Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie
Max-Planck-Str. 6 e, Ober-Roden , Rödermark

Saad Salman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war mit meine 3 Kinder dort und habe vorher gefragt ob ich als letzter kommen kann,die emfangsdame meinte ich soll um 13 Uhr kommen weil wir zu 4 sind es könnte ja bei uns länger dauern.wir waren es ja gewohnt eineinhalb Stunden zu warten aber ich sehe es nicht ein das ich zweieinhalb Stunden zu warten.die emfangsdame wollte zuerst das ich um 14 Uhr komme danach hat sie es geändert und sollte 13 Uhr kommen.als ich um 12:45 dort ankam warteten schon zwischen 10-15 Leute,als wie geht sowas,

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Nach 2,5 Stunden Wartezeit wurde ich vorgelassen. Hätte ich nicht entnervt nachgefragt, wären sicher noch etliche gute Bekannte vor mir dran gewesen. Vor einer Benutzung der Toilette wird man mit genauester Protokollierung abgehalten. Die Musik im Wartezimmer macht aggressiv. Draußen war es wärmer als in der Praxis. Schade um die Zeit, die ich hier investiert habe, diese hätte ich für eine klärende Behandlung besser angelegt. Ich musste einmal den Arm heben und hatte schon meine Diagnose. Mit einem Rezept für Schmerztabletten stand ich in wenigen Augenblicken wieder vor den Empfangsdamen. Es wird dringend neues Personal gesucht. Kein Röntgen, kein Ultraschall, kein MRT ... Das war ein Erlebnis der besonderen Art, leider sehr negativ.

Ein unglaublicher Vormittag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Nachrichten nicht nachvollziehen.
Herr Doktor Salman ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der immer bemüht ist zu helfen.
Auch die Damen am Empfang sind immer extrem freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin.
Ich kann nur das Beste über die Praxis erzählen .
Vielen Dank an Herrn Dr. Salman in das ganze Team

Toller Arzt und tolles Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Telefonisch könnte icv niemanden erreichen und musste persönlich vorbeigehen und einen Termin vereinbaren
Wartezeiten sind katastrophal und musste mehr als 3 Stunden warten.
Der Arzt ist sehr unfreundlich
Was soll man dazu noch sagen
Wirklich traurig

Schlimmer gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Dr. Salman merkt man seine Erfahrung, und die Bereitschaft sich immer weiterzubilden, im fachlichen Sinne und der menschlichen Erwartungshaltung an einen empathischen Mediziner an.
Ungezwungen, schwierige Fachtermini simpel übersetzt, einfühlsam und humorvoll, dennoch keine Spur von eingeschränkter Seriosität.
Ich kann diesen Orthopäden unbedingt weiterempfehlen, habe dies auch schon innerhalb meiner Familie vollzogen.

Eine excellente Mischung aus Fachwissen und Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr. Salman seit 13 J. bin so lange sein Patientin. Und auch dieses mal waren die Diagnostik und Behandlung zügig und zielgerichtet. Ich bin sehr zufrieden.
Danke Doc. . .

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Kam mit einem eingeklemmten Ischiasnerv in die Behandlung und das Problem war nach 3 min gelöst. Dabei war er kumpelhaft, freundlich und kompetent. Den Termin bekam ich recht kurzfristig. DANKE

schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Weshalb schätze ich diesen Orthopäden?
1. Hier muss man nicht bangen sofort in eine Klinik eingewiesen zu werden.
2. Zeigt dieser Arzt alternativen auf.
3. er ist sich auch nicht zu Schade an Kollegen zu verweisen zwecks einer anderen Meinung.

Sehr Gute und unabhängige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Hatte schlimme Schmerzen, darauf wurde praktisch nicht eingegangen, habe Schmerzmittel verschrieben bekommen, die tagelang nicht angeschlagen haben.
Nach nochmaliger Vorsprache wg schlimmer Schmerzen wurde mir nur über die Sprechstundenhilfe ausgerichtet, dass ich abwarten muss.
Ebenso erhält man keine Krankschreibung über den Arzt, er verweist auf den Hausarzt ???

Würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Salman Facharzt für Orthopädie

Wirklich ein super Orthopäde der sich Zeit nimmt und sich genau die Ursache anschaut.Bei ihm werden Sie geholfen und super freundlich.

Die Mädels an der Info auch sehr nett und sehr freundlich.Die haben trotz dem Stress immer ein lachendes Gesicht für die Patienten.
Wohlgemerkt komme ich aus Frankfurt am Main 40 km hier her gefahren. Es lohnt sich auf jedenfall. :))))

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben