Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie
Münstermauer 3, Rheine

Dr. med. Burhan Saydam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burhan Saydam?

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie Andere

Absolut unfreundliche und arrogante Artz
Sehr unsaubere Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Eigentlich sollte ein Urologe erkennen wenn sich die Blase nicht entleert, hier leider nicht der Fall.
Erst ein Besuch im Krankenhaus konnte die wochenlangen Schmerzen beenden. Nie wieder werde ich diesen Arzt besuchen.

Auch beim zweiten Besuch keine Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Zu einer Behandlung ist es nicht gekommen, weil dieser Arzt??? schon in den ersten Minuten derart
unfreundlich war, dass ich wieder gegangen bin.
Insofern kann ich zu den ersten zwei Fragen keine Einzelbewertungen abgeben.
Die Sprechstundenhilfe war das genaue Gegenteil: sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wie jemand mit so einem Chef klarkommt ist mir schleierhaft, andererseits ist es schon wieder bewundernswert.

Der unfreundlichste Arzt, der mir in 70 Lebensjahren begegnet ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Einfach unmöglich! Hat keine Manieren beigebracht bekommen. Benimmt sich wie ein Pascha, ungeduldig,launisch und unfreundlich.

Ein sehr unfreundlicher Mensch. Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Nie nie wieder. Noch nie sowas unfreundliches, arrogantes in einer Person erlebt.

Ist das wirklich ein Arzt?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Arzthelferin ohne OP-Kleidung. Pullover u. Jeans.
Liege zu kurz. Füße u. Waden hingen über.
Ausstattung wie vor 30 Jahren. Tür zum Flur ganze Zeit auf u. ich lag da mit nacktem Genital.
Nicht nach Allergien gefragt. Barzahlung n. Vertrauenserweckend. Fühlte mich nicht Ernst genommen. Machte einen unlustigen Spruch nach dem Anderen. Überall in Praxis Kartons und Unordnung.

Nicht sehr vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Es ist eine Frechheit wie hier einige Menschen über den Menschen+Arzt+Urologen Dr.Burhan Saydam urteilen u. Ihn NEGATIV darstellen.
Ich kam 2015 zu ihm, wurde herzlich u. freundlich von Ihm u. den Arzthelferinnen begrüsst. Bei der Ultraschall-Untersuchung fand Er bei mir ein Nierenzellkarzinom zwar im Anfangsstadium, aber es musste schnellstmöglich entfernt werden. Seit 2015 bin ich bei Ihm in Dauerbehandlung und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt und Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Eine bodenlose Frechheit, wie dieser sogenannte Facharzt mit Menschen umgeht.
Man sollte ihm seine Zulassung entnehmen, da er in jedweder Hinsicht keine Ahnung hat.
Trotz mehrfacher Termine wurde ich nicht behandelt und einmal sogar quasi rausgeschmissen.

Dieser Mensch ist nie und nimmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Dr. Saydam ist sowohl menschlich als auch fachlich eine absolut unmögliche Person. Ich habe noch nie einen so unhöflichen, schon fast frechen, Mensch und Facharzt erlebt, wie Dr.Saydam. Meine Empfehlung ist, einen großen Bogen um diese Praxis zu machen!

Absolut unmenschlicher, unfreundlicher und unangenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burhan Saydam Facharzt für Urologie

Herr Dr. Saydam ist sehr freundlich, nur macht Freundlichkeit keinen Guten Arzt aus. Die Praxis ist nicht Sauber und auch die Sache mit dem Haus der offenen Tür kann ich auch bestätigen. Da kann man den Patienten auch gleich im Wartezimmer untersuchen.

Ich habe mich bei ihm operieren lassen und habe nun ein paar Probleme... da er diese kein stück erst genomen hat, habe ich den Arzt nun gewechselt

Ich bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert