Dr. med. Anja Gollin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Gollin?

Standort: MVZ Dres. Schneider Standort Weilerbach

Sehr Professionell und genau,wie man es sich von einem Arzt wünscht!! Hat immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tips!
Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Schneider Standort Weilerbach

Dr Gollin ist immer aufmerksam und nett. Sie nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge. Ich hoffe, dass sie noch lange im Dienst bleibt. Ich kann Frau Dr. Gollin nur qeeiter empfehlen ?

Beste Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Schneider Standort Weilerbach

Gründlich, freundlich und fürsorglich. Meine Schwiegereltern sind beide dort in Behandlung und ich begleite sie häufig. So eine geduldige Ärztin. Liest außerdem gründlich und aufmerksam Befunde durch. Nimmt sich Zeit.

Sehr gründliche Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schneider und Heiderose Schneider

Nachdem meine bisherigen Hausärzte, Peter und Alex tragisch ermordet wurden, hatte ich anfangs Bedenken, einen so guten "Hausarzt" wiederzufinden. Ich habe mich auf Anhieb auch nicht sehr gut mit Ihr verstanden, weil sie mir, wie mein Vorzensent schreibt, etwas "barsch" vorkam.

Jetzt, nach ca. 4 Jahren kann ich sagen: "Es gibt keine(n) bessere(n) Hausarzt(-aerztin) !

Sie liebt Ihren Beruf und das merkt man. Sie liebt ihre Patienten und kann sehr wohl unterscheiden, diagnostizieren und im Zweifelsfall überweisen, das merkt man.

Gott sei Dank, daß es solche Menschen (Ärzte) noch gibt!

Nicht nur ein Arzt, sondern ein Mensch mit persönlichem Format! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schneider und Heiderose Schneider

nimmt Patienten mit Depressionen in der Krankengeschichte nicht ernst. Erst überweist sie einen zu allen Ärzten, so dass man denken muss, man hätte ne schlimme Erkrankung. Bei erneuter Vorstellung SCHREIT sie einen an, warum man denn zu allen Ärzten renne? Mit der Psychonummer würde man bei ihr nicht weiter kommen. Und wirft einen dann raus. Es hat sich rausgestellt, dass ich seit DREI Monaten Clostridien hatte und sie nicht mal in der Lage war, eine entsprechende Untersuchung zu veranlassen. Laut ihr musste man nix untersuchen, sind ja nur die Nerven! Letztem Endes habe ich in Quarantäne im Krankenhaus gelegen und mehr als zehn Kilo abgenommen.abgenommenHabe jetzt schon bon

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben