überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie
Schulstr. 16, Roding

Dr. med. Beate Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin mit dem Empfang sehr unzufrieden, ich verstehe nicht, warum ich auf den Eingriff (Warzenentfernung), der in 1, maximal 2 Minuten erledigt werden kann, 2 Monate warten muss. Und warum sollte ich noch 2 Stunden warten, wenn ich einen Termin für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit habe? Dass mir innerhalb einer Minute nach dem Empfang ein Termin einen Monat später vereinbart wurde? Und in dem Zimmer, in dem ich wartete, sind die Wände sehr schmutzig, es ist immer noch eine medizinische Einrichtung, kein Bahnhof.

Trotz Termin musste ich 1 1/3 Stunden warten.

In einem Wartezimmer, dass überfüllt und nicht gut gelüftet war. Furchtbar!

Übervolle Wartezimmer, bei gerade von 6x2m, drin sind 12 Personen 3 Stunden lang. Es ist einfach unzumutbar. Trotz Termin!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schön ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und hört sich auch sonst jeden emotionalen Erguss an.
Auch handwerklich ist sie sehr begabt, ich habe mir schon viele Muttermale entfernen lassen und das macht Frau Dr. Schön wirklich gut.
Klar sind die Wartezeiten nicht ohne, dies ist aber wahrscheinlich dem Fachärztemangel geschuldet.
Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schön und habe noch nie schlechte E

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

An sich war die Ärztin sympathisch und Nett, hat sich mein Problem angeschaut und angehört. Blut wurde angenommen was sie sehr gut konnte. Merkte nichts vom Stich , und sie musste auch nicht 2 Mal stechen um eine gute Stelle zu finden. Das einzigste negative sind diese Langen Wartezeiten, Wartezimmer ist eigentlich immer Voll. Nachdem ich etwas Druck ausübte und sagte das ich kaum Zeit hätte und extra Termin gemacht hab, wurde ich freundlicher Weise vor allen vorgeschoben. Bin zufrieden. :P

Gute Behandlung, leider zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine Zyste an der Wange, die zuletzt immer größer wurde. Frau Dr. Schön hat sie in einer ambulanten OP in lokaler Betäubung vollständig entfernen können. Es musste genäht werden, aber nach der Fadenentfernung ist die Narbe selbst für mich kaum zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit der Operation und v.a. dem kosmetischen Ergebnis, da es sich um eine Stelle im Gesicht handelt. Würde auf jeden Fall wieder zum Operieren zu Frau Dr. Schön gehen und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit OP-Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

Das ist kein Arzt nie mehr wider nicht zu empfehlen

Bin voll schockiert

Sagt eine macht ganz was anders

Warte Zeit 2-3 Stunden Termin zwei Monate gewartet

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

Ich muss nicht oft zum Hautarzt, war hier jetzt insgesamt 3x auf 5 Jahre verteilt. Immer eine Wartezeit von ca. 1 - 2 Stunden trotz Termin. Im Behandlungsraum selbst, war ich dann immer nur ca. 3 oder 4 Minuten . Lächerlich. Die Ärztin verstehe ich teilweise sehr schlecht, da sie leise redet oder nuschelt.

Definitiv letzter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Beate Schön Fachärztin für Dermatologie

Erster Termin 1.5 std Wartezeit, op termin über 2std Wartezeit, Fäden ziehen 1std Wartezeit
OP i.O. Ergebnis OP i.O. Erklärung zum Befund nicht Erfolgt

Wartezeiten nicht in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten trotz vereinbarten Termin,
Ärztin kurz angebunden und unfreundlich. Keine Aufklärung mündlich von Ärztin, nur Formular zum unterschreiben mitgegeben.
Werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben