Praxis

Dr. med. Thomas Röhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09563 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Röhr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr Andere

Ich hatte einen kleinen chirurgischen Eingriff der problemlos und erfolgreich absolviert wurde. Die Ärzte und das Personal waren alle professionell, kompetent, höflich und nett. Für jeden der irgendwann mal unters Messer muss kann ich die Praxis nur empfehlen.

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr Andere

Zum dritten mal in der Praxis, großartig, wie trotz sehr hohem Patientenaufkommen der Empfang, die Betreuung vor und nach der OP organisiert ist. Meinen höchsten Respekt an das ganze Team, nicht zu vergessen die Herren Ärzte und Anästhesie! Vielen herzlichen Dank!
KTS linke und rechte Hand und einmal Leistenbruch.

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr Andere

Obwohl ein normaler Termin zur Begutachtung ein bereits länger vorhandenen, unproblematischen, Schnittverletzung (ohne dringliche Indikation) vereinbart worden war, um abzuklären, ob möglicherweise noch ein Glassplitter vorhanden ist, wurde privatärztlich "dringliche Indikation" abgerechnet! Es wurde auch in der Rechnung eine Unfallaufnahme angeführt (welche niemals stattgefunden hat - der Unfall passierte nämlich 6 Wochen zuvor und wurde in TH in einem Klinikum erst versorgt, danach fand auch noch eine hausärztliche Kontrolle in D statt)! Des weiteren wurden Behandlungen erbracht, welche vollkommen unnötig waren, z.B. eine transkutane Messung des Sauerstoffpartialdrucks (die Messung wurde gegen meinen Willen durchgeführt, das Ergebnis interessierte den Arzt auch nicht, als er sich die Wunde und die Röntgenbilder ansah). Abgerechnet wurden dafür aber 15,74 EUR! Ich habe mich nun bei der Bayerischen Ärztekammer beschwert und die Abrechn. als "Auffällig zu prüfen" bei der PKV gemeldet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr Andere

Kurzfristiger Termin, Samstags!, 17.12.2022, Notfallversorgung Top, Moderate Wartezeit, sehr freundliches Praxispersonal. Ich bin rundum zufrieden!


Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

Ich war zu einer Nabelbruch-OP in dieser Praxis. Die OP war sehr zeitnah (1. Tag) und ist sehr gut organisiert, abgelaufen. Keine grossen Wartezeiten, sehr freundliche Aufklärung und Betreuung durch das gesamte Team. Auch die Nachsorge wurde sehr gut organisiert, durch geführt. Vielen Dank an Dr. Roehr und seinen Team.

Sehr angenehm überrascht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

"Herr Dr. Thomas Röhr ist wirklich ein sehr begabter und freundlicher Arzt, der bei allen Sorgen und Nöten hilft und darüber hinaus noch mehr kann...Vielen Dank und bis bald Ihre zwei "Raabs" aus Neukirchen!"

Der Arzt unseres Vertrauens und mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

Die Mitarbeiter und Herr Röhr sind sehr freundlich.
Es wird einem im detail erklärt, wie der Ablauf einer Operation ist und man fühlt sich hier in guten und sicheren Händen. Es ist zwar kein Spass, wenn man operiert werden muss, aber wenn, dann würde ich das wieder hier machen lassen !
TOP ARBEIT, TOP TEAM, WEITER SO !!!
Danke !

Termin mega schnell, freundlich, sauber und gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

Einen solchen Arzt findet man selten, fachlich top, menschlich super. Die Beratung zu meiner Nabel-OP war verständlich erläutert, in Worten die man auch versteht, kein Arztlatein. Die Betreuung nach der OP war vorbildlich, tel. Nachfrage auch am Abend (20:30), wie geht's, alles OK ?
Alles in allem, bin begeistert von diesem Arzt und der gesamten weiblichen Assistentengruppe, da würde ich mich wieder behandeln lassen.
Schulnote 1+++++++

Absolut kompetent, äusserst freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

Sehr gute Arbeit! Hier ist ein Profi am Werk. Auch nach der OP gute Betreuung und Überwachung des Heilerfolges. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Arzt, der seinen Beruf lebt

Sehr kompetent und nett, sehr gute Betreuung auch nach der OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dres. Detlef Hornig und Thomas Roehr

Aufnahmegespräch und Behandlung top!! Beratung zur Behandlung und Zeitnahme für Patient einfach Klasse.
Ein Lob an die Kollegen die mit viel Einfühlungsvermögen auf die Patienten eingehen können. Narkosearzt nimmt sich auch Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen