Praxen (2)

Prof. Dr. Stefan Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 452..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. Stefan Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 1..... Nummer anzeigen
06421 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 24, Schopfheim

Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Hauptstr. 24, Schopfheim

Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Hauptstr. 24, Schopfheim

Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH Andere

Zugewandt und freundlich, hält allerdings Zusagen nicht ein (auch wenn er sich nach eigener Aussage bemüht habe). Bei Kritik zeigt er schnell sein wahres Gesicht. Schade.

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich wegen Schmerzen im rechten Fußgelenk bereits bei drei Spezialisten (Orthopäden) gewesen war, die drei unterschiedliche Diagnosen stellten, wußte ich erst nicht weiter.
Dann ging ich im Dezember 2020 zu Prof. Dr. Endres und innerhalb kürzester Zeit hatte er mein Problem erkannt. Im April 2021 wurde ich von ihm am Sprunggelenk operiert und seitdem kann ich wieder beschwerdefrei gehen und laufen. Vielen Dank.

geballte Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem schweren Autounfall 2015 hatte sich bei mir im Fuß eine Fehlstellung gebildet und ich wendete mich vertrauensvoll an Prof.Dr.Stefan Endres der mir mitteilte das das obere und untere Sprunggelenk versteift werden müsste, dies war im Jahre 2016 über Weihnachten und Silvester.

Ungeachtet davon musste ich im Februar 2019 wegen einer Infektion nochmals behandelt werden mit Vac-Pumpen bzw.mehreren operativen Eingriffen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr geehrter Herr Prof. Enders,
ich lag gesamt viermal auf ihrem OP Tisch und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Mein Rücken, ich bin hoch zufrieden verschraubt und mit Aufzug versehen. Kann mich wieder viel besser bewegen, länger Gehen und auch Sitzen ist verbessert worden.
Mein Knie, beide Seiten mit neuen Prothese es ist eine Wohltat.
Auf Ihren OP Tisch würde ich mich immer wieder legen.
Ich kann mich nur bedanken

Knieprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen