Peter Palatka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Implantologie

Keramikveneers Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

WILLKOMMEN IN UNSERER PRAXIS

Zähne ohne Makel sind ein Symbol für Gesundheit und Schönheit und versprechen mehr Selbstsicherheit und Lebe...

• Endodontologie

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ich hatte plötzlich starke Schmerzen bekommen und ich brauchte dringend einen Zahnarzttermin. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen, worübern ich echt froh war. Die Schmerzen löste eine Entzündung am Wurzelkanal aus, durch die Behandlung ist nun zum Glück wieder alles gut und meine Schmerzen sind auch weg.

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Leider bin ich sehr enttäuscht von der völlig erfolglosen 8-monatiger Behandlung, die weder Ursachenforschung noch eine Verbesserung meiner CMD durch die eingeleitete Schienentherapie bewirkt hat und mich unnötig Zeit, Geld und Energie gekostet hat.
Um so glücklicher bin ich, dass ich vor 4 Monaten eine wirklich sehr kompetente und engagierte behandelnde Kieferorthopädin und den mit ihr zusammenarbeitenden ganzheitlich behandelnden Physiotherapeuten gefunden habe, denn seitdem haben sich endlich deutliche Fortschritte eingestellt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Palatka mit, dass Ursachenforschung betrieben worden war. Die fehlende Besserung läge laut ihm an der fehlenden Compliance der Patientin. Darüber hinaus wäre die Patientin ohne Termin in der Praxis erschienen.

CMD-Spezalist in Reutlingen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ich bin mindestens zwei Mal im Jahr bei ihm zur Prophylaxe und lasse zusätzlich eine Zahnreinigung machen. Dadurch weiß ich stets, dass meine Zähne gesund sowie sauber sind und frei von bakteriellen Belägen!

Regelmäßig zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Meine Parodontitis wurde hier schnell entdeckt und es wurde umgehend gehandelt. Ich bin sehr froh, dass Herr Palatka mich sofort behandelt hat und somit schlimmeres verhindern konnte. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder zur Kontrolle.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Es ist schnell verheilt und ich kann wieder wie gewohnt essen! Einfach spitze! Bin zufrieden und werde definitv hier Patient für die Nachsorge bleiben.

Festes Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Meine Zähne sehen nach dem Bleaching wie neu aus. Ich fühle mich endlich wieder wohl und bin die unschönen Verfärbungen vom rauchen los. Vielen Dank!

tolles Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Da ich viel Kaffee trinke und auch Raucher bin, verfärben sich meine Zähne, egal wie sehr ich auf meine Zahngesundheit achte. Daher lasse ich mir in der Praxis von Herrn Palatka regelmäßig meine Zähne mir einem Bleaching aufhellen. Die Behandlung ist super angenehm und meine Zähne sind danach immer schön strahlend weiß. Kann ich jedem sehr empfehlen!

Immer schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Ausführliche freundliche ehrliche Beratung durch Dr. Peter Palatka. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Auch zu meinen beiden Kindern hat er es heute super geschafft Vertrauen aufzubauen, sodass sie gar keine Angst hatten. Daher alle Sterne, hat er sich verdient!

Top Beratung durch Dr. Peter Palatka • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Immer häufiger hatte ich Probleme mit meinem Kiefer, daraus resultierten dann auch noch regelmäßige Kopf- und Nackenschmerzen. Bis Herr Palatka CMD bei mir diagnostizierte und mir eine Schiene für die Nacht anfertigte. Nach einigen Wochen merke ich kaum noch etwas von den Beschwerden. Ich kann Herr Palatka wirklich nur empfehlen!

Tolle Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dres. Tanja Doster und Peter Palatka

Dank Herr Palatka habe ich schon lange keine Probleme mehr mit meinen Zähnen gehabt! Ich bin wirklich froh, dass ich auf Empfehlung einer Freundinzu ihm in die Praxis gekommen bin. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die individuelle Beratung zur Zahnpflege sowie der vertraute und geduldige Umgang mit den Patienten sind große Pluspunkte. Man fühlt sich direkt wohl und wird professionell behandelt.

Top Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert