Dr. Veigel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Veigel
Dr. Veigel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Veigel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Veigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Veigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Veigel.
sehr kinderfreundlich
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.03.2016

Schade, dass es so wenige Ärzte wie Herrn Veigel gibt.

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen. Hier erfahren Sie Wissenswertes rund um meine Schwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Endodontologie. Lesen Sie nach, wie ich mithilfe modernster Technik beste Behandlungsergebnisse erziele.
Zögern Sie nicht, mich bei persönlichen Fragen zu kontaktieren.
Ihr Dr. med. dent. Thomas Veigel.

Hier können Sie nachlesen, wann implantologische, parodontologische oder endodontologische Behandlungen notwendig sind. Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Ihre individuelle Zahnsituation besprechen möchten.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Hier können Sie sich über mein weiteres Leistungsspektrum informieren. Erfahren Sie unter anderem, wie wir dank des modernen Cerec 3D-Verfahrens Füllungen herstellen und wann eine Funktionstherapie angewandt wird. Individuelle Fragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich.

1. Funktionstherapie
  2. Mundhygiene
  3. CEREC 3D
  4. Narkose

Für uns steht die Zahnerhaltung an erster Stelle. Die Prophylaxe sollte schon im Kindesalter beginnen, um die Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Auch unsere Implantat- und Parodontosepatienten betreuen wir gewissenhaft, denn ein gesundes Lächeln kann nicht ersetzt werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Ziel: Ihr gesundes Lächeln!

Unser Ziel: Ihr gesundes Lächeln!

An erster Stelle steht für uns deshalb die Zahnerhaltung. Prophylaxe von Kindesbeinen an und engmaschige Betreuung unserer Parodontose-/Implantatpatienten sind für uns ein Muss. Ein gesundes Lächeln ist durch nichts zu ersetzen! Stark geschädigte Zähne erhalten wir meist mit modernsten Methoden der Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen). Gehen Zähne verloren, versuchen wir das Beschleifen gesunder Zähne zu vermeiden, indem wir Zahn-Implantate aus Titan ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Veigel

Bewertung vom 01.03.2016, Alter: 30 bis 50

Schade, dass es so wenige Ärzte wie Herrn Veigel gibt.

Erklärt sehr gut und verständlich, nimmt sich Zeit, arbeitet sehr sorgsam und gründlich. Mir persönlich ist der Zahnarztbesuch bei Herrn Veigel aufgrund der Entfernung selbst ein Urlaubstag wert."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Arbeit

Bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Veigel, immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

ein sehr kompetenter Zahnarzt der sein Handwerk top ausführt!!!!!!!

habe mir Dr. Veigel im Internet durch die vielen guten Bewertungen und seine Zahnarztphilosophie ausgesucht!Er hat mir sofort geholfen mit einer Brücke, die locker am Oberkiefer befestigt war,hat mir…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Höchst zufrieden

Eine sehr gute Beratung, unkomplizierte und sehr pragmatische Vorgehensweise und höchst kompentent; besser geht es nicht."  Mehr