Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 37, Michelstadt

Dr. med. Rodrigo Barbieri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rodrigo Barbieri?

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde Andere

Eine großzügig ausgestattete Praxis, nette Frauen im Team und ein zugewandter, patientenorientierter, kompetent wirkender Chef.
Das ist nach dreijähriger Erfahrung mein Eindruck aus den Begegnungen.
Weshalb dann keine fünf Sterne?
Damit der Kommentar nicht nach Lobhudelei aussieht.

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Die Termine sind verlässlich und man wird als Patient sehr gut behandelt. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig und man fühlt sich hier nicht als Karteikarte sondern als Mensch.

Sehr gute Praxis, modern eingerichtet und mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane, ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt.

Bei der Voruntersuchung, der OP sowie Nachuntersuchungen fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen waren sehr herzlich und kompetent, so verging meine anfängliche Angst ganz schnell. Man hatte jederzeit ein gutes Gefühl und so kann ich die Praxis von Dr. Barbieri mit gutem Gewissen empfehlen. Die Freude und Lebensqualität haben sich zu 100% wieder eingestellt!

Dankeschön für die tolle und liebevolle Betreuung!

"Das Ergebnis kann sich sehen lassen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist nett aber trägt eine Op-Maske baumelnd vor der Nase und nimmt während des Gesprächs nach der Untersuchung die Op-Maske ab. Eine von 4 MtA´s trägt keine Maske .Wartezeit auf einen Termin 4 Monate.

keine Akzeptanz der Corona Regeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,eine tolle Praxis ist weiterzu empfehlen. Die Erklärung des Arztes war sehr genau werde die Praxis weiterempfehlen

Ein sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich gut behandelt und wurde verständlich aufgeklärt.
Silke Ehrlich Es war alles gut Coronamässig organisiert. Die Wartezeit war sehr kurz die Behandlung sehr gut

Netter ArztIi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung und Beratung. Auch die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und nett. Die Wartezeiten in der Praxis sind nicht zu lange. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und immer gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem wir eine Stunde trotz Termin gewartet haben, hat der Arzt vergessen die Untersuchung bez. des Grünen Stars durchzuführen, obwohl wir bereits dafür gezahlt hatten. Nachdem wir nachgefragt haben, meinten sie, dass diese Untersuchung ja auch erst in zwei Jahren gemacht werden könne und die gezahlte Gebühr gutgeschrieben werde. Erst nachdem wir es nochmal angesprochen haben meinten sie dann, wir könnten innerhalb der nächsten Tage wieder kommen, um diese Untersuchung doch machen zu lassen.

Hoch gepriesen und wenig dahinter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Barbieri und seine Mitarbeiterinnen empfangen den Patienten in einer räumlich großzügig bemessenen Praxis.
Die Arbeitsabläufe erscheinen von der Terminvergabe bis zur ärztlichen Behandlung gut durchdacht und koordiniert zu sein.
Der Arzt wirkt gelassen und entgegenkommend kommunikativ, heißt, er erklärt unaufgefordert das Entstehen eines Krankheitsbildes nebst dessen Verlauf und und empfiehlt nachvollziehbar die angezeigte Behandlung.
Mir hat das imponiert.
Schaun wir mal ob sich der Eindruck nachhaltig bestätigt, wenn der Doktor und die Damen im Team irgendwann ihre Coronamasken vor Mund und Nase fallen lassen.

Erster Eindruck - augenscheinlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rodrigo Barbieri Facharzt für Augenheilkunde

Dr. BARBIERI kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Arztpraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen