Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Andre-Robert Rotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover und der J.W.Goethe-Universität Frankfurt/Main
  • Promotion an der Fakultät für Humanmedizin der J.W.Goethe-Universität Frankfurt/Main
  • Wissenschaftlicher Assistent an den Universitätskliniken Frankfurt/Main

Fotos

Schweizer Str. 5, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Rotmann nimmt sich keine Zeit zum besprechen mit seine Patienten, vorallem mit der Kassenpatienten ( sogar Krebspatienten !!!). Zwei Stunden Wartezeit mit vereinbarten Termin, so wie ein Tag vorher Absage ohne Grund ist längst nichts neues in dieses Praxis. Dr Rotmann interessiert nicht was der Patient sagt und was für Anliegen oder Fragen hat. Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt und dr Rotmann hatte sehr selten ein offenes Ohr für mich. Sein Personal versucht das Beste daraus zu machen aber beim so einen haotische Verhältnisse im Praxis ist sehr schwierig.
Ich bin sehr enttäuscht und werde dr Rotmann keinenfals weiterempfehlen. Seine "beste Zeiten " mit Auszeichnungen sind vorbei .Dr Rotmann priorisiert
seiner Zeit für seinen privaten Praxis, sowie die privaten Patienten in Frankfurt. Ich werde für mich Arzt suchen, der mit mir erstmal redet bevor mich untersucht.

Wichtiger Krebsvorsorge Termin wurde eine halbe Stunde vorher abgesagt. Zeitnaher Ersatztermin wurde nicht gemacht. Erst wieder ein neuer Termin in 4 Monaten. Sorry das geht gar nicht!!

Ich bin Angehörige, bewerte Rodgau Nieder Roden. Meine 83 jährige Mutter wurde zum abklären überwiesen zur ambulanten OP. Eingriff am 21.8.23, Ergebnis sollte von der Praxis nach 1 Woche kommen. Am 1.9. wurde ein Telefontermin für den 7.9. gegeben, weil das Ergebnis dürfe nicht am Telefon gesagt werden?? Was ist das denn für eine Aussage? Warum nicht: machen sie sich keine Sorgen? Dann wird der Termin nicht eingehalten, es soll ein Rückruf des Arztes erfolgen. Sie sitzt dann vor dem Telefon und es passierte nichts! Anrufe unmöglich, nur besetzt. Weiter Ungewissheit, Angst. Auf unser drängen ging sie am Montag 11.9. in die Praxis und verlässt die erst, wenn sie ein Ergebnis hat. Die Begründung dort: es wären zu viele Anrufe, deshalb immer besetzt, aber sie steht ja noch auf der Rückrufliste. Dann kam endlich Entwarnung, Befund ok. 3 Wochen Ängste und Ungewissheit waren vorbei. Das war auch zu 100% der letzte Besuch in einer Praxis, in der das Wort Empathie völlig unbekannt ist.

Standort: Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Vor 6 Jahren eine IUI und erfolgreich schwanger.
Im Frühjahr diesen Jahres eine Nova Sure OP gehabt und ich fühle mich sehr befreit. Alles super toll verlaufen und ohne Komplikationen. Ich kann den Doc wärmstens weiterempfehlen.

Andere

Herr Rotmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, man hat nie das Gefühl das man schnell wieder raus soll, das kenne ich sonst von keinem Arzt! Eine super gute Versorgung und auch eine wunderschöne Praxis dazu. Danke für die spontanen Hilfe und auch sonst das nette einfühlsame Praxisteam !

Ich kann Herrn Rotmann zu 100% weiterempfehlen! Er ist ein unfassbar kompetenter Arzt und man fühlt sich unfassbar gut aufgehoben bei ihm!

Andere

Sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt und sehr viel Einsatz für seine Patienten zeigt. Außerdem ist er sehr offen für alternative Behandlungsformen und bietet diese auch an, welches leider sehr selten bei einem Schulmediziner der Fall ist.

Andere

Ich musste bei jedem Termin über 2 Stunden warten. Dass Notfälle vorgezogen werden ist ok, aber dass es bei wirklich jedem Termin der letzten Jahre so viele Notfälle gab, ist eher unwahrscheinlich. Ich glaube, es ist dem Praxisinhaber einfach egal.

Andere

Kompetentes, erfahrenes und freundliches Ärzte- und Praxisteam.
Auch die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet.

Andere

Ich fühle mich immer super aufgehoben, bin stets sehr zufrieden und das Team ist super kompetent und freundlich.

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Arzt für Naturheilverfahren