Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin
Lindenstr. 18 a, Rheinböllen

Dipl.-Psych. Anne Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne Neumann?

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Im Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich persönlich solche Ansichten überhaupt nicht teilen. Frau Neumann war stets außerordentlich professionell, aufmerksam und respektvoll während unserer Sitzungen. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, hat dazu beigetragen, dass ich mich verstanden und unterstützt gefühlt habe.

Die angewandte Methode hat mir ermöglicht, meine persönlichen Herausforderungen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und bewältigen zu lernen. Ihre Geduld und ihre Anleitung haben mich ermutigt, tiefer in meine eigenen Gedanken und Gefühle einzutauchen, was zu einer erheblichen positiven Veränderung geführt hat.

Wenn Sie nach einer erfahrenen und empathischen Psychoanalytikerin suchen, dann kann ich Frau Neumann wärmstens empfehlen. Ihre Begleitung hat mir geholfen, persönliches Wachstum zu erreichen und eine neue Perspektive auf meine psychische Gesundheit zu gewinnen.

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir sehr negative Dinge vorgeworfen.Hat sich nach drei Sitzungen schon Urteile über mich gebildet("sie sind...").ich hatte bei ihr nie das Gefühl frei reden zu dürfen, weil sie mich dann gleich verurteilte.Sie hat mich oft nicht ausreden lassen , ich durfte keine Fragen stellen.meine Freunde und meine Eltern hat sie negativ bewertet.Ich habe die Therapie nach wenigen wochen abgebrochen.Zum Glück!Jetzt habe ich das Gefühl ich brauche eine Therapie von der Therapie! Unfassbar!Unempathisch!

unempathisch, unhöflich, manipulativ, unproffesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

in meiner ersten Therapie Stunde wusste ich schon dass es nicht so gut war, jedoch hatte ich Hoffnungen und wollte es weiter versuchen. Jetzt nach paar monaten ist es durch diese art und weise der Therapeutin erneut verschlimmert worden. meiner Meinung nach ist diese Person unhöflich, bevormundet mich und nimmt sich nicht wirklich die nötige Zeit für mich. Ich bereue es teilweise dort hin gegangen zu sein.

erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Weil es meine erste Therapie war, war ich zunächst unsicher, was die Methode von Frau Neumann anging. Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Nach ca. 18 Sitzungen ist es derart eskaliert, dass ich abgebrochen habe. Durch die mangelnde Empathie ist sie teilweise verletzend und sie verdreht einem die Worte. Diese Therapie hat mich lange danach noch belastet, so dass ich mir überlegt hatte, die Ärztekammer zu informieren. Die Krankenkasse habe ich in Kenntnis gesetzt.

nicht nur Zeitverschwendung sondern negative Auswirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Wollte der guten Frau trotz der negativen Bewertungen eine Chance geben-Zeitverschwendung!
Die Therapeutin verharmloste meine Beschwerden, fiel mir ständig ins Wort und bevormundete mich. Auch als junge Erwachsene möchte ich(gerade von meiner Therapeutin!)ernst genommen werden. Fühlte mich bloßgestellt.
Zum Thema Unprofessionalität:Die Therapiestunde begann unpünktlich, mangels Wartezimmer musste ich im Treppenhaus sitzen-Diskretion Fehlanzeige. Ständig Gejammer über böse Krankenkassen.

Zeitverschwendung-kann mich meinen Vorgängern nur anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Diese "Therapeutin" ist das schlimmste was ich ertragen musste, sie hat eindeutig den Beruf verfehlt und frage mich wieso diese Frau noch praktizieren darf..!! Sie hat meine Probleme runtergespielt und alles auf mein Gewicht geschoben obwohl das nichts mit meiner Vergangenheit zutun hat..Sie fragt mich nach anderen sachen und fällt mir dann einfach ins Wort und fängt wieder von meinem Gewicht an..Ich hatte keine Selbstmord Gedanken aber als ich bei ihr weg war hab ich wirklich daran gedacht!!

Unkompetent, frech und den Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Ständiger Monolog über die bösen Krankenkassen und die Schwierigkeit des Therapeutenberufes.

Fragen darf man gar nicht stellen und Probleme werden verharmlost und heruntergespielt.

Unfreundlich, unflexibel, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Neumann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einem Jahr Therapie & überfälligem Abbruch meinerseits kann ich diese Dame wirklich nicht empfehlen! Ich begab mich nicht in Therapie um mir Monologe über das ungebührliche Verhalten von Krankenkassen anzuhören oder Prellball für ihren Frust zu sein! Fazit: Depressionen unerkannt verschlimmert, zum Glück selbst die Notbremse gezogen & Therapeutin gewechselt. Wer wirklich Hilfe benötigt sollte besser die Finger weg lassen!

Unprofessionell, inkompetent & unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben