Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Eilser Minchen 8, Bückeburg

Dr. med. Bert Sürie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Facharzt. Ich bin bei mehreren Ärzten gewesen, sogar beim Röntgen in Hannover....und es konnte mir nicht gesagt werden, was ich habe. Herr Sürie ist der erste Arzt gewesen, der das ganze benennen konnte, das hat mir sehr weiter geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Sürie ist immer freundlich und sehr schnell. Kompetent wird man begutachtet. Kann er nicht selber weiterhelfen, wird man, statt dass er erfolglos an einem rumdoktert, zum Beispiel zum Chirurgen überwiesen. Auch die Praxiskräfte sind freundlich.

Kompetent und gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war grad mit starken Nacken-u Schulterschmerzen in der Praxis und Herr Dr.Sürie hat mir verständlich erklärt was Ursache ist u mit (etwas schmerzhaften) aber effektiven Griffen u Bewegungen schon erheblich geholfen. Therapieempfehlung nehme daher zu gerne an. Wartezeiten und Termine erklären damit sich von selbst bei solch guter Behandlung, wie ich es erlebt habe. Die Mitarbeiterin war übrigens am Telefon und auch in der Praxis sehr freundlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr nettes Team muss ich sagen. Sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit die Damen in der Anmeldung. Was hier teilweise geschrieben wurde (gut ist nun schon älter) kann ich so nicht bestätigen.
Der Doc selber ja er hat alles erklärt (auch so das es ein normaler Mensch versteht). Was mir nicht gefallen hat, ist das er auf der einen Seite mir eine Erhöhung für einen Schuh verschrieben hat, aber nicht für die andere Seite genauso. (dadurch würde es beim längeren Tragen zu einer Fehlbildung im Gang so wie Beckenverschiebung kommen). Werde ihn aber daraufhin noch ansprechen.

Sehr zufrieden auch und gerade mit den Damen in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxisteam extrem arrogant und unfreundlich

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Sürie ist ein kompetenter u. sympathischer Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben u. beraten.
Allerdings gibt es einen schwerwiegenden Kritikpunkt, der den Ruf sehr schädigt.
Einer der Arzthelferinnen verhält sich Patienten gegenüber sehr arrogant, abfällig, ja gar zickig u. unverschämt. Bei der Terminvergabe bekommt man zwar einen Termin, aber oftmals soll man Zeit mitbringen, weil sich erst während des Wartens herausstellen würde, ob man dran kommt oder nicht.
Das ist schon sehr fragwürdig. Entweder Termin oder eben kein Termin.
Bei Nachfrage ob ein zeitnaher Termin möglich wäre, da starke Beschwerden/Schmerzen vorhanden sind, wird einem Vortäuschung dieser Symptomatik unterstellt u. man würde sich zu einem Notfall machen wollen.

Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich u. kenne mich gut mit Patientenkontakten/-abläufen aus u. weiss genau, dass so ein Verhalten absolut undenkbar u. unangebracht ist.
Natürlich können auch Patienten ungehalten werden, aber Feingefühl sollte man besitzen u. abwägen.
Zudem wurde mir vorgeworfen, dass ich dann ja wissen müsse wie Terminplanung zu bewältigen wäre u. wenn nicht, dann solle mich von meinem Hausarzt gefälligst aufklären lassen.
Sprachlos …, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Bitte bitte Herr Dr. Sürie u. Geschäftsführung, sprechen Sie ein Machtwort oder ersetzen Sie diese unmögliche Person.
Sehr viele Patienten werden es Ihnen danken, aufatmen u. wiederkommen. Wir auch!
Ansonsten werden ganz viele Patienten wegen "ihr" nicht mehr zu Ihnen in die Praxis kommen u. wir kennen einige davon.
Das wäre jammerschade und u. keinesfalls die richtige Lösung des Problems.

Es tut mir leid, dass diese Bewertung sooo lang wurde, aber es musste "gesagt" werden!

super Arzt, aber schreckliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es könnte so gut sein, wenn die Arzthelferinnen nicht so überaus arrogant wären, sei es am Telefon noch im Praxisalltag. Es wäre meines Erachtens gut, wenn Dr. Sürie mal ein Wort zum Sonntag sprechen würde und den Praxisablauf nicht blind den Arzthelferinnen überlassen würde.
Es geht um seinen Ruf, den sollte er nicht leichtsinnig dem angestellten Personal überlassen.
Eine Überarbeitung des Praxisablaufs ist unbedingt angesagt, damit man nicht 30 Minuten auf eine Krankmeldung bzw. medizinischen Verodnung oder Rezept warten muß.
Anmerkung: Freundlichkeit sollte im Praxisalltg selbstverständlich sein.

Dr. Sürie ist absolut kompetent und fachlich super. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, leitet Behandlung zielgerichtet ein, hat einen tollen Humor, absolut empfehlenswert! Aber sehr gut ausgebucht.

Kompetent und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit Herrn Dr. Sürie fand ich einen routinierten, bestens qualifizierten Orthopäden mit einer sehr schnellen und konkreten Auffassungsgabe. Er hört sehr aufmerksam zu, untersucht planvoll zielgerichtet und erklärt schließlich den Befund durch und durch verständlich, beleuchtet nachvollziehbar die Prognosen und gibt Raum und Zeit für Nachfragen. Seine Verordnungen sind sinnvoll und erscheinen absolut passend. Und bei alldem verfügt er über ein angenehmes Quäntchen gesunden Humor, menschlich sehr angenehm. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich gut geleitet und versorgt. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Sürie Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit einiger Zeit wegen Rückenproblenen bei Dr.Sürie u fühle mich von ihm sehr gut beraten u behandelt.Durch seine Erfahrung u Behandlung mit osteopathischen Griffen u zusätzlicher Eigeninitiative mit KG u Rehasport bin ich wieder voll einsatzfähig u habe kaum mehr schmerzbedingte Einschränkungen im Alltag.Auch habe ich durch mehrmalige Termine mitbekommen,welchen Situationen das wirkl. nette Personal an manchen Tagen ausgesetzt ist u habe bewundert wie freundlich man blieb.Respekt dafür

Sehr netter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben