Dr. med. Erik Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erik Seidel?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin 74 Jahre alt und ganz ohne Vorahnung wurde bei mir ein bösartiger Dickdarmkrebs festgestellt. Ich hatte das riesengroße Glück das ich eine Überweisung zu Dr. Seidel bekommen habe. Dr. Seidel hat einen Bauchschnitt gemacht und ca. 30 cm vom Dickdarm entfernt. Die Operation liegt nun 8 Wochen zurück und mir geht es sehr, sehr gut.
Mit Worten ist nur sehr schwer zu beschreiben wie dankbar ich Dr. Seidel bin. Corona bedingt hatte ich im Krankenhaus keinerlei Besuch doch Dr. Seidel hat täglich nach mir geschaut. Das Dr. Seidel ein kompetenter, professioneller und engagierter Arzt ist hat er bewiesen. Was ich persönlich darüber hinaus noch erleben durfte war seine wunderbare Menschlichkeit.
Ich bin so dankbar das ich ihn kennen lernen durfte und das ich noch leben darf.

Ein Arzt kompetent und äußerst menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach der Operation des doppelseitigen Leistenbruches (links und rechts) benötigte ich keine zusätzlichen Schmerztabletten. Am ersten Tag nach der Operation konnte ich bereits ca. 800 Treppenstufen gehen. Nach dem dritten Tag begann ich wieder mit dem Krafttraining. Am vierten Tag war ich ca. 5 km beim Joggen. Am fünften Tag machte ich Workouts für ca. 30 Minuten. Am sechsten Tag konnte ich bereits meine normale Laufstrecke mit 8,5 km zurücklegen.
Ich möchte Dr. Seidel und seinem Team für die ausgewählte Operationstechnik sowie der Durchführung der Operation meinen aller höchsten Respekt zollen.

Leistenbruchoperation links und rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und besonders menschlicher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Klinik Riedlingen Klinik für Chirurgie

Musste mich einer Leistenbruch - OP unterziehen. Ärzteteam und auch das Pflegeteam war sehr gut.
Dr. E. Seidel hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann das KKH Riedlingen sehr empfehlen.

Herr Dr. Seidel hat äußerst gewissenhaft und sehr professionell meinen Leistenbruch zu meiner vollsten Zufriedenheit —trotz meiner Krankenvorgeschichte— in minimalinvasiver Technik operiert. Das ging alles perfekt und fast schmerzfrei und 2 Tage nach der OP konnte ich bereits die Heimreise von der Sanaklinik in Riedlingen antreten. Dafür möchte ich Hern Dr. Seidel und seinem Team, welches stets „zu Diensten war“ meine Hochachtung und meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann weiss von was er spricht und was er tut

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht und nur selten antrifft

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen besseren Arzt wie Herr Dr. Seidel hatte ich noch nie gehabt. Ohne ihn würde ich nicht mehr leben!
Ich war wirklich schon in vielen Kliniken, z.b. BWK-Ulm, RKU- Ulm, Krankenhaus- Ehingen usw. aber nie hatte ich einen besseren Arzt gehabt wie Herr Dr. Seidel. Ich hatte eine Darmoperation mit komplikationen, und wärend dieser Zeit war Herr Dr. Seidel Tag und Nacht für mich da.Auch jetzt wenn ich in seine Praxis nach Riedlingen komme, nimmt er sich sehr viel Zeit für mich wie nirgend wo anderst.
Dr Seidel ist für mich der beste Arzt den es gibt!

sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Voruntersuchung: offenes Gespräch siwie sehr informative und umfangreiche Untersuchung. Die Erklärungen kamen ohne besondere Auffforderung und für Nichtmediziner poblemlos zu verstehen.
Aufklärung über die Risiken der OP ebenso gut verständlich und umfassend.
Die Praxis ist gut frequentiert, gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen höflich, freundlich und zuvorkommend.
Trotz Zeitdruck des Arztes hatte ich stets das Empfinden, dass er für mich und meinen Problemen genügend Zeit nimmt und er kann (!!!!) zuhören.

Nabelbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein überaus erfahrener absoluter Fachmann in der Gefässchirurgie, menschlich eine Persohn welche seinesgleichen sucht.Ich binn sehr stolz darauf daß ich einen solchen Artzt kennenlernen durfte.

Überaus Kompetenter Artzt.Menschlich eine glatte 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben