Prümer Wall 1, Rheinbach

Elke Schüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Elke Schüller Heilpraktikerin

- Sie möchten individuell betreut werden?
- Ihnen ist eine ganzheitliche Behandlung wichtig?
- Sie möchten Ihre Selbstheilungskräfte aktiv...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Elke Schüller Heilpraktikerin

Frau Schüller versteht es gezielt nach den Ursachen einer Erkrankung zu suchen. Die Behandlung ist umfassend und in meinem Fall hilfreich. Frau Schüller ist sehr daran gelegen nachhaltig zu heilen.

Umfassende Betreuung mit hohem Engagement und sehr guten Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Schüller Heilpraktikerin

Frau Schüller war mein erster Kontakt mit der Naturheilkunde. Was sie innerhalb kurzer Zeit bewirkt hat, ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk. Da, wo die Schulmedizin mich alleine gelassen hat, nahm sie sich die Zeit um mir zu helfen. Ich fühlte mich nach langer Zeit endlich wahr und ernst genommen. Jetzt geht es mir wieder sehr gut und ich komme ohne die „Hammermedikamente“ aus. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Schüller Heilpraktikerin

Als ich mich bei Frau Schüller anmeldete, hatte ich eine ausgeprägte Allergie gegen Frühblüher mit zeitweise starker Atemnot, schwere Mensturationsbeschwerden und ein Herzrasen/ Rythmusstörungen, das sich in allen Lebenslagen zunehmend bemerkbar machte.
Von Seiten der Schulmedizin war abgeklärt: Ich hatte einen normalen Hormonspiegel, sollte aber gegen die Beschwerden die Pille einnehmen. Ich hatte ein gesundes Herz, sollte aber Herztabletten gegen die Beschwerden einnehmen. Die Allergie sollte mit Tabletten und der Inhalation eines cortisonhaltigen Präparates weiter in Schach gehalten werden.
Ich war nicht bereit, mit 42 so viele Medikamente einzunehmen und fand mich auch von der Schulmedizin nicht ganz ernst genommen. Für mich war die Lage jedoch ernt und mein Allgemeinbefinden auf dem Tiefstand. Schlaflose Nächte mit Herzrasen und Atemnot und eine nicht enden wollende Periode hatten mich völlig ausgelaugt.
Frau Schüller nahm meine Probleme ernst. Sehr sogar. Nach der sehr gründlichen und zeitaufwändigen Erstanamnese hatte sie alle Details meiner "3 Großbaustellen" erfasst. Noch nie hatte jemand so detailliert über mein Befinden Fragen gestellt. Ich bekam ein homöopathisches Mittel und wurde über die Einnahme und Dosierung genau informiert. Alle vier bis fünf Wochen erschien ich zum Folgetermin. Immer wieder wurde das Medikament angepasst.
Nach ca. einem halben Jahr hatte sich meine Mensturation in normale Dimensionen eingepegelt. Das Frühjahr konnte ich erstmals ohne Inhalationen beschwerdefrei genießen. Zuletzt bekamen wir auch Schritt für Schritt meine Herzrythmusprobleme in den Griff. Ich bin so erleichtert!
Meine Therapie ist nun seit einigen Monaten abgeschlossen. Die Beschwerden sind nicht wieder aufgetreten. Insgesamt war ich etwas über ein Jahr in Behandlung. Meiner Meinung, eine sehr gut investierte Zeit! Ich kann Frau Schüller und ihre Medizin von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Mein Weg zur Genesung: Eine Erfolgsgeschichte mit Homöopathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert