Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Birgit Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06106 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin



Weiskircher Str. 102, Rodgau

Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesunde Zähne ein Leben lang − das ist unser Ziel für Sie als Patienten. Deshalb ist unser Behandlungskonzept in erster Linie auf den lebenslangen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1983 Abitur
  • 1983 bis 1986 Ausbildung zur Zahntechnikerin Frankfurt / Main
  • 1986 bis 1989 Tätigkeit als Zahntechnikerin, Schwerpunkt Edelmetall, Keramik, Geschiebetechnik
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

107 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Im Oktober letzten Jahres musste ich aus privaten Gründen meinen Zahnarzt wechseln, und so kam ich durch eine Empfehlung hierher.
Schon bei der Aufnahme-Untersuchung (sehr gründlich und ausführlich ) durfte ich eine freundliche, aber vor allem eine kompetente Praxis kennen lernen.
Diese Kompetenz kannte ich leider von meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht und ich war einfach nur positiv überrascht.
Jetzt, nach meiner ersten Zahnreinigung und der ersten Behandlung muss ich einfach eine Bewertung abgeben.
Mein erster Eindruck hat sich weiterhin mehr als bestätigt und ich kann mich nur freuen diese Zahnärztin und ihr Team kennen gelernt zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Ich besuche diese Zahnarztpraxis nun schon seit vielen Jahren und hatte noch nie das Gefühl mich nicht in guten Händen zu wissen. Das ganze Team ist hervorragend organisiert und sehr kompetent. Höflichkeit wird groß geschrieben sowie eine tolle Beratung in Sachen Zahnhygiene.

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Kunststofffüllung

Die Praxis von Frau Buch ist eine absolute Empfehlung für Patienten, die mit einer Behandlung beim Zahnarzt Probleme haben .
Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich habe mich noch bei keinem anderen Zahnarzt besser verstanden und kompetent behandelt gefühlt.
Auch die Assistentinnen sind immer höflich, gut geschult und gehen auf den Patienten und seine Wünsche/Probleme ein .
Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen .


Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Von der Begrüßung, über die Behandlung bis zur Verabschiedung absolut professionell und nur zu empfehlen!


Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Endlich hab ich eine Zahnarztpraxis gefunden, die mir sehr geholfen hat.
Ich wurde ausführlich über Zahnersatz beraten, und habe mich dann auch dafür entschieden. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Vielen Dank für die gute Arbeit.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Die ganze Familie ist schon seit Jahren Patient in der Praxis. Das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut betreut. Alles wird gut erklärt und keine unnötigen Behandlungen. Sehr kompetent.
Auch meine Kinder hatten auch direkt Vertrauen, da sie immer mit einbezogen wurden. Wir sind alle sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Ich hatte sehr lange Angst vorm Zahnarzt , dies wurde mir hier genommen . Tolles Team . Hier wird sich für die Patienten Zeit genommen und alles sehr gut erklärt .

Kompetente sehr nette Ärztin mit einem tollen Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Ich habe eine umfangreiche Behandlung in der Zahnarztpraxis wahrgenommen. Aufgrund von Paradontitis mussten mehrere Zähne entfernt werden und eine Zahnersatz Lösung gefunden und implementiert werden. Es gab mehrere Lösungen, dazugehörige Beratung und Empfehlung. Die Behandlung ist absolut professionell und perfekt gewesen. Saubere und sehr genaue Arbeitsweise, individuelle Anpassungen, kurzum ich bin mit dem Ergebnis restlos glücklich und zufrieden. Absolute Empfehlung der gesamten Praxis!!

Kompetente und versierte Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Nach 7 verschiedenen Sitzungen durch 4 Zähneziehen, Restzähne abschleifen, Brücken und
Prothesen an und einpassen, sowie alles mit Teleskopkronen befestigen.

Komplette Versorgung eines Oberkiefers durch Zahnersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Birgit Buch & Kollegen Zahnärztin

Habe mich sehr wohl, kompetent beraten und behandelt gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche - nicht nötigen - Behandlungen oder Maßnahmen aufgequatdcht werden sollen.
Ich würde Frau Buch weiterempfehlen und habe auch vor weiterhin dort Patientin zu sein.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen