Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin
Orsoyer Str. 4, Rheinberg

Susanne Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Kaufmann?

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Frau Dr. Kaufmann und Ihr Team haben uns über viele Jahre betreut. Sind immer respektvoll mit den Tieren und Haltern umgegangen. Die Ärztin hat schon auf dem ersten Blick gesehen oder ertastet was unserem Hund fehlte. Nach dem auswerten der Röntgenbildern waren die Vermutungen richtig
Auch Nachsorgeuntersuchungen und Impfungen wurden immer korrekt durchgeführt.
Auch auf Samys letzten Weg hat Dr. Kaufmann Samy und seine Familie super betreut.

ein sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Frau Kaufmann nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und die Besitzer, sie nimmt die Sorgen ernst.
Leider mussten wir ein Tier einschläfern lassen. Das fand in einer stillen Atmosphäre statt. Der Raum wurde abgedunkelt und wir durften eine Zeit mit unserem Tier allein bleiben. Das hat den Abschied leichter gemacht. Danke dafür.
Meistens ist es nicht gut, wenn man zum Arzt muss - aber wenn - dann immer wieder gern zu ihr und ihrem wirklich netten Team

kompetente, ruhige, bedachte Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Eine Mega tolle Tierärztin und Team egal was ist man wird nicht allein gelassen egal ob Tier oder Menschen freundliches miteinander in allen lagen und fachlich top und alle sind immer mit vollem Herzen dabei .... da weiß man sich mit seinen Tieren in sehr guten Händen danke das es euch gibt

Tierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Ein freundliches und kompetentes Team. Fachlich eine besondere Kapazität. Ihr habt meinem Hund das Leben gerettet. Eine gründliche Untersuchung, ein schnelles Handeln hat sich ausgezahlt. Wenn ihr nicht so genau hingeschaut hätte, wäre meine Hündin wohl in der nächsten Zeit, ohne unser Wissen qualvoll gestorben. Die Zusammenarbeit mit der Tierklinik Asterlage war ohne Zweifel hervorragend. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Danke, welches vom Herzen kommt. Wie gut, dass es euch gibt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Egal wie schwierig der "Patient" - und ich habe einige schwierige Kandiaten - das ganze Team bleibt immer gelassen und souverän, was natürlich ausstrahlt. Es ist immer Zeit da für Fragen, ausführliche Beratung, Egal ob Meerschweinchen oder Hund, jedes Tier ist gleich wichtig und wird bestens versorgt.

Mit allen Tieren, immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Wir sind in den Kreis Wesel gezogen und uns wurde diese Praxis empfohlen.

Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit sind hier vereint. Wir sind mit beiden Hunden dort und empfehlen gerne weiter.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Das Team ist super nett und ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein mit meinen Kaninchen. Preislich scheint es etwas höher zu sein als der alte Tierarzt, allerdings kannte ich diesen auch persönlich, sodass ich nicht beurteilen kann, ob dies eventuell Freundschaftspreise waren. Laut Google liegt es aber im Durchschnitt. Im Endeffekt wirkt die Behandlungsmethode genau richtig, da zahle ich gerne etwas mehr. Termine bekommt man schnell.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Sie hat mir kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war selbst in der Freizeit immer mobil für mich erreichbar! Klasse Ärztin und ein gutes Team!

Sehr hilfsbereite, motivierte und engagierte Ärztin, welche sich sowohl um Tier wie auch Tierhalter sehr bemüht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Frau Kaufmann und ihr Team ist sehr nett, die Wartezeiten sind gering und es gibt schnell dort einen Termin. Leider gibt es auch oft überflüssige Behandlungen, wie zum Beispiel routinemäßig eine Spritze vor dem Kastrationschip. Dies habe ich bereits von mehreren Leuten gehört und kein anderer Tierarzt in der Umgebung macht dies. Im Vergleich zu anderen Tierärzten berechnet sie mehr als andere Tierärzte, die mit dem gleichen Abrechnungsprogramm und nach der gleichen Gebührenordnung abrechnen.

Sehr nett aber überteuert und überflüssige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kaufmann Tierärztin

Bei Frau Dr. Kaufmann und Ihren Team fühlen wir uns mit unseren Samtpfoten sehr gut aufgehoben !!!

Terminvergabe, routinierte, sorgfältige und genaue Untersuchungen, liebevoller Umgang, Herz und Verstand.

Auch in schlimmen Situationen steht das gesamte Team dem Tierhalter bei.

Absolut empfehlenswert !!!

Kompetente Adresse für alle Vierbeiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben