Hauptstr. 8, Rheinstetten

Dr. med. Holger Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Hiermit wird ein Termin in unserer Sprechstunde belegt. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, den Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sie erhalten von uns einen Aktivierungscode per SMS, erst nach unserer Freigabe erhalten Sie eine verbindliche Zusage für den gewählten Termin. Bitte planen Sie trotz Zusage etwas Wartezeit ein und bedenken Sie das der zugesagte Termin zeitlich beschränkt ist.

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Hiermit wird ein Termin in unserer Privatsprechstunde belegt. Sollten Sie nicht Privat versichert sein und diesen Termin in Anspruch nehmen, werden Ihnen die Konsultation und ggf. Behandlungskosten in Rechnung gestellt.
Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, den Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sie erhalten von uns einen Aktivierungscode per SMS, erst nach unserer Freigabe erhalten Sie eine verbindliche Zusage für den gewählten Termin. Bitte planen Sie trotz Zusage etwas Wartezeit ein und bedenken Sie, dass Ihr Termin zeitlich begrenzt ist.

Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Akupunktur Chirotherapie und Sportmedizin liegt unser Hauptaugenmerk auf ...

Behandlungsschwerpunkt in unserer Praxis ist u.a. die Osteoporosediagnostik und Therapie.
Weitere Bereiche sind die Diagnose und Behandlung dege...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Privatsprechstunde

Sehr gute Beratung und Einfühlungsvermögen in die Situation.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Von Beginn bis Ende meines Erstbesuches hab ich mich super betreut und aufgehoben gefühlt. Ein Arzt mit Leib und Seele. So was findet man selten. Ein großes Lob, ein tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, nimmt sich genug Zeit, erklärt sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Beratung und solide Untersuchung, auf Bedürfnisse des Patienten eingegangen, agile Arbeitsweise, direkte Ursachenfindung und Therapieberatung. Kompetenter Arzt u.gut organisierte Praxis bei hoher Patientenauslastung.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Conrad Facharzt für Orthopädie Andere

Zuächst: Herr Dr. Conrad ist ein guter und einfühlsamer Orthopäde.
Leider ist sein Praxispersonal am Empfang unmöglich.

Trotz offensichtlicher Notlage wurden wir mit nicht nachvollziehbaren Begründungen abgewiesen
("Sie waren aber lange nicht mehr da!", "Wir haben eigentlich schon zu!", "Da brauchen Sie eine Hausarztvermittlungsfall-Überweisung!").
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig Holstein (KVSH) hat das in der "Klarstellung zum Hausarztvermittlungsfall" sehr eingängig erklärt.

Auf die pubizierten Öffnungszeiten ist kein Verlass. Wir waren um 19:00 Uhr, also 30 Minuten vor offizieller Praxisschliessung laut Jameda und praxiseigener Website vor Ort am Empfang und wurden wieder hinauskomplimentiert, auch wenn die Öffnungszeiten an der Praxistür ebenfalls mit Donnerstag 17:00-19:30 ausgewiesen waren.

Hat man trotz dieser Widrigkeiten einen Termin erhalten, ist an der ärztlichen Expertise und Qualität der Behandlung von Herrn Dr. Conrad nichts auszusetzen!

Freundliches Team, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Conrad ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt und Patienten zuhört und auch ernst nimmt. Nach dem 1. Termin kann ich sagen, dass ich mich dort sehr gut betreut und aufgehoben fühle! Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit!

Termin auf jameda.de gebucht

Praxisteam arbeitet trotz hoher Belastung sehr gut

Kurze Wartezeiten, gutes und ausführliches Patientengespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Einrichtung, freundliche Mitarbeiterinnen, super Beratung, Doktor Conrad höhrt zu und beschäftigt sich mit dem Patienten.