Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie
Matthiasstr. 22, Rheine

Dr. med. Rainer Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Bischoff?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie Andere

Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung hat Dr. Bischoff die richtige Diagnose gestellt. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten. Ich bin hoch zufrieden! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Der Arzt arrogant und unfreundlich. Hört gar nicht zu. Klärt über nichts auf. Verschreibt Salbe, wo schon in der Apotheke gesagt wird: " bekommt jeder". Dazu noch falsche Diagnose, wie sich später bei einem kompetenten Arzt festgestellt wurde.

Unfreundlich, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Bereits bei der telefonischen Anmeldung zur 'Notfallsprechstunde' hatte mich die freundliche Arzthelferin darauf hingewiesen, dass ich Zeit mitbringen müsse.

Heute war ich dann gegen 09:00 Uhr an der Anmeldung und wurde gebeten, gegen 10:30 Uhr wieder zu erscheinen. Danach war die Wartezeit im Wartezimmer absolut als normal zu bezeichnen.

Dr. Rainer Bischoff - mit dem ich nicht verwandt bin - ist m.M.n. sehr kompetent und sicher in der Diagnose bei entsprechend klarer Therapie-Lösung.

Erstbesuch bei einem Dermathologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur positives berichten. Team und Arzt waren alle sehr nett. Keine Probleme bei Terminvereinbarung und erreichbarkeit. Die Behandlung war zur vollsten Zufriedenheit.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Bischoff in Behandlung. Was ich immer zu schätzen weiß, ist dass er ehrlich sagt, was er machen oder auch nicht machen würde.
Ich bin zwar medizinischer Laie, habe aber das Gefühl, dass er wenig "überflüssiges" verschreibt und an nichts lange "herumdoktort", das von selbst verschwunden wäre. Nett und entspannt ist er auch noch.

Ehrlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Am ersten Termin sagt..das er mir nicht helfen kann an mein Hautkrankheit. Verschreibt Salbe. Hört überhaupt nicht zu was Patient sagen möchte. Droht das er nicht behandelt wenn ich nicht das mache was er sagt. Sonst muss anderen Arzt suchen. 2 mal in Praxis...das gleiche...3x mal das gleiche. Mein Krankheit breitet aus Behandlung bleibt immer noch mit die selbe Salbe. Biss ich entschied mich selber heilen! Was auch erfolgreich ist! Nach 7 Wochen Dr.Bischoff lehnt Behandlung ab! Nie wieder!!!

Lehnt ab weitere Behandlung, unfreundlich, usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Nach langer Wartezeit 3,5 statt 1,5 Stunden, war die Behandlung schnell, direkt und zufriedenstellend.

Ich kann die negativ Bewertungen daher nicht nachvollziehen.

nett, kompetent, direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Bis auf die lange Wartezeit ein toller Arzt, ich bewundere wie man bei so einem hohen Patientenaufkommen die Ruhe behalten kann

Kompetent, Dierekt , Freundlich und Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Ehrlicher und direkter Arzt, der auch sofort Handelt wenn es nötig ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bischoff Facharzt für Dermatologie

Nachdem wir ihm die Diagnose selbst geliefert haben hat er mehrfach nur ein und das selbe Medikament verschrieben und uns nicht geglaubt, dass wir es richtig anwenden. Er hat sogar noch mit der Arzthelferin in unserer Anwesenheit darüber gesprochen, dass wir es nicht können. Nachdem wir uns geweigert haben zu gehen, haben wir eine Notfallüberweisung in die Hautklinik bekommen, wo uns nach Monaten der Fehlbehandlung endlich geholfen wurde.
Hätte er uns mal ausreden lassen...

Hält sich für was besseres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben