Sind Sie Dr. med. Dagmar Wilming?

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr, Wilming. Während einer Krebsbehandlung habe ich ihre Unterstützung sehr geschätzt-.
Auch bei der Nachbehandlung ging sie stets auf meine Fragen und und Bedenken ein.
Ich hoffe, dass Frau Wilming mir als Frauenärztin noch lange erhalten bleibt.

gründlich, kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wilming ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin. Sie erläutert Diagnosen verständlich und umfassend. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett.

Kompetente Ärztin, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Wilming und bin sehr gut zufrieden. Ich fühlte mich während zwei Schwangerschaften super gut und liebevoll betreut und auch jetzt fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind total nett.
Habe Adipositas und Frau Dr. Wilming kann mir durch ihre freundliche Art immer wieder die Hemmungen nehmen.

Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und kompetent beraten. Fr. Dr. Wilming schafft eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Alles so, wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit 13 Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Besuch ist zwar schon ein bisschen länger her, aber noch vor der Behandlung IGEL -Formulare zum Unterschreiben zu verteilen ist nicht vertrauenswürdig.

IGEL Formulare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

empfehlenswerte und engagierte Ärztin

Nette kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einer Gynäkologin gemacht habe, hatte ich \"Angst\" zum Frauenarzt zu gehen, Nervosität und Unwohlsein waren mein ständiger Begleiter.
Nach dem Wechsel zu Frau Dr. Wilming kann ich sagen, es macht fast \"Spaß\" zum Frauenarzt zu gehen ;) Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt einem schon die Angst bei der Anmeldung. Frau Dr. Wilming ist sehr nett, kompetent und eine zuvorkommende Person, durch das Vorgespräch wurde ich immer ruhiger und bin ohne Probleme zur Untersuchung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und auch bei Nachfragen jeglicher Art bleibt sie freundlich und klärt einen sehr gut auf.
Der Gang zum Frauenarzt ist für viele nicht gerade gemütlich und deswegen muss man sich einfach wohlfühlen und das trifft hier absolut zu. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben, einfach PERFEKT!

einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt ca. 24 Jahre in Behandlung bei Dr. Wilming und kann nur sagen, dass ich mich in dieser Zeit immer gut behandelt gefühlt habe! Ich habe 2 Kinder bekommen und wurde vor / während und nach den Schwangerschaften absolut vertrauensvoll und medizinisch einwandfrei behandelt! Da auch eine freundliche und kompetente Hebamme in der Praxis arbeitet fühlte ich mich während der Schwangerschaften und auch heute noch sehr gut aufgehoben. Das ganze wird von einem harmonisch, freundlichen und immer hilfsbereiten Team \"abgerundet\"! Da arbeitet echt alles Hand in Hand! Auch bei dringenden Anliegen wurde mir zügig und kompetent geholfen (Frau Dr. Wilming hat immer innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen).Die Beratung und Aufklärung bei Dr. Wilming ist sehr umfangreich. Das Gespräch mit der Ärztin ist sehr angenehm obwohl mir mache Themen oder Probleme unangenehm waren. Sie gibt einem immer das Gefühl alles sagen zu können. Das ist echt schön! Daher kann ich die Praxis Frau Dr. Wilming weiterempfehlen, denn dort fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Wenn meine Tochter \"soweit\" ist wird sie sicherlich auch zu Dr. Wilming gehen! Die Räumlichkeiten sind großzügig, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Parkplatzangebot ist eingeschränkt, aber ein Parkhaus ist wenige Minuten entfernt.

Gynäkologin deines Vertrauens !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wilming hat mich immer kompetent und vielseitig beraten, auch bei dringlichen Anliegen war die Aufklärung umfangreich. Bei schwieriger Sachlage geht Sie kompetent und mit sehr viel Feinfühligkeit vor.
Ich habe mich immer verstanden und aufgehobenem gefühlt und auch auf Nachfragen meinerseits bekam ich immer ausreichende Antworten.

Super Betreuuung in allen Situationen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert