Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin
Frankfurter Str. 19, Rödermark

Rita Engelstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin Andere

Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang angeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie. Ich bin so dankbar, dass ich Frau Engelstädter gefunden habe und empfehle sie jedem, der nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigen Heilpraktiker sucht.

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung und soweit möglich immer Soforthilfe im Akut Fall.
Frau Engelstädter Fachlich immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Situation sehr hilfbereit und freundlich. Mir persönlich hat Frau Engelstädter
schon in einigen Lebensbereichen sehr geholfen da war die Schulmedizin schon am Ende mit ihrem Latein. Ich kann sie nur Empfehlen habe keine Negativen Situationen erlebt.

Kompetente und gute Fachliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Ich leide unter Reizdarmsyndrom, Lip-Lymphödem 2 und Migräne mit Taubheit im Gesicht. Jahrelang nahm ich nur Schmerztabletten und Antidepressiva. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Engelstädter ging es mir besser. Durch Aufbau der Darmflora, Weglassen von den unverträglichen Lebensmittel und Ausgleich von Aminosäuren nehme ich seit 10 Wochen keine Medikamente mehr, die Entzündungswerte sind weg und auch 10 Kilo fehlen auf der Waage. Ich bin so glücklich. Ein völlig neues Lebensgefühl!

Große Erfolge in kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Sehr gute und kompetente Behandlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Ich habe seit mehreren Monaten schlimme Magendarmprobleme gehabt. Ich war bei mehreren Ärzten und keiner konnte mir helfen. Beim Termin nahm sie sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau. Sie konnte sofort feststellen, weshalb ich die Schmerzen hatte und schon nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut. Mit ihren modernen Geräten kann sie sofort feststellen, was im Körper nicht stimmt. Seitdem ist meine ganze Familie bei ihr und Ärzte brauchen wir keine mehr.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Ich habe Frau Engelstädter vor einigen Monaten über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Seit vielen Jahren leide ich unter Rhizarthrose und Bandscheibenproblemen im Bereich der HWS bis zur BWS Seit zwei Jahren habe ich zusätzlich eine Sehnenverdickung an den Handgelenken. Laut Aussage des Orthopäden sind meine Beschwerden altersbedingt normal und langfristig diverse Operationen unumgänglich. Therapiert wurde ich mit Schmerzmitteln. Daher war ich zunächst etwas skeptisch. Frau Engelstädter erläuterte mir die OTT-Behandlung, Nach nur zwei Behandlungsterminen bin ich schmerzfrei, die Schwellungen an der Hand sind verschwunden. Nach zwei weiteren Behandlungsterminen im Bereich des Rückens bin ich auch hier frei von Beschwerden. Meine Schmerztabletten brauche ich nicht mehr. Und ganz nebenbei wurde auch meine Schaufensterkrankheit behandelt. Dank Frau Engelstädter bin ich ein neuer Mensch, frei von Schmerzen. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen.

Mir wurde ein neues Leben geschenkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Unsere Tochter litt seit dem 3. Lebensmonat an einer sehr ausgeprägten und stark juckenden Neurodermitis und Koliken. Nach dem wir von Arzt zu Arzt gerannt sind wurde uns Frau Engelstädter empfohlen und siehe da, es lag lediglich eine Nahrungsmittel unverträglichkeit vor. Die besagten Lebensmittel weg gelassen und bereits nach 5 Tagen die erste Verbesserung und nach einem Monat keine Anzeichen mehr. Das konsequente weg lassen der Lebensmittel reicht aus! Jedem betroffenen sehr zu Empfehlen.

Keine Neurodermitis mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Ich hatte Jahre lang Probleme (Magen-Darmtrakt) und einen langen Weg nach der Ursacheforschung in Arztpraxen hinter mir. Die Ursache wurde nicht gefunden, sondern nur Symptome mit Medikamenten behandelt. Auch leide ich an Schmerzen verursacht durch Skoliose (Wirbelsäule) und starken Verhärtung der Muskulatur.
Dank Fr. Engelstädter und ihrer Kollegin kann ich wieder essen ohne heftige Bauch- und Magenschmerzen zu bekommen und mich bewegen ohne Kopf-Nackenschmerzen. Mein Körper ist wieder mir...und ich fühle mich nach der Behandlungen als wäre ich neu geboren worden, obwohl ich schon etwas über 30 Jahre bin ...1000 Dank das es sie BEIDE gibt :)

Kompetente, ernstnehmende, ursachenforschende & sympathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Frau Engelstädter behandelt meinen 16 jährigen Sohn, der an einer chronischen Erkrankung leidet seit Anfang des Jahres. Sie sieht ihn ganzheitlich und hat es geschafft seinen Allgemeinzustand merklich zu verbessern. Sie ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin, die ich nur weiterempfehlen kann.
Frau Engelstädter geht sehr gut auf ihn ein und vermittelt ihm dadurch das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Engelstädter Heilpraktikerin

Im Jahr 2000 begab ich mich - auf Empfehlung einer Nachbarin - erstmals in die Hände von Frau Engelstädter. Sie behandelte erfolgreich meine seit ca. 25 Jahren andauernde chronische Pankreatitis, die auch durch Einnahme von Medikamenten und sogar einer Pankreasschwanz-Resektion chronisch geblieben war. Meine Pankreaswerte (Amylase, Lipase, etc.) sind nach ihrer Behandlung seither im Sollbereich und stabil – ohne pharmazeutische Medikamente und ohne Mahlzeiteneinschränkungen.
Im Laufe der weiteren Jahre kurierte Frau Engelstädter z.B. Hautveränderungen, Vitamin- und Mineralien-Mangelerscheinungen, Kreislaufschwäche, einen Fersensporn, der seither nie wieder auftrat, behandelte 2013 wirksam eine von ihr festgestellte Immunschwäche, im Verlauf der weiteren Jahre eine Schiefstellung meiner Körperhaltung, Rückenschmerzen und anderes.
Frau Engelstädter arbeitet außerordentlich gründlich und nutzt sowohl TCM (u.a verschiedene Akupunktur-Verfahren), Reiki, Bowen-Therapie, Dunkelfeld-Blutuntersuchungen, u.v.m., als auch die modernsten Diagnose- und Therapieverfahren (Delta-Scan, SCIO).
Alles in allem hat mich Frau Engelstädter wieder zu einem glücklichen, zufriedenen Menschen gemacht! Demnächst werde ich Frau Engelstädter wieder turnusgemäß besuchen. Ich freue mich auf den Besuch bei ihr!

Aus Patienten werden glückliche Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert