Geschätzte Antwortzeit:

Birgit Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Gesunde Zähne ein Leben lang − das ist unser Ziel für Sie als Patienten. Deshalb ist unser Behandlungskonzept in erster Linie auf den lebenslangen ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1983 Abitur
  • 1983 bis 1986 Ausbildung zur Zahntechnikerin Frankfurt / Main
  • 1986 bis 1989 Tätigkeit als Zahntechnikerin, Schwerpunkt Edelmetall, Keramik, Geschiebetechnik

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Im Oktober letzten Jahres musste ich aus privaten Gründen meinen Zahnarzt wechseln, und so kam ich durch eine Empfehlung hierher.
Schon bei der Aufnahme-Untersuchung (sehr gründlich und ausführlich ) durfte ich eine freundliche, aber vor allem eine kompetente Praxis kennen lernen.
Diese Kompetenz kannte ich leider von meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht und ich war einfach nur positiv überrascht.
Jetzt, nach meiner ersten Zahnreinigung und der ersten Behandlung muss ich einfach eine Bewertung abgeben.
Mein erster Eindruck hat sich weiterhin mehr als bestätigt und ich kann mich nur freuen diese Zahnärztin und ihr Team kennen gelernt zu haben.

Ich besuche diese Zahnarztpraxis nun schon seit vielen Jahren und hatte noch nie das Gefühl mich nicht in guten Händen zu wissen. Das ganze Team ist hervorragend organisiert und sehr kompetent. Höflichkeit wird groß geschrieben sowie eine tolle Beratung in Sachen Zahnhygiene.

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Kunststofffüllung

Die Praxis von Frau Buch ist eine absolute Empfehlung für Patienten, die mit einer Behandlung beim Zahnarzt Probleme haben .
Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich habe mich noch bei keinem anderen Zahnarzt besser verstanden und kompetent behandelt gefühlt.
Auch die Assistentinnen sind immer höflich, gut geschult und gehen auf den Patienten und seine Wünsche/Probleme ein .
Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen .

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Von der Begrüßung, über die Behandlung bis zur Verabschiedung absolut professionell und nur zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Endlich hab ich eine Zahnarztpraxis gefunden, die mir sehr geholfen hat.
Ich wurde ausführlich über Zahnersatz beraten, und habe mich dann auch dafür entschieden. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Vielen Dank für die gute Arbeit.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Die ganze Familie ist schon seit Jahren Patient in der Praxis. Das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut betreut. Alles wird gut erklärt und keine unnötigen Behandlungen. Sehr kompetent.
Auch meine Kinder hatten auch direkt Vertrauen, da sie immer mit einbezogen wurden. Wir sind alle sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Ich hatte sehr lange Angst vorm Zahnarzt , dies wurde mir hier genommen . Tolles Team . Hier wird sich für die Patienten Zeit genommen und alles sehr gut erklärt .

Kompetente sehr nette Ärztin mit einem tollen Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Ich habe eine umfangreiche Behandlung in der Zahnarztpraxis wahrgenommen. Aufgrund von Paradontitis mussten mehrere Zähne entfernt werden und eine Zahnersatz Lösung gefunden und implementiert werden. Es gab mehrere Lösungen, dazugehörige Beratung und Empfehlung. Die Behandlung ist absolut professionell und perfekt gewesen. Saubere und sehr genaue Arbeitsweise, individuelle Anpassungen, kurzum ich bin mit dem Ergebnis restlos glücklich und zufrieden. Absolute Empfehlung der gesamten Praxis!!

Kompetente und versierte Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Nach 7 verschiedenen Sitzungen durch 4 Zähneziehen, Restzähne abschleifen, Brücken und
Prothesen an und einpassen, sowie alles mit Teleskopkronen befestigen.

Komplette Versorgung eines Oberkiefers durch Zahnersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Habe mich sehr wohl, kompetent beraten und behandelt gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche - nicht nötigen - Behandlungen oder Maßnahmen aufgequatdcht werden sollen.
Ich würde Frau Buch weiterempfehlen und habe auch vor weiterhin dort Patientin zu sein.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben