Dr. M.Sc. Lang
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. M.Sc. Lang
Dr. M.Sc. Lang ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. M.Sc. Lang ist unter den Top 10:

· Ärzte in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2015)
· Zahnärzte in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2015)

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Lang

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Lang.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2015

Kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen.

Implantat wurde zügig und ordentlich gesetzt. Hatte keinerle Beschwerden. War sehr zufrieden!!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch! ...

Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine erstklassige zahnmedizinische bzw. oralchirurgische Versorgung in einem breiten Leistungsspektrum zu bieten. Ich verfüge als Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit dem Master of Science in Oral Implantology über besondere Qualifikationen und Erfahrung aus Studium, oralchirurgischer Weiterbildung und beruflicher Tätigkeit.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Insbesondere die Versorgung mit Zahnimplantaten auf Basis der vorteilhaften 3D-Implantatplanung zählen zu unseren Schwerpunkten. Aber auch Verfahren zum Knochenaufbau sowie die Parodontologie bezeichnen wir als unsere Kernkompetenzen.

1. Knochenaufbau

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Lang

Bewertung vom 26.06.2015, Kassenpatient

Kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen.

Implantat wurde zügig und ordentlich gesetzt. Hatte keinerle Beschwerden. War sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Gute Behandlung, bis dato keine Komplikationen, kann ich nur weiterempfehlen. Eine winzig kleine Kritik, einige medizinische Geräte sehen etwas "alt / gebraucht" aus."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, netter Arzt, hohe Kompetenz - sehr zu empfehlen !

Im März diesen Jahres musste sich meine 12 jährige Tochter ihr Lippenbändchen entfernen lassen. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir von Herrn Dr. Björn Lang freundlich und ausführlich auf die…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weissheitszahnentfernung

Dr. Lang hat mir alle vier Weissheitszähne entfernt. Der Eingriff verlief ohne Klomplikationen. Danach ging es mir entsprechend sehr gut. Toll fand ich es auch, dass ich Dr. Lang auch am Wochenende,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Lang

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 20.11.2014

Wurzelkanalbehandlung - was ist das?

Wenn der Nerv im Inneren eines Zahnes irreversibel beschädigt, entzündet oder schon abgestorben ist, muss eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Ein weiterer Grund kann eine nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2014
von Dr. med. dent. Egle Alina Voss

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 06.04.2015

Wurzelbehandlung: die moderne Form der Zahnerhaltung

Eine Wurzelbehandlung oder auch Endodontie ist eine effektive Möglichkeit zur Therapie eines erkrankten Zahnes. Moderne Behandlungstechniken machen diese Methode besonders effizient und schaffen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2015
von Alexander May