Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 42, Rheinberg

Gregor Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Stein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin zu diesem Arzt gegangen, weil ich nach 10 Jahren wieder eine eingefrorene Schulter bekommen hatte, eine OP kam für mich nicht mehr in Frage, weil ich die schon hatte. Ich versuchte es mal auf seine Art und Weise und ich muss sagen. Es hat geholfen. Man muss natürlich zusammen arbeiten, denn hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Er ist ein toller Arzt und ich habe mich nicht über negatives im Netz nicht täuschen lassen. Ich empfehle ihn zu 100%

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen eines Problems am Fuß bei G. Stein. Dieses Problem ist bis heute nicht behoben ("das operiert man nicht.Das müssen Sie einfach immer wieder reindrücken" - mach ich, und tut jedes Mal sehr weh und KANN nicht die finale Lösung sein). Stattdessen hat er aber, quasi nebenbei, durch Akkupunktur und Schröpfen, ein schon viele Jahre vorhandenes Problem in meiner rechten Hand von jetzt auf gleich verschwinden lassen, obwohl ich deswegen gar nicht dagewesen war. In der Praxis fühlte ich mich noch sehr gut beraten, als mir eine sauteure Vitaminkur verordnet wurde ("Sie haben Mangelerscheinungen) - bis ich später las und generell mitbekam, dass niemand (inklusive Kindern) ohne ein (privat)Rezept für diese Kur diese Praxis verlässt. Auf Nachfragen, wie lange diese Kur dauern soll, wird die Empfehlung gegeben, sie für immer zu nehmen (also nicht nur als Kur).
Auf der einen Seite bin ich ihm sehr dankbar für die Hilfe bei meiner Hand - auf der anderen Seite erscheint mir der Rest z.T. grober Kokolores. Ich bin froh, dass ich mal bei ihm war, würde aber nicht mehr hingehen.

Schwer zu beschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Dr. Stein ist ein absolut guter Arzt.
Er nimmt sich Zeit und berät optimal.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Personal und Arzt bewerte ich mit der Note sehr gute.

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt, gilt auch für das Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Erstbesuch. 45 Minuten, Arzt hört gut zu, fragt, drückt, zieht, gibt Ratschläge, beantwortet Fragen.
Behandlung sehr schmerzhaft, aber am 2. Tag fühle ich mich super

Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

- Wartezeit bis zum Termin 3 Monate - ok !
- Wartezeit mit Termin 2Std - zu lang ! (bessere Planung erwünscht) - Arzt nimmt sich viel Zeit, aber das kann man terminlich planen !!(meine Untersuchung dauerte 20min)
- Praxis nicht so freundlich
- Arzt arbeitet mit Sicht auf Augen und Haut, entsprechend werden Diagnosen gestellt und empfiehlt viele Vitamine (B 12, D, Eisen)

Arzt ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Nach langer Wartezeit wurde ein sog. Impingement -Syndrom der Schulter festgestellt .D.h. sehr eingeschränkte Beweglichkeit der Schulter unter großen Schmerzen. Abhilfe sollten u.a. Injektionen bringen. Fehlanzeige. Ich bat um Krankengymnastik . Diese wurde strikt abgelehnt mit der Begründung: "Sie müssen das selbst machen" Eigentherapie an der Türzarge. Für den Muskelaufbau? Meine Schmerzen wurden trotz "Eigentherapie" immer unerträglicher und ich habe die Praxis leider erneut aufgesucht. Neuer Vorschlag des Facharztes. Schallwellentherapie! Wird nicht von der Krankenkasse übernommen kostet € 86,27 pro Sitzung … und Sie sind dann Privatpatient, ohne Wartezeit. O.K. wenn`s hilft. Hat´s aber nicht. Nach 5 Sitzungen unter Schmerzen und Zahlung von € 431,35 wurden mir noch Infusionen in Höhe von € 82,46 aufgeschwatzt; wenn´s dann hilft. Hat es auch nicht .Von Schmerzen geplagt habe ich die Praxis erneut aufgesucht und wurde barsch abgewiesen. Mit verschränkten Armen (super Körperhaltung ) Kein kurzfristiger Termin. Naja war ja nun wieder nur >Kassenpatient< 'Danach beschwerte ich mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, Terteegenstraße9, 40474 Düsseldorf. Darauf erfolgte ein Rückruf des Artes mit der Bitte die Beschwerde zurückzuziehen und in einem vertraulichen Gespräch die Sache klären zu wollen .Das Gespräch fand nach Abstimmung statt. Erneut wurde Krankengymnastik abgelehnt. Selbst Informationen aus den öffentlichen Medien, das Kr. Gymnastik helfen kann wurden als "Falsch" abgeschmettert: Ergebnis: Verordnung einer Reihe von Medikamenten u.a. Vitamin B12, Calcium, Magnesium, Omega 3, Folsäure, Cynara etc. etc. Grünes Rezept: Selbstkosten rund € 300. Wenn`s dann hilft. Hat es aber nicht . Eine OP ist nunmehr unumgänglich und wird in der kommenden Woche ausgeführt. Bei rechtzeitig gezielten Maßnahmen hätte eine OP evtl. verhindert werden können. Aus diesem Grunde denke ich über Behandlungs- und Unterlassungsfehler des Arztes nach.

Katasthrophe - warum gibt es diese Praxis überhaupt noch? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Stein behandelt mit einem enormen Einsatz und hat mich mehrfach wieder schnell auf die Beine gebracht.

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetente Behandlung. Sämtliche Beschwerden sind in kürzester Zeit verschwunden.

Probleme im Knie und im Ellenbogenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stein Facharzt für Orthopädie

Einer der besten Ärzte, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt. Die Wartezeit ist dadurch natürlich etwas länger, aber die Behandlung ist einfach klasse. Sehr kompetent. Er schaut nicht nur auf einzelne Symptome, sondern auf den ganzen Menschen. Dabei ist Herr Stein überaus freundlich und interessiert. Bester Arzt!

Super Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben