Dr. med. Wolfgang Gula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Nach meinem Umzug nach Rodgau habe ich die praxis aufgesucht und zeitgleich kam herr Dr. Kelller in die Praxis. Bei ihm fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bewertung bezieht sich daher auf Dr.Keller.

Nach Umzug voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Schon seit meiner Kindheit mein Arzt. Sehr fürsorglich und kompetent, ein Arzt mit ganz viel Herz. Meine Mutter, die nur 56 wurde, während ihres Leidensweges bis zum Ende liebevoll begleitet. Das ist jetzt schon 18 Jahre her. Ich wünsche ihm, seiner Familie und dem ganzen Team von Herzen alles Gute.

Kompetent und verantwortungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Unsere Familie befindet sich seit Jahrzehnten in der besten Obhut einer Hausarztpraxis, die man sich nur wünschen kann. Stets fachlich kompetent, hilfsbereit und menschlich. Auch das gesamte Team verdient grosses Lob! Was diese Menschen Tag ein, Tag aus leisten -gerade in dieser Zeit- ist kaum vorstellbar! Dies verdient unsere Hochachtung und Dankbarkeit!

Bester Hausarzt seit Jahrzehnten für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Freundlich, kompetent, als Patient ist man hier Mensch und nicht eine Krankheit, engagiert, und das schließt das ganze Team mit ein. Deshalb ein großes Danke für das herausragende Engagement!!!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Sehr gerne möchte ich hiermit ein riesen Lob an das gesamte Team der Praxis aussprechen.
Sie sind alle ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, trotz des hohen Ansturms an Patienten. Die online Terminvergabe Ist super! Wenn es mal schnell gehen muss bekommt man (natürlich dann mit längerer Wartezeit in der Praxis) aber meist noch am selben Tag einen Termin. Wir sind als gesamte Familie dort (Mama, Papa Kind 2,5 Jahre alt) Wir bekommen eine ausgezeichnete Unterstützung unserer Tochter. DANKE

Gesamte Praxis lobenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Unsere Familie ist nun seit ca. 30 Jahren bei Hr. Dr. W.Gula und seinen Team, in den allerbesten Händen. Hervorragender gründlicher Hausarzt und hervorragender Diagnostiker.
Von der Betreuung, bis hin zum weiterleiten zu Fachärzten und deren Kommunikation untereinander, kann man nur eines sagen: "So sollte es sein." Er ist immer auf den aller neusten Stand, und lässt nicht locker wenn Ihm eine Fachärztliche Diagnostik fehlt.
Dr. Wolfgang Gula behandelte und begleitet mich nun seit einigen Jahren durch eine schwere Gesundheitliche Situation, die für mich vieles abverlangt. Ihn als Arzt zur Seite zu haben, ist ein Geschenk.
Ich verdanke diesen Arzt mehr als ich sagen kann...…..

Auch sein Sohn Dr. Jan Gula bei dem ich auch manchmal in Vertretung ging, vertritt die Gleiche Philosophie. Bei Bedarf ist er auch am Wochenende und abends im Einsatz.
Das Vertrauen, dass ich habe und die vielen Jahre der Hilfe...…. das gibt es kaum noch.

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarungen sind auch über Internet möglich.

"Kompetenter, verständnissvoller aber auch vertrauensvoller Arzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Bereits seit meiner Jugend bin ich bei Dr. Wolfgang Gula. Ein ausgezeichneter Diagnostiker, der wirklich alles für mich getan hat, Krankheiten sofort erkannt, Facharzttermine sehr oft sogar taggleich vereinbart. Hier gibt es keine IGEL Untersuchungen und man kann sicher sein, immer die beste Behandlung und die besten Medikamente zu erhalten.Ich bin sehr dankbar, einen so tollen, empathischen u kompetenten Arzt zu haben u mag nicht daran denken, wenn er irgendwann nicht mehr praktiziert.
DANKE!

Seit mehr als 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Ich bin erst zu Herrn Dr. Gula gewechselt, als ich schwanger war und ich bin so dankbar. Er kümmert sich sehr liebevoll um meine Tochter, hat immer ein offenes Ohr und ich würde auch sagen, dass er mir mein Leben geredet hat. Nach der Geburt hatte ich leider ein Problem, was Herr Dr. Gula sofort erkannt hat und mir gleich ein Termin beim Facharzt am nächsten Tag besorgt. Seine Beharrlichkeit und seine Interesse haben mir somit das Leben gerettet und mein Problem wurde gefunden. Super Team! Danke

Wunderbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Gula und Jan Gula

Das gesamte Team von Arzt und Sprechstundehilfen ist kompetent und freundlich.
Ich bin seit 1984 Patientin von Dr. Wolfgang Gula.
Er hat mir damals aufgrund seiner Beharrlichkeit meine Niere und unter Umständen auch mein Leben gerettet wo alle anderen Ärzte versagten.
Man verschrieb mir Beruhigungstropfen statt mich mal genauer zu untersuchen.
Jetzt hatte ich Nierensteine.
Ein Blick vom Doc und er wusste was los ist.
Vielen Dank für alles!

Bester Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 25 Jahren, Arzt meines Vertrauens

Überaus kompetenter und netter Arzt, sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben