Seilerbahn 64, Orsoy , Rheinberg

Ramin Nadjmabadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar und froh darüber das wir in Rheinberg einen so kompetneten Arzt mit einem extrem breitgefächerten medizinischen Wissen haben. Seit einigen Jahren ist Herr Dr. Nadjmabdy mein Hausarzt und hilft mir durch meine vielen schweren Erkrankungen und das nicht nur medizinisch sondern auch seelisch. Er nimmt sich immer besonders viel Zeit und sucht immer nach der passenden medizinischen Versorgung. Dank seinem großen Wissen konnte mein erster Krebs sehr schnell und erfolgreich behandelt werden. Hierfür noch mal Vielen Dank! Ein Arzt alleine macht aber nicht so eine gute Praxis aus, dazu gehören auch seine 3 Damen. Egal was für ein Stress in der Praxis ist, alle drei sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und geben ihr Bestes das der Praxisablauf so zügig wie möglich ist.

Super Doc mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch in der Coronasituation kam unser Hausarzt regelmässig und betreute uns. Nicht nur zu medizinischen Betreuung sondern auch zur seelischen Unterstützung. Als 80jährige fühlte ich mich gut aufgehobenen fühlte mich nie alleine gelassen und habe die Quarantänezeit mit seiner Hilfe gut überwunden.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, sehr kompetente, zugewandte und hilfreiche Behandlung, sehr nettes Praxisteam!!! In Behandlung seit mehreren Jahren und auch sehr gerne weiterhin.

Sehr zugewandt, hilfreich, fachlich aktuell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier nimmt sich jemand Zeit., hört zu. Sehr nettes Personal, bin zufrieden. Auch ist das Telefon erreichbar, manchmal ein Problem. Ich würde diesen Hausarzt weiterempfehlen

Ramin Nadjmabadi

Vielen Dank für die offenen Worte. Wir nehmen insbesondere die Punkte der telefonischen Erreichbarkeit ernst und arbeiten daran. Wäre die online Termivergabe evtl. etwas für Sie? Was die alternativen Heilmethoden angeht kann ichIhnen nur meine Gattin ans Herz legen :)

prima Arzt ,nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

R. Nadjmabadi hat die Ursachen der Schmerzen in meiner Schulter sofort korrekt diagnostiziert und kompetent behandelt, wie mir bei der Weiterbehandlung durch zwei verschiedene Fachärzte jedes Mal bestätigt wurde. Wie auch die Fachärzte später hat er mir von einer OP abgeraten (sie aber nicht ausgeschlossen, sondern nur als letzte Option empfohlen) und mir stattdessen die anderen Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Das freundliche Team ist sehr gut organisiert und man fühlt sich in der Praxis generell persönlich ernst genommen und kompetent behandelt.

Ramin Nadjmabadi

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die positive Kritik werde ich auch an das Team weitergeben. Ich hoffe die Schulterbeschwerden lassen in Bälde nach.

Kompetente Diagnose, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese herablassene arrogante Art, ist nicht in Worte zu fassen. Kompetenz ist sehr fragwürdig. Vermerk im Hospitz: auf anraten der Ehefrau wird die Dosis Kortison erhört. Die Frage stellt sich, wer dann der behandelnde Arzt ist, die Ehefrau oder der Arzt. Man sollte nicht die Angehörigen, darüber aufklären wie erstklässler, wozu das Hospitz da ist. Leider wissen wir selbst wozu man ins Hospitz kommt. Für einen Palliativmediziner sollte man etwas Feingefühl besitzen, was nicht vorhanden ist.

Ramin Nadjmabadi

Sehr geehrter Hr. X , offensichtlich ist bei unserem Gespräch im H. schwer was schief gelaufen. Das war leider nicht zu übersehen und ich bedauere das aufrichtig. Meine Absicht war es überhaupt nicht Sie oder Ihre Mutter zu kränken oder Sie herablassend zu behandeln. Wie gesagt- tut mir echt leid wenn das so rüber gekommen ist. Ich bin seit 15 Jahren in der Palliativmedizin engagiert und so einen Gesprächsverlauf habe ich noch nicht erlebt. Ich kann vielleicht zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich an dem Tag eigentlich nur zur Vertretung da war, unter enormen Zeitdruck stand ( hatte Termin um 15:00 in Duisburg und es war schon 14:45) , den " Fall " kaum kannte und vom H. mal eben ungeplant zu Ihnen reingeschickt wurde , weil " soviele Fragen " bestünden " die wollen so viel" .... Ich sehe allerdings nicht die Notwendigkeit mich jetzt auf verschiedenen sozialen Netzwerken mit Häme und schlechten Bewertungen über falsche Konten zu überziehen. Ich schlage vor wir unterhalten uns nochmal in Ruhe gerne bei uns in der Praxis oder im H oder an einem Ihnen genehmen Ort. Die Googlebewertungen und auch bei Jameda habe ich natürlich im übrigen gemeldet, eine Überprüfung der vielen offensichtlich falschen Konten läuft .

Arroganz wird hier GROß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich keine Patienten in der Praxis, sondern war auf Grund akuter Probleme dort vorstellig, da meine behandelnde Hausärztin im Urlaub war.
Es herrschte schnell eine emphatische Haltung mir gegenüber und obwohl mein Termin „ dazwischengeschoben“ wurde nahm er sich sehr viel Zeit, hat beraten, untersucht und aufgeklärt.
Ich habe mich dort sehr Wohl und Ernst genommen gefühlt.
Auch eine Großes Lob ans restliche Team. Es waren alle sehr freundlich und fürsorglich.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nadjmabadi nimmt sich Zeit und ist kein Arzt der direkt in die Antibiotikaschublade greift, er hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen, genau wie sein Team-alle freundlich, hilfsbereit und herzlich Die Praxis ist gut ausgestattet, per Email und Fax erreichbar, auch die Möglichkeit einer Videosprechtunde gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :-)

Ramin Nadjmabadi

Vielen Dank für das dicke Lob. Die Videosprechstunde wird wirklich gut angenommen. An den von Ihnen angeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten- versprochen.

Top und nochmal Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patentin bei Dr. Nadjmabadi und habe nichts negatives an ihm und seinem Praxisteam auszusetzen.

Es fällt mir als Patientin auf, dass er sich weiterbildet, auf neues medizinischen Wissen aus der Forschung und auf unkonventionelle Heilmethoden zurückgreift. Manchmal teilt er auch neue Erkenntnisse auf seiner Website mit, sein Newsletter ist anderen Patienten wärmstens zu empfehlen!

Um die Genesung eines Patienten herbeizuführen, konzentriert er sich auf das ganzheitliche Befinden eines Patienten, berücksichtigt den psychischen sowie den physischen Zustand. So kann ich mich darauf verlassen, dass er die richtige und eine individualisierte Behandlung für mich vorschlägt. Seine langjährige Erfahrung als Notarzt und Anästhesist sind sicherlich auch hilfreich.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich insbesondere Zeit für kompliziertere Symptome und verweist einen schnell an Fachärzte weiter, wenn er einen Verdacht auf Krankheiten außerhalb seines Fachgebietes hegt. Mit seinem persönlichen Einsatz und Kenntnis der nahegelegenen Krankenhäuser und Ärzte habe ich das Gefühl, dass er nur die besten Ärzte der Umgebung seinen Patienten empfiehlt. Gut ist auch, dass er nicht zwischen gesetzlichen oder privaten Patienten differenziert, jeder Patient wird umfassend und zeitintensiv untersucht.

Man muss sich als Patient sicherlich auf seine direkte Art einlassen, wenn dies allerdings mein Bewusstsein für das eigene Verhalten schärft und so meine Gesundheit fördert, dann ist mir ein direkter und aufgeschlossener Arzt eindeutig lieber, als dass mir etwas verschwiegen wird und sich mein Zustand verschlechtert.

Seine neuen Praxisräume wurden mit viel Geschmack hergerichtet, es ist immer eine Freude, eine gut eingerichtete Praxis zu besuchen. Die Barrierefreiheit und die Spielmöglichkeit für Kinder sind ein Plus, nur das große Aquarium fehlt mir im Wartebereich.

Sehr geehrte Fr....
ich danke Ihnen für diese freundliche Bewertung. Das Aquarium aus der alten Praxis konnten wir leider aus Platzgründen nicht im Wartebereich unterbringen, so sehr wir auch verschiedene Varaianten ausprobiert haben. Ein Pat hatte die Idee über wlan eine live Schaltung von dem Aquarium im Sprechzimmer in den Wartebereich zu senden. Wenn das derzeitige Coronachaos vorüber ist wird das eines der weiteren Projekte sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr R. Nadjmabadi

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Nadjmabadi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nadjmabadi ist ein durchaus sympathischer Arzt.

Seine Diagnostik, seine Herangehensweise und seine fachliche Befähigung erscheinen mir über jede Kritik erhaben. Er hat objektiv betrachtet die richtigen Schlüsse gezogen und die richtige Behandlung angestrebt, und er hat auch abgeprüft, ob die Verträglichkeit der Medikamente grob passt und einen vernünftigen Plan für das weitere Vorgehen angestrebt. Auch hat er wichtige Nebenaspekte wie die Ernährung oder Lebensführung berücksichtigt.

Er hatte auch ein offenes Ohr für (ich nenne sie mal so) meine Patientenwehwehchen.

Einige Sachen sind mir jedoch negativ aufgefallen: Wenn er meint, den Widerstand seines Patienten brechen zu müssen, dann wird er unangenehm, stößt haltlose Drohungen aus, die er aber zum Wohle des Patienten meint, denke ich zumindest. Er neigt dazu, wichtige externe Unter­suchungs­ergebnisse anscheinend nicht vollständig zur Kenntnis zu nehmen, weil er sich beim Lesen nicht richtig konzentriert oder gar verquatscht. Wichtige Aspekte der Erkrankung und Nebenwirkungen der Medikation erwähnt er nicht oder nur im Halbsatz – das muss man alles als Patient selber herausfinden, so erschreckend die auch sein mögen. Herr Nadjmabadi hat generell offensichtlich wenig Vertrauen in seine Patienten, insbesondere was deren Angaben angeht.

Da er seine Diagnose in seiner Meinung nach patiententauglichen Wörtern unverrückbar verkündet, aber Differentialdiagnosen und medikamentöse Alternativen nicht erläutert, steht man als Patient wie der sprichwörtliche Vogel da, der zu fressen oder zu sterben hat. Wenn die Nebenwirkungen der Medikamente ein normales Leben unmöglich machen, müsse man dann seiner Meinung nach den Arzt wechseln, wenn einem das nicht gefällt, das hat er mir zumindest so gesagt.

Eine gründliche Anamnese hat bei mir übrigens nicht stattgefunden, trotz mehrerer längerer Termine. Sogar mein Zahnarzt weiß mehr über meine Vorgeschichte als er.

Sehr geehrter Hr....,
ein interessantes detailliertes Feedback. Gerade in diesen Coronazeiten, wo man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht , man bis spät abends noch in Fachdiskussionen mit Kollegen hängt und händeringend Material für eine Schutzausrüstung zusammensucht mal was anderes als die aufbauenden Worte anderer freundlicher Mitmenschen. Aber so war offensichtlich ihre ganz persönliche Erfahrung, da kann man nichts machen. Das bedauere ich. Nun da ist es jedoch gut, daß Sie meinen Rat beherzigt haben.

Relativ konfrontativer, aber sehr fähiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert