Dr. Veigel
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Veigel
Dr. Veigel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Veigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Veigel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Veigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Veigel.
super freundlich
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2014

Gesucht und Gefunden...

Nach Jahrzehnte langer Zahnarztangst endlich da angekommen, wo ich wollte.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen. Hier erfahren Sie Wissenswertes rund um meine Schwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Endodontologie. Lesen Sie nach, wie ich mithilfe modernster Technik beste Behandlungsergebnisse erziele. Zögern Sie nicht, mich bei persönlichen Fragen zu kontaktieren. Ihr Dr. med. dent. Thomas Veigel.

Hier können Sie nachlesen, wann implantologische, parodontologische oder endodontologische Behandlungen notwendig sind. Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Ihre individuelle Zahnsituation besprechen möchten.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Hier können Sie sich über mein weiteres Leistungsspektrum informieren. Erfahren Sie unter anderem, wie wir dank des modernen Cerec 3D-Verfahrens Füllungen herstellen und wann eine Funktionstherapie angewandt wird. Individuelle Fragen beantworte ich Ihnen gerne persönlich.

1. Funktionstherapie
  2. Mundhygiene
  3. CEREC 3D
  4. Narkose

Für uns steht die Zahnerhaltung an erster Stelle. Die Prophylaxe sollte schon im Kindesalter beginnen, um die Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Auch unsere Implantat- und Parodontosepatienten betreuen wir gewissenhaft, denn ein gesundes Lächeln kann nicht ersetzt werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Ziel: Ihr gesundes Lächeln!

Unser Ziel: Ihr gesundes Lächeln!

An erster Stelle steht für uns deshalb die Zahnerhaltung. Prophylaxe von Kindesbeinen an und engmaschige Betreuung unserer Parodontose-/Implantatpatienten sind für uns ein Muss. Ein gesundes Lächeln ist durch nichts zu ersetzen! Stark geschädigte Zähne erhalten wir meist mit modernsten Methoden der Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen). Gehen Zähne verloren, versuchen wir das Beschleifen gesunder Zähne zu vermeiden, indem wir Zahn-Implantate aus Titan ...

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.07.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 25.04.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.03.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.03.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.03.2012

Alle Artikel anzeigen (15)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Veigel

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gesucht und Gefunden...

Nach Jahrzehnte langer Zahnarztangst endlich da angekommen, wo ich wollte."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnprothese

Ich habe eine Zahnprothese, oben, bekommen und ich bin sehr zufrieden, nichts wackelt sitzt fest und ich konnte ohne Probleme von Anfang an alles Essen. Danke! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung für Dr. Veigel:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Keine Komplikation im zahnärztlichen Bereich bringt ihn aus der Fassung!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist zu 100% zu empfehlen

Ich selbst hatte schon viele Behandlungen in dieser Praxis. Ich bin immer zu 100 % fachmännisch behandelt worden. Diese Praxis kann man wirklich nur empfehlen. Ich würde auch wenn ich weiter weg…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Veigel

M.Sc. Veigel