Dr. med. vet. Matthias Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Matthias Roth?

• Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt Andere

Hallo,
ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen. Nicht nur das hier alles nur noch überteuert ist...schlimmer ist, dass in dieser Praxis sehr viele Fehler passieren,das meinem Tier das Leben gekostet hat.Leider wird in dieser Praxis auf Zeit gearbeitet und das ist fatal für das Tier...dadurch passieren Fehldiagnosen mit Fehlbehandlungen.
Die kurze Zeit ,die man hat wird man ständig unterbrochen, durch ein Telefonat oder mit dem Patient nebenan und das geht auch noch zusätzlich von Deiner Zeit weg und der nächste Patient im Wartezimmer wartet auch schon. Wie kann man sich da konzentrieren??
Es gibt keine Gesundheit auf Zeit!!
Das hat das Leben von meinem Tier gekostet, einfach nur noch schrecklich und als Dankeschön kam noch eine überteuerte Rechnung dazu.. unfassbar!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Wir haben unsere Katze nun das 2. aufgrund eines Bauchdeckenbruches dort operieren lassen und sind vollkommen zufrieden mit unserer Entscheidung, unsere kleine dort behandeln zu lassen. Bei einem Notfall durften wir sofort kommen und Herr Dr. Roth hat Nala gleich untersucht und am Folgetag operiert. Auch Frau Dr. Welberts, die die Erstuntersuchung bei uns gemacht hat, war total freundlich und kompetent, wir und Nala fühlten uns direkt aufgehoben! Empfehlen wir nur jedem, hier her zu gehen! :)

Sehr kompetentes und symphatisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Sehr kompetente Beratung und freundliche Betreuung. Wir sind sehr zufrieden. Unser Rotteiler läuft nach 6 Wochen fast normal. Heilungsprozess ist sehr gut. Belastung wird nun angemessen gesteigert. Wir können die Operationsmethode sehr empfehlen.

Kreuzbandriss beim Rottweiler super operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Wir waren mit unserer Hündin bei Dr.Roth, da sie eine Kreuzband-OP benötigte. Vom ersten Termin an bis zur Nachsorge fühlten wir rundum gut aufgehoben. Es waren alle super freundlich und zuvorkommend, der Umgang mit den Tieren ist Weltklasse. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Mega Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Leider sind die Behandlungskosten in dieser Praxis relativ hoch. In anderen Praxen ist dies preiswerter. Fachlich gibt es es nichts zu beanstanden. Alle sind nett und hilfsbereit.

Hohe Kosten in Behandlung und Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Wir würden jederzeit wieder zu Dr. Roth gehen, er nimmt sich Zeit, geht liebevoll und geduldig auf seine Patienten ein. Wir waren rundum zufrieden.

Wirklich guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Sind mit unserer Hündin Bonny hier her überwiesen worden von unserem Tierarzt. Der meinte, dass wir hier gut aufgehoben wären wegen Kreuzbandriss. Ich muß sagen; direkt nach der O.P. kam mein Hund alleine an der Leine aus dem Aufwachraum gelaufen.
Kann nur sagen: Super Team.
Super Arzt.
Vielen Dank
Bonny, Brigitte und Siegmund

Arzt und Team Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Mein Hundi lahmt seit geraumer Zeit und ich habe mir selbst einen Termin geben lassen, Wartezeit waren 6 Wochen. Nun gab es eine Erstuntersuchung wo sich Hr. Roth viel Zeit nahm und gründlich untersuchte. Es stellte sich heraus dass mein Hund nun eine Stanzbiopsie benötigt mit diversen Laboruntersuchungen, dafür hat man mir innerhalb 1 1/2 Wochen einen Termin gegeben trotz überlaufener Praxis. Auch eine vorläufige Kostenrechnung für die geplante Untersuchung wurde mir mitgeteilt. Daumen hoch!!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Wir waren mit unserem Chihuahua dort und sind begeistert von seiner engagierten Art. Uns hat er sehr geholfen. Alles wird einem genau erklärt. Er ist nicht arrogant und geht lieb mit dem Tier um. Also wir haben großes Vertrauen in ihn.

Fachchlich und menschlich top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Roth Tierarzt

Das ist die allerletzte Praxis und ein furchtbarer Arzt, es geht nur ums Geld .
Zuerst hat er eine komplett falsche Diagnose gestellt dann unseren Hund aufgeschnitten mit dem Ergebnis dass er gar keinen Kreuzbandriss hatte sondern nur Rheuma. Danach hieß es kann man nur mit Schmerzmitteln lindern, als ich dann weitere Schmerzmittel brauchte wollte er ihn wieder sehen... denn vielleicht hat er ja jetzt einen Kreuzbandriss..einen Termin haben wir 2 Monate später bekommen...bin dann woanders hin!!

Schlimmer geht nimmer!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben