Dr. med. dent. Alexandra Zieglgänsberger
    August-Bebel-Str. 29, Langen

Wir führen jetzt auch Corona Speicheltests in der Praxis durch. Bisher noch entgeltlich, bis die Bundeszahnärztekammer endlich eine Lösung für kostenfreie Tests präsentiert.Ab Mai hoffen wir auch in unserem Zahnzentrum impfen zu können.

• Praxis

Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Nachdem Sie den Anamnesebogen ausgefüllt haben, besprechen wir anschließend ausführlich den Grund Ihres Besuches und befunden Ihre Zähne, sowie das Zahnfleisch.

Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Nachdem Sie den Anamnesebogen ausgefüllt haben, besprechen wir ausführlich den Grund Ihrer Schmerzen. Wir befunden Ihre Zähne klinisch und wenn nötig, wird auch ein Röntgenbild angefertigt. Anschließend führen wir die Schmerzbehandlung durch.

Kostenloser Service

Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Nach einer gründlichen Inspektion Ihrer Mundhöhle, werden Ihre Zähne und Zahnzwischenräume intensiv gereinigt.
    Wir geben Ihnen Tipps und Tricks für die häusliche Mundhygiene und zeigen Ihnen, wie hoch Ihr Risiko für eine parodontale Erkrankung ist.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Zahnarztpraxis. Mein Name ist Dr. med. dent. ...

Auf dem Gebiet der Umwelt-Zahnmedizin und in der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zu...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Oralchirurgie
    • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
    • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis von Fr. Dr. Zieglgänsberger ist eine der besten die ich kenne. Nicht nur die sehr modernen und schönen Behandlungsräume sondern auch der Fachverstand und die Professionalität überzeugen. Sie ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Jeder wird sehr nett und freundlich behandelt. Man ist nicht einfach nur Patient xxx. Natürlich hat sie auch sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Sehr zu empfehlen! Sie ist für mich, ohne Zweifel die Beste auf ihrem Gebiet! Überaus professionell, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft unterwegs und den Patienten als ganzes um Blick. Seit ich zu ihr gehe, habe ich meine panische Angst vor Zahnarztbesuchen regelrecht verloren.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Zieglgänsberger in Behandlung. Der Erstkontakt war toll, Frau Zieglgänsberger hat mich - im Gegensatz zu vielen anderen früheren Zahnärzten - ganzheitlich anamnesiert, hat eine Kieferfehlstellung diagnostiziert und einen kompetenten ganzheitlichen Therapievorschlag gemacht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Als es dann an die Durchführung gibt, kam jedoch die Ernüchterung. Die Füllungen waren handwerklich unpräzise eingesetzt, selbst ein Nachschleifen brachte keine zufriedenstellende Verbesserung. Das Mundgefühl war grauenhaft, überall Kanten und Grate, an denen die Zunge sich störte, unebene Oberflächen der Füllungen - eine der ausgetauschten Füllungen musste nach wenigen Wochen von einem anderen Zahnarzt komplett ersetzt werden, weil sie einfach rausgefallen war.
    Erst dieser andere Zahnarzt konnte die von Frau Zieglgänsberger eingesetzten Füllungen dann so einschleifen, dass sie halbwegs gratfrei und passend waren.
    So begeistert ich von der Person und der Herangehensweise von Frau Zieglgänsberger war, so enttäuscht war ich von der Qualität der Durchführungen der Arbeiten. Das ist schade, denn ich hätte mir eine Zahnärztin ihres Kalibers gewünscht.

Einfühlsam, tolle ganzheitliche Analyse - leider schlechte Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Professionelle Behandlung und Beratung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!!! Die Praxis ist telefonisch sehr gut zu erreichen und man bekommt recht schnell einen Termin.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Ein super freundliches und einfühlsames Team. Leider muss ich manchmal öfter zum Zahnarzt und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und betreut.
    In der Vergangenheit habe ich mit anderen Zahnärzten leider nicht so gute Erfahrungen gemacht und freue mich deswegen umso mehr, dass man hier nicht einfach abgefertigt wird. Es wird sich Zeit genommen, auch wenn man mal kurzfristig kommen muss.
    Vielen Dank dafür!

Kompetent und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Wenn ich eine bessere Note als die Note 1 vergeben könnte, würde ich das sofort tun.
    Hoch kompetent, ganzheitlich orientiert und einfühlsam, die Behandlung ist herausragend.
    Praxisorganisation und Terminvergabe sind Top. Tausend Dank auch dem wundervollen Praxisteam, das immer auf alle Bedürfnisse eingeht.
    Für mich stimmt hier einfach alles.
    Danke Frau Dr. Ziegelgänsberger

Top Zahnarztpraxis!!! Hoch kompetent, ganzheitlich orientiert und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Hätte nie gedacht dass es noch so nette Zahnärzte gibt! Wie gesagt jeder hat seine Meinung. Das ist meine! Von meiner Seite aus einer glatte 1 mit* warum!? Leider Gottes war mein langjähriger Zahnarzt erkrankt kein Termin dieses Jahr mehr. Vom hören - sagen einfach mal vorbei gefahren und gefragt nach einem Termin und siehe da gar kein Problem zwei Tage später hatte ich ein Termin! Erster Termin für Vorgespräche zur Behandlung war sehr gut ! Den zweiten Termin gleich ausgemacht !

Sehr sehr nette Zahnarztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

Rasche Terminvereinbarung, es wird sehr auf Patientenwünsche eingegangen. Praktisch keine Wartezeiten in den sehr ansprechend ausgestatteten Praxisräumen.

Während mehrerer Zahnbehandlungen hat mich immer wieder beeindruckt, wie präzise, sorgfältig und zahnsubstanzschonend Frau Dr. Ziegelgänsberger arbeitet. Den gesamten Behandlungsablauf hat sie optimal auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut. Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr einfühlsam und gründlich durchgeführt.

Die Preise für jene Leistungen die nicht von der GKV übernommen werden sind absolut fair.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem gesamten Team!!!

Zahnärztin und Team sehr herzlich, hervorragendes ganzheitliches Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Zieglgänsberger Zahnärztin

mega nette zahnärztin, zum wohlfühlen. ich kann die bewertungen auf google überhaupt nicht nachvollziehen! bei missverständnissen muss man nicht immer gleich alles veröffentlichen außer es ist gerechtfertigt. auch wenn angeblich personal oft wechselt (empfinde ich übrigens nicht so, obwohl ich schon lange dabei bin und regelmäßig in der praxis mich untersuchen lasse, mnd. 2x im jahr) muss es ja nicht an der zahnärztin liegen, arbeitnehmer sind nicht immer unschuldig :-)

SPRICH: top zahnärztin

Mega nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben