Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    M.Sc. Ilona Veigel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich gut aufgehoben und aufgeklärt. Es wird sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung genommen und dank des hervorragenden Terminmanagements war die Wartezeit bei mir bisher nie länger als 5 Minuten. Während ich andere Zahnärzte in der Vergangenheit eher gemieden habe, gehe ich hier sogar gerne zweimal jährlich zur Prophylaxe bei Frau Jakob. Man hat hier das Gefühl, dass wirklich jeder seine Arbeit liebt und lebt.

    Dr. med. dent. Thomas Veigel Parodontitis (Beratung)

    Eine hervorragende Zahnarztpraxis, ich bin seit Jahrzehnten dort Patient und hochzufrieden mit sämtlichen Behandlern und zahnärztlichen Vorsorgeleistungen.

    Dr. med. dent. Thomas Veigel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr.Veigel ist ein begnadeter Zahnarzt und hat schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen.Er ist sehr kompetent , ist bestens
    eingerichtet , alles auf dem neuesten Stand und man fühlt sich hier gut aufgehoben.Er hat für jedes Problem eine gute Lösung.
    Sein Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Wir hoffen dass wir noch lange zu ihm kommen dürfen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 35 a, 77866 Rheinau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen