Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Veigel
Dr. Veigel

Dr. med. dent. Thomas Veigel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hauptstr. 35 a, 77866 Rheinau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gesucht und Gefunden...

Nach Jahrzehnte langer Zahnarztangst endlich da angekommen, wo ich wollte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnprothese

Ich habe eine Zahnprothese, oben, bekommen und ich bin sehr zufrieden, nichts wackelt sitzt fest und ich konnte ohne Probleme von Anfang an alles Essen. Danke! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung für Dr. Veigel:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Keine Komplikation im zahnärztlichen Bereich bringt ihn aus der Fassung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist zu 100% zu empfehlen

Ich selbst hatte schon viele Behandlungen in dieser Praxis. Ich bin immer zu 100 % fachmännisch behandelt worden. Diese Praxis kann man wirklich nur empfehlen. Ich würde auch wenn ich weiter weg…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Kinderfreundlich

Die ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben. Am wichtigsten ist ein Kind das keine Angst hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es ist eine sehr gut geführte Zahnpraxis

Ich wurde sehr gut beraten. Nachfragen werden verständlich erläutert und erklärt. Es wird sich dafür die benötigte Zeit genommen. Ich fühlte mich aufgehoben, trotz meiner Ängste."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung sowie neueste Methoden.

In nur 6 Monaten hat Dr. Veigel mit neuesten Methoden der Kieferorthopädie meine Zahnstellung optimiert. Durch die kurze Behandlungszeit waren die Einschränkungen in Folge der Zahnspange minimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2012, Kassenpatient

Sehr kompetent und sehr gute Beratung

Ich fühle mich bei Dr. Veigel sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich war und bin sehr zufrieden, äußerst empfehlenswert!

Ich habe während der laufenden Implantat-Behandlung den Zaharzt gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Veigel. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Er geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2012, Alter: über 50

Top-Spezialist

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Veigel gekommen, obwohl ich weit weg wohne. Modernste Technik ist bei ihm selbstverständlich. Er arbeitet nur mit Kopfmikroskop. Er ist auf mich und meine Wünsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Genial

Das beste was ich je erlebt habe.Nie wieder Angst vor irgendwas.Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Wirklich Ganzheitlich, großartig

Über 50 Jahre wurde ich als Kassenpatient von Zahnärzten "verflickt" und abgefertigt. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der sich fragt: "was braucht mein Patient und was kann ich ihm gutes…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2011, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe Herrn Dr. Veigel über Jameda gefunden. …

… Bei mir wird eine sehr umfangreiche Kernsanierung vorgenommen mit Kronen, Brücken, Implantaten, alles metallfrei. Zwei Brücken aus Vollkeramik sind schon endgültig und sitzen perfekt, der Rest ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2011, Kassenpatient

Immer eine optimale Lösung für ein Problem

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so zufrieden gewesen bei einem Zahnarzt. …

… Gründlich, freundlich, effizient, modernste Technik - der Klient steht absolut im Mittelpunkt - Freundliches und effizientes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Implantat

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 17. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Ich finde, Dr Veigel beschreibt sehr ausführlich …

… Krankheitsbild und bevorstehnde bezw. ausgeführte Behandlung. Darüber hinaus erklärt er sehr anschaulich seine Geräte, insbesondere wenn es sich um Neuanschaffungen handel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 30. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2010

Bewertung vom 29. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher und persoenlicher Umgang

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2010

Freundlicher Arzt, kompetent, vertrauenswuerdig

Von meiner "Zahnarztphobie" war nichts mehr zu spueren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2010

Sehr zufrieden

Vor 20 Jahren wurde mir von mehreren Zahnärzten gesagt, dass meine abgwanderten Frontzähne alle gezogen werden müssen. Dr. Veigel machte mir kombiniert eine Parotontose- und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.12.2010, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck, und auch die Wartezeiten waren von geringer dauer.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2010

Bewertung vom 08. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2010

Neue Zähne bekommen

Heute neue Keramikkronen bekommen, eine auf Implantat. Sieht aus wie eigener Zahn. Biss perfekt. War sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gut

Sehr net und patent habe meine ganze Familie dort hin gebracht alle super zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und vertauenssehlig super toll zum weiter empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2010

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2010

Excelent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.12.2010

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 02. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,2