Dr. med. Ines Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w. Andere

Ich kam eigentlich "nur" wegen eines Heuschnupfenmittels zu Frau Dr. Spiegel. Beiläufig erwähnte ich einen Muskelschmerz in der Wade, den ich auf einen kurz zuvor erfolgten Sturz zurückführte. Frau Spiegel vermutete mit sehr aufmerksamer Kompetenz eine mögliche Thrombose und empfahl zur näheren Abklärung einen dringlichen Besuch in der Sanaklinik Offenbach. Dadurch konnte Schlimmstes verhütet werden! Ganz herzliches Dankeschön!!!

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Spiegel in Behandlung.
Sie hat mich immer gut behandelt und die Medikation immer wieder angepasst. Die Behandlungen haben immer Erfolg gezeigt. Ich denke mit Fr. Dr. Spiegel habe ich eine gute praktische Allgemeinmedizinerin die etwas vom Fach versteht.
Danke an das Praxisteam und Fr. Dr. Spiegel

Gute und empatische Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Ich habe Frau Dr.Spiegel immer als sehr kompetent, engagiert und ehrlich Ärztin empfunden.
Bin seit mehreren Jahren immer mal wieder vorstellig bei Ihr gewesen.
Würde sie jeder Zeit meinen Freunden weiterempfehlen.

Kassenpatient, weiblich 40-44 Jahre

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Ich habe mich leider ungewollt gefühlt, obwohl ich wirklich krank bin habe ich keine weitere Hilfe bekommen :(

Dr. med. Ines Spiegel

Lieber anonymer Patient,

bitte geben Sie mir doch konkretere Hinweise, was Ihnen nicht gefallen hat. Das Artz-Patienten-Gespräch ist sehr individuell und es kann durchaus zu Missverständnissen kommen, so dass sich der Laie ggf. unverstanden fühlt. Ich würde diese gerne gemeinsam mit Ihnen ausräumen.

Unzufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

War insgesamt zweimal in Behandlung und fühlte mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Spiegel zog auch weitergehende Möglichkeiten für meine Beschwerden in Betracht und konnte die Ursache durch umfassende Untersuchungen schlussendlich bestätigen.
Ich fühlte mich jederzeit kompetent und zielorientiert behandelt. Werde mich bei Problemen jederzeit wieder an Frau Dr.Spiegel wenden.
Trotz vollem Wartezimmer wurde der Termin von Frau Dr. Spiegel pünktlich eingehalten.

Kompetent und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Fragen werden bei ihr nur so knapp wie möglich beantwortet.

Dr. med. Ines Spiegel

Leider sind einige (zum Glück jedoch wenige) Patienten mit den Gegebenheiten unseres Gesundheitssystems nicht zufriedenzustellen. Zum Beispiel werden Fragen nach Leistungen gestellt, die vom Gesundheits System nicht übernommen werden. Das ist auch mit Erklärungen nicht zu ändern.

Unfreundlich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

War "leider" drei mal kurz hintereinander bei Frau Spiegel in Behandlung. Jedesmal wegen den selben Symptomen. Anstatt mich richtig zu untersuchen hat sie mich lediglich abgehört und krank geschrieben. Beim zweiten Besuch das selbe nur zusätzlich ein Antibiotika. Nach dem die Symptome immer noch nicht besser wurden ging ich wieder hin. Diesmal wurde ich überhaupt nicht untersucht mir wurde lediglich unterstellt das ich auf eine krankschreibung aus sei, woraufhin ich den Arzt wechselte.

Absolut Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

sehr kompetent. Hört zu und nimmt den Patienten ernst. Behandlung wird ausführlich besprochen, unnötige Dinge werden nicht angeboten oder beschlossen.

hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Die Behandlung war sehr gut und emphatisch, man wird ernst genommen. Dienstleistung vom Feinsten.

Immer freundlich, immer für ihre Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert