Dr. med. Harald Schnieders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Schnieders?

Standort: Orthopädikum Rheine Dres. Jörg Runge Uwe Frerichmann und Harald Schnieders u.w.

Top Arzt. Keine Schmerzen nach der OP. Konnte nach 1 Tag schon wieder belasten. Musste keine Schmerztabletten nehmen oder hatte irgendwelche Ablagerungen.
Kann diesen Arzt nur empfehlen.
Wartezeiten sind aufgrund der großen Nachfrage natürlich etwas länger. Da es bei mir nicht akut war konnte ich das gerne in Kauf nehmen.
Würde den Arzt immer wieder empfehlen.

Top Betreuung. Keine Schmerzen nach der OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten für einen Termin, obwohl man Schmerzen hat und telefonisch kein Durchkommen, nicht mal die Möglichkeit eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassenen.

Arzt Top, Praxismanagenent flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er kann es einfach! Ich hätte nach der OP gar keine Schmerzen und habe auch anschließend keine Schmerzmittel mehr gebraucht!!!!
Toll!

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Nachkontrolle kam ich wegen meiner operierten Hand nach 4 Wochen nach der OP zu Herrn Dr. Schnieders. Er war sehr kurz angebunden und anstelle zu schauen, welche Bewegungsentwicklungen meine Hand gemacht hatte, las er mir nur Stellen aus meinem Entlassungsbrief der Klinik vor (?) und interessierte sich nur für das 4 Wochen alte Röntgenbild.
Weitere Fragen wurden abgewürgt und Papierangelegenheiten für meine Krankenkasse wurden nur mit Widerwillen an eine Mitarbeiterin weitergeleitet.

Fließbandarbeit, oberflächlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner 4 Monate alten Tochter zur Osteopathie da. Netter, kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit wieder besuchen! Auch das Praxisteam war sehr nett. Beim Orthopäden in Rheine leider auch nicht selbstverständlich!

Prädikat empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich ziemlich gut betreut und auch fachlich gut beraten.
Die OP wurde mir ausführlich und verständlich erklärt

kompetent und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang 2012 traten bei mir massive Hüftprobleme auf.
Auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich Kontakt zu Dr. Schnieders , um mich von ihm untersuchen zu lassen.
Da ich jedoch auf den ersten Termin (aus meiner Sicht) recht lange warten musste, suchte ich zwischenzeitlich einen Orthopäden in Emsdetten auf, um mir von ihm auch eine Diagnose erstellen zu lassen. Außerdem wurde ich von diesem Arzt auch weiter \"behandelt\".
Zum eigentlichen Termin bei Herrn Dr. Schnieders hatte ich den Befund dann vorliegen. Ich war erstaunt, wie unterschiedlich beide Ärzte meine Hüfte und deren Probleme beurteilten.
Ergebnis war, ich habe mich im März 2013 von Dr. Schnieders im Marienhospital Emsdetten (Belegarzt) operieren lassen, mir wurde links ein neues Hüftgelenk \"eingebaut\".
Ab dem Tag der OP habe ich keinerlei Schmerzen mehr im linken Hüftbereich verspürt, die Beweglichkeit ist wieder optimal. Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Hüfte (links) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht\'s nicht ,

Alles Super gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung verlief freundlich und kompetent. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über die Situation zu sprechen und dem Problem auf den Grund zu gehen.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bewerte die fachliche Kompetenz dieses Arztes mit sehr gut, die Freundlichkeit mit sehr gut, die Wartezeit bei diesem Arzt mit befriedigend und die Terminvergabe bei diesem Arzt mit ungenùgend. Es dauert ca. 4 Monate bis man da einen Termin bekommt. Das kann es nicht sein.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert