Dr. med. dent. Tobias Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock Andere

Dr. Stock ist sehr freundlich und empathisch, macht einen verdammt guten Job! Interessiert sich für seine Patienten und man hat das Gefühl dass man erkannt wird und nicht einfach so als Kassenpatient gesehen wird! Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!!!!

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Ich bin schon seit ca. 30 Jahren in der Praxis.
Schon beim Vater war alles top!!
Ich hatte früher als Kind einen nicht so einfühlsamen
Zahnarzt, da hat mir der Besuch immer Angst gemacht…..
Bei Dr. Stock ist das anders: Er ist, wie sein Vater, sehr einfühlsam, vorsichtig, kompetent und immer sehr nett!!!
Wenn man Zahnschmerzen hat, bekommt man sofort einen Termin!
Man fühlt sich einfach wohl! Auch die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind immer ausgesprochen nett!!!

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Im Juli 2021 waren es 40 Jahre, dass ich in der Praxis Dr. Stock beste zahnärztliche Behandlung und Betreuung erhalte und es besteht ein absolut angenehmes, rundes Vertrauensverhältnis.
Dies alles hat sich nun mehrfach bestäigt, als bei mir Anfang Februar 2022 am Unterkiefer eine über-große Zyste operativ entfernt und der Zahn extrahiert werden musste.
Aufgrund der sehr konzentrierten, durchgehend kompetenten und stets sicher durchgeführten Arbeit (Zystenentfernung, Extraktion, Eigenblut- + Ozonbehandlung,Naht) von Dr. Stock und seiner assistierenden, engagierten Mitarbeiterin fühlte ich mich während der ganzen OP in guten Händen. Das Operationsteam strahlte miteinander sehr gutes, beruhigendes "Teamwork" aus und mein in sie gesetztes Vertrauen wurde mir voll bestätigt. Vielen Dank für diese sehr gute Arbeit!
Ich kann Dr. Stock und sein freundliches Praxisteam bestens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Ich war jahrelang in der Praxis in Behandlung und war anfangs auch sehr zufrieden. Die Qualität der Behandlung ist über die Jahre immer schlechter geworden. Beim Ziehen eines Weisheitszahns musste mich Dr. Stock nach zwei Stunden erfolglosem Versuch und drei Betäubungs-Spritzen zu einem Kieferchirurgen überweisen, der entsetzt von meinem Zustand war und den Zahn nach 15 Minuten draußen hatte. Ein Jahr später hätte ich eine einfach Füllung gebraucht, die allerdings drei Mal nach kurzer Zeit wieder herausgefallen ist. Daraufhin habe ich dann den Zahnarzt gewechselt, seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. Stock und von Anfang an sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, wenn Fragen bestehen und beantwortet diese ausführlich. Auch die Zahnarzthelferinnen sind durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Dr. Stock und begeistert, wie geduldig und kompetent er mich bei meinen Zahnangelegenheiten berät und behandelt. Ich wohne schon lange nicht mehr in Reutlingen und komme extra aus dem Ausland her, leider habe ich noch keine vergleichbare Behandlung in England oder der Schweiz gefunden. Besonders gefällt mir, dass Dr. Stock sehr bemüht ist neuste (und oft effektivere und schonendere) Techniken, Gerätschaften und Ansätze zu verwenden. Höchst empfehlenswert.

Sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand der Technik / Wissenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Sehr kompetente Behandlung, man wird über alle Behandlungsschritte aufgeklärt, freundliches und aufmerksames Team, schöne helle Praxis. Man fühlt sich auf ganzer Ebene in guten Händen.

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Kompetente Beratung und reibungsloser Behandlungsablauf. In Verbindung mit dem Zahnlabor wurde sich wirklich viel Mühe gegeben und die notwendige Zeit genommen. Zahnersatz mit 1 x Implantat und 3 x Kronen im Frontzahnbereich ( Sichtbereich ). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und nun wieder glücklich mit meinem Lächeln. Das Praxisteam ist sehr höfflich und das Betriebsklima in der Praxis macht auch zwischenmenschlich einen sehr homogen Eindruck. Eine Praxis die den generell meist ja unangenehmen Zahnarztbesuch einfach gestaltet. Definitiv weiterzuempfehlen!

Implantat und Kronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Ich war bereits Kunde bei Dr. Stock und suchte schon länger nach einer Möglichkeit meine schiefen Zähne wieder auf eine Linie zu begradigen. Herr Stock machte mich auf ein Schienensystem aufmerksam, bei dem alle zwei Wochen eine neue Schiene eingesetzt wird, um den Zähnen eine neue Richtung zu geben. Bei meiner Behandlung über 36 Wochen wurd ich kompetent begleitet und Dr. Stock nahm sich die Zeit die Korrekturen alle 6 Wochen anzuschauen und bei Bedarf anzugleichen. Die Behandlung war ohne viel Aufwand und Unannehmlichkeiten verbunden. Kurze Wartezeit und freundliches Personal rundet das Gesamtpaket ab. Ich kann als Fazit Herrn Stock als kompetenten Zahnarzt sowie das Schienensystem von Alphaline nur weiterempfehlen.

Professionell, kompetent und absolut freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Schön-Gesund-Praxis Dres. Tobias Stock und Volker Stock

Kann mich den vorigen Kommentaren praktisch 1:1 anschließen: Die Symbiose von Freundlichkeit und Können, die Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre in der schönen und modern ausgestatteten Praxis, als auch das insges. super gut aufeinander abgestimmte und organisierte Team, die kurzen Wartezeiten, machen einfach DEN Unterschied, so wünscht man sich das. Richtig gute und professionelle Arbeit geleistet, mit dem Ergebnis mega zufrieden. Mehr geht eigentlich fast nicht!

Das komplette Programm: 1a-professionell, freundlich, schnell -> top zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert