Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dentalzentrum OWL Dr.med.dent. Moritz Haut Zahnarzt

Bei der Erstuntersuchung nehmen wir einen ausführlichen Befund Ihrer Zähne auf und besprechen mit Ihnen, was eventuell gemacht werden sollte. In diesem ausführlichen Beratungsgespräch werden Sie über alles informiert und anhand Fotos Ihrer Zähne bestmöglich aufgeklärt.

Dentalzentrum OWL Dr.med.dent. Moritz Haut Zahnarzt

Wenn Sie Beschwerden oder Zahnschmerzen haben, welche nicht akut sind, können Sie hier einen Termin vereinbaren. Bei akuten Problemen rufen Sie bitte in unserer Praxis an.

Dentalzentrum OWL Dr.med.dent. Moritz Haut Zahnarzt

Wenn Sie bereits Patient bei uns sind und nur zur Routinekontrolle kommen möchten, ist dieser Termin der Richtige.

Dentalzentrum OWL Dr.med.dent. Moritz Haut Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung sorgt für rundum saubere Zähne. Unser geschultes Fachpersonal kümmert sich um jeden Zahn, entfernt alle Beläge und Verfärbungen und unterweist Sie in die richtige häusliche Zahnpflege. Für ein langanhaltendes, schönes Lächeln.

Dentalzentrum OWL Dr.med.dent. Moritz Haut Zahnarzt

Für viele Menschen ist allein der Gedanke an den Besuch beim Zahnarzt mit Aufregung und Stress verbunden. Das liegt zu einem großen Teil sicherlich...

Wir sind mehr als eine reine Zahnarztpraxis und haben das Anliegen Ihr leistungsfähiges Kompetenzzentrum zu sein für alle Maßnahmen und Therapien d...

Wie hoch der behandlerische und technische Standard ist auf dem wir Sie im Dentalzentrum OWL versorgen das möchte ich Ihnen anhand einiger Beispiel...

Warum zu mir?

Ich habe das von mir als zahnärztlichem Leiter betriebene Dentalzentrum OWL im Jahr 2014 neu gegründet weil es mir ein Anliegen ist Patientinnen un...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Gründung und konzeptionellen Gestaltung meines großen Zahnzentrums OWL kam es mir auf die entspannte lockere und stilvolle Atmosphäre an. A...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe das Studium der Zahnheilkunde an der Universität Greifswald absolviert und im Jahr 2011 mit der Promotion abgeschlossen. Da ich in meiner ...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisklinik OWL Implantologie

Tolles Team, kompetente Beratung und hervorragende Ausführung in einer sehr modernen Praxis. Empathie und Aufklärung ließen keine Fragen offen. Ergebnis einwandfrei! Hier gehe ich gerne zum Arzt und bin froh, nach vorherigen Erfahrungen, diesen gefunden zu haben.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.

Standort: Praxisklinik OWL Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe in meiner Kindheit sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Später habe ich Zahnbehandlungen aufgeschoben und dadurch mehrere Schäden in Kauf genommen.

Ich habe viele Versuche in unterschiedlichen Praxen unternommen bis hin zu einer Behandlung mehrerer Baustellen unter Vollnarkose.

Durch Beschwerden während meiner Schwangerschaft, mit denen ich in anderer Praxis abgewimmelt wurde, bin ich auf der, sehr angstbehafteten, Suche nach einer zweiten Meinung dann bei Dr. Haut gelandet.
Die ruhige Atmosphäre und vor allem die ruhige Art und das Gefühl, auch trotz großer Angst ernstgenommen zu werden, haben schon ausgereicht, um zumindest den größten Teil der Angst einzudämmen. Weitere Behandlungen waren dann endlich möglich und mittlerweile bin ich deutlich entspannter vor Zahnbehandlungen.

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und bin wirklich sehr dankbar. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Haut.

Standort: Praxisklinik OWL Endodontologie

Sehr freundlicher, gründlicher und gewissenhafter Zahnarzt, nimmt sich Zeit für Fragen und nimmt diese auch ernst. Tolles Behandlungsergebnis (Wurzelkanalbehandlung, Überkronen). Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team, ob Empfang oder bei der Behandlung: super nett und hilfsbereit. Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserer zahnärztlichen Behandlung zufrieden waren. Als Zahnarztpraxis liegt es uns sehr am Herzen, unseren Patienten erstklassige Versorgung und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Patienten das bestmögliche Behandlungsergebnis zu gewährleisten und ihnen ein komfortables und vertrauensvolles Umfeld zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Praxis und freuen uns, Sie weiterhin bei Ihrer Zahngesundheit unterstützen zu können.

Standort: Praxisklinik OWL Implantologie

Als Angstpatient leider viel zulange gewartet, daher wurde es eine sehr lange Behandlung mit Implantaten und Stegprothese und noch viel mehr. Das Ergebnis ist super schön. Sehr guter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen vom Emfpang bis zur Stuhlbegleitung. Werde jetzt regelmäßig gehen, Aufregung ist zwar noch da, aber Angst ist weg.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut

Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback - auch das sie wieder Vertrauen in zahnärztliche Behandlungen finden konnten und weniger Angst haben.

Standort: Praxisklinik OWL Zahnersatz (Beratung)

Ich war mit der Behandlung 100%ig zufrieden. Ärzte und Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war beeindruckend gründlich und sorgfältig. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung, eine tolle Motivation für das ganze Team.

Standort: Praxisklinik OWL Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Für mich ist Dr. Haut der beste Zahnarzt weit und breit. Er hat mir meine Angst genommen und seine Behandlungen sind hochprofessionell. Eine gute Zahnpflege kombiniert mit Dr. Haut als Zahnarzt und man hat als Patient nie wieder Probleme mit den Zähnen! :-) Die mikroskopische Wurzel-Behandlung war bei mir ein absoluter Erfolg und ich brauchte keinen Zahnersatz... und das, obwohl bereits ein anderer Arzt an diesem Arzt eine erfolglose Wurzelbehandlung vorgenommen hatte. Als Kassenpatientin fühle ich mich hier wie zu meiner Zeit als Privatpatientin. ;-) Eine sehr moderne und gepflegte Praxis und ein sehr freundliches Team! Ich bin umgezogen und werde den Zahnarzt trotzdem nicht wechseln... die 45 min Fahrt lohnen sich.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Moritz Haut

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, eine tolle Motivation. Wir freuen uns, dass sie uns trotz Wohnortwechsel treu bleiben.

Standort: Praxisklinik OWL

Insgesamt fand ich die Behandlung sehr gut.
Ich hätte mir während der Behandlung mehr Erläuterungen zu den einzelnen Schritten gewünscht.
Die liegende Position wurde mir mit der Zeit ziemlich unbequem und das Mundöffnen wurde auch anstrengend. Aber das war natürlich auch durch die Dauer der Sitzungen bedingt.

Standort: Praxisklinik OWL

Suoer tolles Team. Der erste Arzt der mir die Angst vor einem Zahnarzt weg genommen hat. Ruhig, freundlich. Hat ganz genau erklärt was wird gemacht. Ergebnis.. Mehr als zufrieden

Ein tolle zahnarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik OWL

Schon beim ersten Gespräch (neuer Patient) mit Dr. Haut fühlte ich mich sicher und bestens beraten.
Bei allen anderen Behandlungen (über 15 Mal) können Sie meine Zufriedenheit in der folgenden
Bewertung sehen.
Die gesamtge Behandlung hat ein perfektes Ergebnis ergeben.

Behandlung als Problempatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik OWL

Durchführung einer Parodontose Behandlung, Erstellung einer Zahnersatzbrücke (obere Schneidezähne) sowie Erstellung einer Schnarcher Schiene.
Kurzfristige Termine, freundliches Personal, sehr ausführliche Beratung, zügige Terminplanung und Durchführung. Sehr gute Qualität.
Als Neupatient Behandlung von Grund auf, die Ausführung durch Dr. Haut erfolgt immer sehr gewissenhaft, er ist ein Perfektionist.

Sehr empfehlenswert: Kompetent, professionell, Qualitativ Preis/Leistung ist top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert