Mathias Rimke-Schmidtchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Herr Rinke-Schmidtchen hat durch seine Arbeit unser vollstes Vertrauen erworben und verdient.
Ins besonders in Notfällen hat Herr Rimke-Schmidtchen sofort und erfolgreich gehandelt.

Seit Anfang an unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Rimke-Schmidtchen und bin immer wieder erstaunt wie strukturiert und ruhig er in seiner Diagnostik und Behandlung ist. Er veranlasst das, was notwendig ist und hat die Gabe Dinge so zu erklären, dass man sie auch versteht! Auch in einer Notfallsituation, die ich bei einem meiner Praxisbesuche am Rande mit bekam, spürte man keine Hektik - das ganze Praxisteam wirkte perfekt eingespielt. Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich, fragen immer nach dem Grund meines Besuches und schon beim Betreten des Behandlungsraumes fragt mich Herr Rimke-Schmidtchen, ohne dass ich ein Wort gesagt habe, z.B. was denn da mit meinem Rücken passiert sei.

Sehr kritisch war ich zunächst in Bezug auf die Einführung der "Atemwegssprechstunde" in der Praxis im Rahmen der Corona-Pandemie. Ich war unsicher, ob ich mich in der Praxis deshalb vielleicht infizieren könnte bis ich selbst mit einer Erkältung einen Termin brauchte. Ich wurde völlig isoliert in einem separaten Raum behandelt, ich bekam keinen anderen Patienten auch nur zu Gesicht. Nach kurzer Untersuchung und Abstrich durch Herrn Rimke-Schmidtchen in voller Schutzkleidung, war ich nach knapp 15 min fertig und hatte meinen Corona-Warn-App Code und meine Krankschreibung in der Hand.

Hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Auch in der Pandemie tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrzehntelange gute Betreuung durch die HA-Praxis

Weiterhin fühle ich mich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

sehr kompetent und freundlich. Er redet nicht um den Brei herum sondern ganz klar was los ist. Stellt genau die richtige Diagnosen und erkennt die Grenzen eines Hausarztes. Für mich der Beste. Und außerdem ein Arzt ist auch immer nur so gut wie sein Team . Und die Mädels sind auch super.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Ein sehr netter und kompetenter Arzt hilft immer .Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, man bekommt immer schnell einen Termin und hat sehr wenig Wartezeit.

Sehr netter Arzt,hilft einem auch wenn es Orthopäten nicht tun . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind sehr zufrieden mit unserem Arzt und seinem Team

Kompetent und vertrauenschaffend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Seit Jahren bin ich hier in Behandlung - immmer freundliches Personal mit sehr gutem Patientenmanagment und somit kurzen Wartezeiten. Herr Rimke-Schmidtchen ist sehr sorgfältig, hört zu und klärt einen über seine Gedankengänge auf. Er hat mir schon einige unnötige Untersuchungen erspart, die mir von anderern Ärzten wärmstens ermpfohlen wurden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Stukturiert, gründlich und immer freundlich - einfach sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Ich fand den Arzt sehr gut.er ist als Notarzt Hubschrauber geflogen uns ist Spezialist in UNFÄLLE !

ER IST BESTE SPEZIALIST in Rödermark-Breudert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Ich bekomme dort genau die Menge an Beratung die ich haben möchte. Flott und freundlich. Keine Wartezeit, super Team, ebenso schnell wie sorgsam. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, flott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Rimke-Schmidtchen und Simone Heidemann

Kurze Wartezeiten, ein immer freundliches Personal - auch wenn der Patient mal die Termine verwechselt.....es geht immer!

Kompetenter, freundlicher Arzt und ein ebenso kompetentes und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert