrn Weber senior. Er begleitet sie während des Wachstums und sie fühlt sich nach jeder Behandlung super entspannt.

Sehr schön finden wir, dass er viele Sachen gut erklärt und auf Fragen eingeht.

Behandlung der Tochter während des Wachstums • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

Ich habe vor zwei Wochen dort angerufen das ich für meinen kleinen Sohn einen Termin beim Herrn Weber benötige. Habe schon in der Woche darauf einen Termin für ihn bekommen bei mir dauert es etwas länger bis ich einen bekommen kann wurde aber sofort darauf hingewiesen. Herr Weber ist ein wirklich kompetenter und toller Mensch er ist so wundervoll mit meinem Sohn umgegangen und hat mir alles sehr nett und geduldig und sehr kompetent erklärt. Hat mir auch Übungen gezeigt wie ich meinem Kind im Alltag umgehen kann und das richtige Handling. Die Praxis ist sehr schön und warm eingerichtet und die Menschen sind sehr herzlich.Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben.

tolles team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

Herr Weber versteht sein Handwerk total. Er kann die ungewöhlichsten Fragen behandeln und einen erstaunlich schnell von Schmerzen befreien. Dabei geht er behutsam vor, überfordert den Patienten nicht und nimmt alle Möglichkeiten seines Patienten wahr. Ich komme jedesmal mit spürbarer Erleichterung aus der Behandlung, weiß mehr über mich, meinen Körper und seine Zusammenhänge und kann so daheim weiter mit dafür sorgen, dass es mir gut geht. Seine Anweisungen sind durchdacht und fundiert. Das kann ich immer umsetzen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Am Tresen wird man besonders nett empfangen. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Hohe Fachkompetenz gepaart mit Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

...auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin bei Herrn Weber persönlich sehr lang sind!
Termin bei anderen Therapeuten problemlos innerhalb eines Monats möglich.

Genial • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wilfried Weber und Jürgen Weber

Ich bin sehr zufrieden, es wird viel Zeit für jemand genommen...
In anderen Praxen werden die Patienten sehr schnell behandelt und hier wird wirklich nach allem geschaut...
Super Praxis

Super Team... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert