Praxis

Dr. med. Joachim Bürstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Bürstner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Auch nach über drei Jahren seit meiner ersten Bewertung kann ich nur Positives über diesen Mann und seine Kollegen:innen und der Praxis berichten.

Dr. Bürstner ist nach wie vor nicht nur ein besonders ausgezeichneter Mediziner mit sehr viel Erfahrung und überdurchschnittlichen Ausbildungs-Schwerpunkten für einen niedergelassenen Arzt, sondern auch menschlich immer wieder eine sehr wichtige Stütze, ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn man besorgt oder unsicher ist, sich körperlich oder seelisch schlecht fühlt oder einfach mal einen kompetenten Zuhörer und Berater sucht.
Ich konnte mich bisher immer uneingeschränkt auf seine Aussagen und Diagnosen/Meinungen verlassen und komme jedes Mal seelisch viel stärker aus dem Gespräch, als ich mich vorher fühlte.
Leider bin ich seit vielen Jahren ein schwieriger Fall mit vielen körperlichen Einschränkungen und unzähligen Operationen am Darm.
Mein Leben war in den letzten 10 Jahren nicht gerade einfach für mich und immer wieder gab es weitere Tiefschläge. Dr. Bürstner hat mich immer wieder aufgefangen, mich top behandelt, seelisch gestärkt und mir Kraft geschenkt, sowie wichtige Dinge in die Wege geleitet.
Für mich ist er der beste Arzt, den ich mir, neben seinem Kollegen, Herrn Dr. Hofmann-Eiffler, vorstellen kann. Damit würde ich allerdings den anderen Ärzten:innen Unrecht tun! Jeder/Jede Arzt/Ärztin, sowie die lieben und kompetenten Damen/medizinische Fachkräfte der Praxis sind vorbildlich und sehr herzlich gegenüber uns Patienten eingestellt und versorgen uns mit ihrem Wissen und ihrer professionellen Erfahrung, ohne irgendwelche Wünsche offen zu lassen.
Ich liebe diese Praxis, das Team der Fachkräfte und Ärzte:innen und freue mich auf viele weitere Jahre dieser vorbildlichen Unterstützung und Hilfe! Es ist sehr schön, dass wir auf dem Land hier eine so vorbildliche Arztpraxis mit so einem professionellen Team haben können!

Dr. Bürstner - meine erneute Bewertung nach über drei Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Ein Arzt der sich nicht mit Fachärzten austauscht oder an diese weiter verweist.

Sehr unzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Hr Bürstner nimmt sich für seine Patienten sehr viel zeit und geht auf diese ein. Bin durch meine Frau zu ihn gekommen und froh ihn als Hausarzt zu haben.

Leider muss man trotz Termin etwas länger warten, aber wie bereits geschrieben liegt das an der intensiven Behandlung und Betreuung.

Ein Arzt der auf den Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Ich war einmal dort, und vertraute mich ihm an wegen Anabolika. Er reagierte nicht sehr freundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Plus:
- Freundlichkeit
- fachliche Kompetenz
- umfassende Behandlung
- auch kurzfristig Termine zu bekommen

Minus:
- Lange Wartezeiten (bis ca. 1 Stunde)

Ergebnis: Die beste Arztpraxis, die ich bisher besucht habe.

perfekte ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Herr Dr. Bürstner nimmt sich die Zeit, die wenige Ärzte heute noch haben. Er hört einem zu und betrachtet nicht nur die Krankheit, sondern den Menschen und die Geschichte, die dahinter steht. Er ist ein rundum empfehlenswerter kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann.
Negativ in der Praxis finde ich die Damen am Empfang und deren Organisation. Man muss morgens ewig warten um überhaupt seinen Platz im Wartezimmer zugeteilt zu bekommen. Auch telefonische Auskünfte werden nicht immer freundlich behandelt (sollte man überhaupt mal durchkommen!). Ebenso die armen "nüchternen" Menschen, welche zum Blutabnehmen kommen und morgens in einer Schlange fast bis zur Straßen hinaus stehen. Hier ließe sich einfach Abhilfe schaffen in dem man eine Bank in den Eingangsbereich stellt. Nicht jeder ist nüchtern fit genug (besonders im halb kranken Zustand) eine halbe Stunde und länger frei im Raum zu stehen.
Wäre die Organisation außerhalb der Sprechzimmer noch etwas besser, wäre es eine super Praxis. Herr Dr. Bürstner verdient jedoch die Höchstwertung.

Rundum großes Fachwissen und viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Diese Arztpraxis mag ich sehr.
Die Ärzte sind sehr nett, Fachkompetent und hören einem auch wirklich zu.
Wartezeiten sind in einem guten Bereich, sowie die Einrichtung.
Negativ finde ich jedoch, dass es leider immer ein anderer Arzt ist der einen betreut, was ich schade finde und das Personal dass für die Terminplanung sorgt scheint mir auch nicht wirklich dabei zu sein

Gefällt mir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Joachim Bürstner und Reingard Walther-Eifler

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin und sehr zufrieden. Die Beratung ist ganzheitlich und menschlich, auch das persönliche Umfeld wird in die Diagnose einbezogen. Im ersten Schritt wird meist eine sanfte Medikamention versucht, man wird ni cht gleich vollgeballertz mit Antibiotika etc. In akuten Notfällen bekommt man rasch einen Termin (falls man das Nadelöhr Telefon hinter sich bringt). Die Wartezeiten sind grenzwertig, das Zeitschriftenabgebot hat ein bisschen nachgelassen :-)
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich, theoretisch kann man dort auch alle U-Untersuchungen machen lassen.

Ganzheitlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen