Heinrich-Böll-Str. 33, Jügesheim, Rodgau

Gabriela Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Den Schwerpunkt meiner therapeutischen Tätigkeit im Zendo Rodgau bilden sanfte, traditionelle japanische Heilverfahren für Kinder und Erwachsene. Dazu...

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Lang in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit um die aktuellen Themen zu besprechen und dann entsprechend die Behandlung darauf auszulegen. Sie bildet sich immer wieder weiter und die dadurch erweiterten Kenntnisse fliessen wunderbar in Ihre Behandlungen ein. Ebenso die Japanische Kräutermedizin ergänzt die Behandlung und man unterstützt es damit auch zuhause. Ich fühle mich einfach rundum um wohl in ihrer Praxis.

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin schon seit ungefähr einem Jahr bei Frau Lang und bon sehr zufrieden. Frau Lang nimmt sich für mich und meine Beschwerde Zeit. Das findet man nicht überall und das schätze ich sehr. Ich konnte durch Ihre Behandlung meine Beschwerde deutlich verbessern. Der schöne Nebeneffekt ist, dass das allgemeine Lebensgefühl auch verbessert wird und man fühlt sich allgemein auch besser und gesunder.

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Was mir besonders gefällt, ist die Zeit, die sich Gabriela Lang nimmt. Das ist einfach anders als bei einem Arztbesuch, wo man ständig den Druck spürt, doch endlich fertig zu werden. Und dann kommt dabei auch etwas raus, dem ich vertrauen kann und was mir hilft. Respekt. Eine wirklich gute Heilerfahrung.

Mit Sorgfalt und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Ich habe chronische Schmerzen und war lange auf der Suche nach einer tollen asiatischen Behandlung, wo man sich gut aufgehoben fühlt und auch geholfen bekommt. Bei Frau Lang ist das definitiv der Fall. Super nette und kompetente Beratung und Schmerzbehandlung. Seitdem ich regelmäßig in Behandlung bin, habe ich kaum noch Schmerzen. Ich bin froh dass ich verlange gefunden habe.

Tolle asiatische TCM Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Frau Lang ist die einfühlsamste Heilpraktiker, die ich je kennenlernen durfte. Sie begleitete mich von Beginn an durch meine Chemotherapie, die ich dank ihr sehr gut überstanden habe. Nicht nur die Akupunktur, die Kräuter, die Massagen etc. trugen dazu bei, dass sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen hielten, auch ihre herzliche Art und die Gespräche während den Behandlungen trugen sehr zum Wohlbefinden bei.
Ich kann Frau Lang uneingeschränkt weiter empfehlen!

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Frau Lang ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Ich habe mich von Anfang an sehr gut verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin selbst durch eine Weiterempfehlung von meiner Yogalehrerin zu Frau Lang gekommen. Über diesen Tip bin ich so unendlich dankbar und froh.
Kein Arzt hat mir so zugehört und ist so auf mich eingegangen wie Frau Lang.
Falls ihr versucht schwanger zu werden und es einfach nicht funktioniert, kann ich Euch Frau Lang nur ans Herz legen.

Einfühlsame und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Frau Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und das schätze ich sehr, vor allem in der heutigen stressigen Zeit, in der Hausärzte ihre Patienten quasi "abarbeiten".

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Frau Gabriela Lang ist eine sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin, die meine langwierigen Kopf- und Nackenschmerzen mit einer Kombination aus Akupunktur und Feldenkrais erfolgreich in den Griff bekam. Die beiden Therapiemethoden kombiniert mit ihrer einfühlsamen Art führten bei mir nach 3 Behandlungen zum persönlichen Erfolg. Nun bin ich dauerhaft einmal alle 5-6 Wochen zur Erhaltung bei ihr und habe 2 Übungen aus der Feldenkrais-Methode für mich zuhause.
Das Warten auf einen Termin bei Frau Lang lohnt sich auf jeden Fall.

Perfekte Kombination von Akupunktur und Feldenkrais • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt - mittlerweile bin ich seit 7 Jahren Patientin bei Frau Lang. Sie versteht es , einem kompetent, einfühlsam und professionell zu helfen.
Ihre Sichtweise ist offen, es wird nicht allein auf das Offensichtliche , sondern auf den ganzen Menschen und seine Geschichte eingegangen.
Frau Lang bildet sich regelmäßig weiter und gibt immer wertvolle Informationen zur Gesundheit.

Die Räumlichkeiten sind gepflegt und stilvoll-
eine Wohlfühl-Oase!

Praxis mit sehr guter Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Lang Heilpraktikerin

Frau Lang nimmt sich Zeit, bespricht und informiert detailliert über die Therapie / die Behandlung. Meine Familie und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten in verschiedenen Anwendungsbereichen. Ein kraftvoller Ort!

Kompetent, ruhig und zielgerichtet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)