Prof. Dr. Stefan Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH Andere

Zugewandt und freundlich, hält allerdings Zusagen nicht ein (auch wenn er sich nach eigener Aussage bemüht habe). Bei Kritik zeigt er schnell sein wahres Gesicht. Schade.

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Stefan Endres Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich wegen Schmerzen im rechten Fußgelenk bereits bei drei Spezialisten (Orthopäden) gewesen war, die drei unterschiedliche Diagnosen stellten, wußte ich erst nicht weiter.
Dann ging ich im Dezember 2020 zu Prof. Dr. Endres und innerhalb kürzester Zeit hatte er mein Problem erkannt. Im April 2021 wurde ich von ihm am Sprunggelenk operiert und seitdem kann ich wieder beschwerdefrei gehen und laufen. Vielen Dank.

geballte Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem schweren Autounfall 2015 hatte sich bei mir im Fuß eine Fehlstellung gebildet und ich wendete mich vertrauensvoll an Prof.Dr.Stefan Endres der mir mitteilte das das obere und untere Sprunggelenk versteift werden müsste, dies war im Jahre 2016 über Weihnachten und Silvester.

Ungeachtet davon musste ich im Februar 2019 wegen einer Infektion nochmals behandelt werden mit Vac-Pumpen bzw.mehreren operativen Eingriffen.

Sehr geehrter Herr Prof. Enders,
ich lag gesamt viermal auf ihrem OP Tisch und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Mein Rücken, ich bin hoch zufrieden verschraubt und mit Aufzug versehen. Kann mich wieder viel besser bewegen, länger Gehen und auch Sitzen ist verbessert worden.
Mein Knie, beide Seiten mit neuen Prothese es ist eine Wohltat.
Auf Ihren OP Tisch würde ich mich immer wieder legen.
Ich kann mich nur bedanken

Knieprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert