Dr. med. Astrid Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Astrid Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Markelo-Platz 7, Spelle

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Aufklärung, stilvolle Einrichtung der Praxis, kompetente Beratung und Behandlung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die anderen Bewertungen hinsichtlich der Sprechstundenhilfen nicht nachvollziehen. Ich war leider 5 Minuten zu spät zu meinem Termin und habe diese Praxis das erste Mal aufgesucht. Die Damen waren sehr nett und haben keine Miene verzogen, dass ich zu spät war. Sie haben mich nett behandelt und erklärt was sie tun.
Die Ärztin hat mich auch auf Alternative Heilverfahren hingewiesen und mir ausreichend Möglichkeiten gegeben meine Fragen zu stellen.

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine vertrauensvolle Ärztin, die ihr Wissen und Fähigkeiten sehr gut einsetzen kann.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.
Mein Kinderwunsch wurde trotz großer „Baustellen „ erfüllt! Ein klasse Team , ich wurde stets betreut und beraten! Nur zu empfehlen...

Sehr kompetente und hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Personal ist super nett.
Wenn man einen Termin ausgemacht hat, muss man nicht lange warten.
Frau Dr. med Böhm und Dr. Tikhonova und ihr Team sind sehr kompetent und die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten.
Die Praxis ist weiter zu empfehlen.
Bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis.

Positive Praxiserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war länger dort nur für die normale Routine Kontrolle. Sie war zwar nicht super freundlich, aber da man eh nicht so oft dort ist war es mir egal. In der Schwangerschaft wurde ich oft von oben herab behandelt, wenn ich Fragen hatte. So als wenn doch alles klar wäre und man sowas doch wissen muss. Sie hat zwar versucht freundlich zu sein, aber dies ist ihr nicht oft gelungen.
Ich habe den Arzt gewechselt.

Unfreundlich bei Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang war heute mit 2 Damen besetzt.Eine sehr nett, die andere sehr überheblich.Total unorganisiert.Dachte ich doch allen Ernstes, dass das Personal in der Lage ist, dem Patienten die richtige Ärztin zuzuordnen, plus Patientenkarte.Böser Fehler meinerseits; von der Ärztin wurde mir dann der optische Unterschied zwischen den beiden Ärztinnen auch nochmal erklärt. Könnte diesen ereignisreichen Tag noch endlos schildern, mag aber nicht mehr.' Fühlte mich bevormundet und fühlte mich unwohl.

Personal sehr unorganisiert, teilweise flapsig, Ärztin nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich Zeit für die Patientin genommen.
Es wurden Nachfragen gestellt und Behandlungen erklärt.
Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut behandelt.

Eine sehr kompetente,patientenzugewandte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen ist die Praxis von Fr. Dr. Böhm sehr zu empfehlen.
Das Personal könnte allerdings etwas an sich arbeiten! Die Angestellten scheinen mir häufig sehr unkonzentriert zu sein.

Ärztin top, Personal flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Praxis sehr modern und ansprechend gestaltet. Wenn man einen Termin ausgemacht hat, muss man nicht lange warten. Frau Böhm und ihr Team sind sehr kompetent und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich finde es auch toll, dass die medizinischen Geräte auf dem neuesten Stand der Technik sind .

Fachlich auf sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben