Dr. med. Carlo Osthues jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Ich kann nur positives sagen. Hört zu, nimmt einen Ernst, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich. Ausführliches Gespräch, gründliche Untersuchung. Zudem sehr freundliches Team. Kann nichts negatives sagen. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Ich fühlte mich von der 1 Sekunde bis zur letzten Sekunde in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches, kompetentes hilfsbereites Personal. Dr. Osthues (der Arzt meines Vertrauens) hat mich super freundlich, kompetent von Anfang an begleitet, alles in Ruhe erklärt. Auch das Nachgespräch nach dem OP war sehr umfassend und sehr freundlich.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken.

Viele liebe Grüße

Ambulanter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Probleme und Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Während des Vorgesprächs und der Untersuchung betreten und verlassen mehrmals Mitarbeiter die Räume.
Befunden werden nur erwähnt und nicht erklärt.

Behandlung von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Absolut unkompetente Ärtze. (W Eder die Frau, noch der Mann). Reine Geldabzocke mit voller Unkompetentheit. Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Ich bin viele Jahre jetzt schon da. Am anfang war ich sehr begeistert von der Praxis, in der Schwangerschaft wurde es für mich aber immer schwerer. Für die Bilder soll man zahlen und die Zeit wurde auch immer knapper in den Ärzte Zimmern und die Wartezeit länger. Dr. med. Osthues hat viele neue Gesichter rein gebracht und sich vergrößert mit den Jahren. Mit den neuen Personal den der jetzt hat bin ich super zu frieden.

Vorsichtiger und Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Die sprechstundenhilfen und Hebammen lästern am Empfang über Patienten! Teilweise wenn der Patient sogar fast daneben steht. In der schwangerschaft werden erkrankungen nicht ernst genommen und einfach nicht behandelt, selbst wenn für Mutter und das ungeborene Lebensgefahr besteht! Selbst für das Ultraschall was von der Kasse bezahlt wird und Pflicht ist, soll man Geld bezahlen. Als werdende Mutter darf man im übrigen auch nicht krank werden, da man ja nur schwanger ist und nicht krank.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Ich bin schon ziemlich lange da. War nur zur Halbjahreskontrollen da. Zack weg fertig. Nun bin ich schwanger und das geht mit ihm gar nicht. Kein Einfühlungsvermögen, Ultraschall (110 Euro Extra)dafür bei ihm nicht schön, alles weiterhin im schnellverfahren, auf eine Frage ob das Kind alles dran hat war die Antwort: Eigentlich müsste alles dran sein(hallo er hatte das gerät noch drin).Wenn man mit beschwerden kommt sollte man sich nicht so anstellen man wäre nur schwanger. Er ist kein echter Ansprechpartner in allen lagen. Ich kann nur abraten!!!!!!

Im gesamten ein schlechter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Das Praxisteam wirkt total unorganisiert, überfordert und teilweise unfreundlich.
Dr.Osthues weißt Fachwissen auf und wendet es an. Ist dabei manchmal unsensibel. Außerdem wird nicht viel Wert auf eine ausführliche Besprechung gelegt. Fragen werden nach der Untersuchung, halb nackt und auf dem GymStuhl kurz und knapp beantwortet.

Bei den jährlichen Routineuntersuchungen, ohne Auffälligkeiten war diese Praxis und der Arzt ausreichend.
Mit Kinderwunsch oder Schwangerschaft nicht zu empfehlen!

Für jährliche Kontrolle ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Anfangs war er super freundlich, dachte das ich angekommen bin und endlich den richtigen Arzt gefunden habe. Zu früh gefreut.
Als schwangere ist man keineswegs gut dort aufgehoben.Bei schmerzen wird gesagt,das man sich nicht so anstellen soll.Nach einer Blutung soll man trotzdem wieder ganz normal arbeiten gehen.
Der Partner darf nicht zur Ultraschalluntersuchungen mitkommen,um wenigstens eine Bindung aufzubauen.
Wenn man leider Gottes zunimmt, wird man angemault und herrablassend behandelt

Einmal gewesen, leider enttäuschend. Untersuchungen nicht vollständig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Dr. Osthues hat unserem Sohn das Leben gerettet, wir sind ihm unendlich dankbar. Das kann man mit Worten einfach nicht beschreiben.